204°
Wolverine: Weg des Kriegers 3D BluRay inkl. Extendet Cut 14,99 ohne VSK. Idealo: 23,89
22 Kommentare

Anscheinend nicht mehr verfügbar:

Leider wurde das von Ihnen gewünschte Produkt nicht gefunden.

big360

Über denk Link klappt es doch?!



Komisch, bei mir zeigt er nur diese Meldung an...
(Über MyDealz App für das iPhone)

Über Desktop klappt es... Nehm es also zurück! Sorry!

gekauft, HOT, danke!

Stell mal einen korrekten Link ein oder ergänzen die Angaben. Bei CeDe.de übrigens ebenfalls zu dem Preis erhältlich.

"Das ist 8,90 Euro unter Idealo!" ... macht diesen Streifen aber auch nicht sehenswerter. Größte Enttäuschung seit dem Hobbit.

Preis super aber Film leider shit! Für den Preis ein Hot

Imadog

http://hukd.mydealz.de/deals/wolverine-weg-des-kriegers-blu-ray-3d-14-99-cede-404678 gibt es auch bei CeDe zum gleichen Preis


Die CH-Version hat aber keinen Schuber.

Imadog

http://hukd.mydealz.de/deals/wolverine-weg-des-kriegers-blu-ray-3d-14-99-cede-404678 gibt es auch bei CeDe zum gleichen Preis



Um Gottes Willen oO

Für Sammler ist das nicht unwichtig. Der Schuber hat auch ein abziehbares FSK-Logo.

Der Schuber ist echt schick muss ich sagen.
Der Preis sowieso direkt bestellt

PS: Mehr 3D BluRay Deals bitte!

nitro77

Für Sammler ist das nicht unwichtig. Der Schuber hat auch ein abziehbares FSK-Logo.



Sammler greifen eher zum Steelbook als zur billigen Pappe (_;)

81guvFeB7nL._SL1500_.jpg

Nö, nicht unbedingt.

Ich habe von Anfang an die Fox 3D Title im Keep Case mit Schuber gekauft. Es gibt zwar auch bei MM das Steel mit Lenticular Cover, aber nicht für alle Fox 3D Titel. Das wäre dann im Regal auch wieder nicht einheitlich. Das von dir gepostete FR Steel hat übrigens keinen deutschen Ton auf der 3D Disc.

Mittlerweile gibt es aber auch bei aktuellen Fox 3D Titeln in Deutschland keinen Schuber mehr. Den Anfang hatte "Die Croods" gemacht.

Sollte nur ein Beispiel sein, es gibt auch ein deutsches Steelbook. Aber die 0-8-15 Pappschuber als Sammlereditionen hinzustellen ist schon gewagt.

Ich habe auch nicht gesagt, dass es eine Sammleredition ist, sondern der Schuber für Sammler von Bedeutung sein kann. In meinem Fall, aufgrund der anderen Fox 3D BDs im Schuber. So schlecht sind diese teilweise auch gar nicht, manche haben einen netten Glanzeffekt. Wolverine ist aber ohne. Da der Preis in CH und DE auch gleich ist, erübrigt sich sowieso bei cede zu bestellen, wenn man dort weniger bekommt.
Die 3D Fox BDs, kommen in CH übrigens grundsätzlich ohne Schuber.

Glaub mir, ich weiß was CEs/UCEs/Steelbooks/Digibooks/Digipaks sind. Habe so einige hier stehen.










Was bringt das denn die viel teureren Steelbooks zu sammeln? Die werden doch nicht irgendwann mal mehr Wert, sondern eher das Gegenteil. Also außer Geld rausblasen für's Regal... irgendwie sinnlos...

So, bei dem Preis habe ich auch mal zugeschlagen. Danke für den Hinweis.

Meine war heute schon da! Das lange Wochenende kann kommen und der Buttkicker freut sich auf seinen Einsatz!

Toll, ich wollte mir gestern den Film ansehen und plötzlich bleibt er ziemlich am Anfang hängen. Ich hole ihn raus und sehe eine riesige Blase mit kleinen einzelnen Blasen auf der BluRay. Jetzt hoffe ich, das der Laden mir den Film noch umtauscht. Das wird mir eine Lehre sein gleich nach dem Kauf jetzt alle zu kontrollieren aber sowas habe ich wirklich noch nie gesehen. So ein mist.

Warum ist der Deal verschwunden??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text