Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wonder Boy: The Dragon's Trap für IOS
275° Abgelaufen

Wonder Boy: The Dragon's Trap für IOS

4,49€8,99€-50%iTunes Angebote
10
eingestellt am 18. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Offensichtlich bisheriger Bestpreis seit Veröffentlichung. Ich habe es mir vorsorglich gekauft weil mit IOS13 Controller von der XBOX One und PS4 unterstützt werden und ich frohen Mutes bin, dass diese von diesem Spiel unterstützt werden:)

Beschreibung aus dem Appstore:


Mit

wunderschönen, handgezeichneten Animationen und neu orchestrierter

Soundlandschaft kehrt der Kultklassiker zurück - ein einzigartiger Mix

aus Erkundung, Action und Abenteuer!



Ein Fluch des Meka-Drachen hat dich in

ein Monstrum – halb Mensch, halb Echse – verwandelt, und du bist auf der

Suche nach dem Salamanderkreuz, einem magischen Item, das Flüche

aufheben kann …



Erkunde riesige, verschachtelte

Schauplätze voller muffiger Monster und exotischer Drachen! Wenn du

diese Drachen besiegst, verschärft das den Fluch und verwandelt dich in

weitere Tierformen …



Spiele klassisch als Jüngling, oder – von vielen sehnlichst erwartet – als Mädling!



Spiele als Echsling, Mausling,

Piranha-ling, Löwling, Falkling! Setze deren einzigartige Fähigkeiten

ein, um die Geheimnisse von Monster Land zu erforschen!



Wechsle von der modernen Version zu Grafik/Audio im 8-Bit-Stil – auch mitten im Spiel!



Es stehen 3 Schwierigkeitsgrade zur Wahl, für Gelegenheitsspieler und Experten, für Familie und Freunde.
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Bestes Spiel in der Kindheit gewesen
guter Preis, hot!
Hat das aktuelle Spiel noch irgendwelche Gemeinsamkeiten mit dem C64 Klassiker?

Das neu aufgelegte GianaSisters war grottig und hatte mit dem Original (bis auf den Titel) wenig Gemeinsamkeiten.
Also mein Steelseries Stratus controller wird bereits unterstützt
showerpopper18.08.2019 18:44

Also mein Steelseries Stratus controller wird bereits unterstützt


Das hört sich gut an. Die Steuerung damit ist doch wohl besser als über Touch, oder?
FordFairlane18.08.2019 19:09

Das hört sich gut an. Die Steuerung damit ist doch wohl besser als über T …Das hört sich gut an. Die Steuerung damit ist doch wohl besser als über Touch, oder?



Kann die Frage nicht beantworten, aber wäre sinnvoll. Das Game ist mit Controller schon äußert anspruchsvoll/schwer, da viele präzise Sprünge notwendig sind. Wer da nicht perfekt mit der Touchsteuerung auskommt (ich hasse es, so zu zocken), wird schnell gefrustet sein.
Deal ist gut. Spiel so lala. Wirkliches Retrofeeling kam bei mir nicht auf. War mein schlechtester Kauf für die Switch bisher. Per Touch ist das Spiel bestimmt um einiges schwerer.
RandomNick081518.08.2019 18:35

Hat das aktuelle Spiel noch irgendwelche Gemeinsamkeiten mit dem C64 …Hat das aktuelle Spiel noch irgendwelche Gemeinsamkeiten mit dem C64 Klassiker?Das neu aufgelegte GianaSisters war grottig und hatte mit dem Original (bis auf den Titel) wenig Gemeinsamkeiten.


Wonder Boy entspricht eher der Master System-Version. Man kann auch während des Spiels zwischen neuer und alter Grafik / Sound umstellen. Ist also um Welten besser als die neue Giana-Version.
FordFairlane18.08.2019 19:09

Das hört sich gut an. Die Steuerung damit ist doch wohl besser als über T …Das hört sich gut an. Die Steuerung damit ist doch wohl besser als über Touch, oder?


Denke schon, würde das mit touch gar nicht spielen
Twitch Prime...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von FordFairlane. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text