Wonderfox DVD Ripper Pro - Vollversion kostenlos
429°Abgelaufen

Wonderfox DVD Ripper Pro - Vollversion kostenlos

32
eingestellt am 11. Sep 2017
Eine Alternative zu WinX DVD Copy.
WonderFox DVD Ripper Pro bietet euch die beste Lösung zum Konvertieren von DVDs in eine Vielzahl gängiger Video- und Audioformate. Das Programm unterstützt alle regulären DVDs inklusive DVD Movie, TV Show, Tutorial usw. Die leistungsstarke DVD-Entschlüsselungstechnologie hilft beim Entfernen/Umgehen von DVD CSS, Region Code, Multi-angle, RCE, Sony ARccOS, UOP und sogar Disney X-Project.


Auf der Angebots-Seite dazu runter scrollen und Auf Get It Now klicken.
Danach entpacken. Die jeweilige Lizensnummer und Download-Link findet ihr in der entpackten Datei .doc

Runde 1 (4 - 18. September)
Ashampoo Photo Commander 14
AllMyNotes Organizer
CrazyTalk Animator 2 Standard
Wise Driver Care

Runde 2 (18 - 30. September)
Zoom Player MAX
PDF to X + WinExt Pro Bundle
WinSysClean X7
Watermark Software
Zusätzliche Info
VideoconverterFactory Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
32 Kommentare
Avatar
GelöschterUser6047
Wer rippt noch DVDs?
Keine Updates, keine Vollversion.
Wenn man mal schnell Onkels Hochzeitsvideo rippen will, reichts aus.
Wenn man mittel- bis längerfristig damit arbeiten will, sollte man eine Lebenszeitlizenz kaufen oder was anderes nehmen.
sprech.sucht11. Sep 2017

Keine Updates, keine Vollversion. Wenn man mal schnell Onkels …Keine Updates, keine Vollversion. Wenn man mal schnell Onkels Hochzeitsvideo rippen will, reichts aus. Wenn man mittel- bis längerfristig damit arbeiten will, sollte man eine Lebenszeitlizenz kaufen oder was anderes nehmen.



Keine Updates ja, keine Vollversion nein. Außer du meinst natürlich es zähle nicht als Vollversion, da es keine Updates gibt.
"Tips: Full-featured version, no free upgrades, no technical support. Unlimited copies"
DVD? Das ist doch sowas wie VHS und Super 8 oder?
SgtSeg11. Sep 2017

DVD? Das ist doch sowas wie VHS und Super 8 oder?



Genau! Vielen Computerzeitschriften liegen ja auch VHS-Kassetten bei!
sprech.sucht11. Sep 2017

Keine Updates, keine Vollversion. Wenn man mal schnell Onkels …Keine Updates, keine Vollversion. Wenn man mal schnell Onkels Hochzeitsvideo rippen will, reichts aus.


Klar ist das die Vollversion... oder welche Funktionen sind hier gesperrt?
(und in welchem Format nun dein Onkel Hochzeitvideos verteilt und warum die nun noch extra rippen musst, das ist auch rätselhaft )

@ topic
Das Teil kann entschlüsseln? Wäre ja praktisch!
Habe nur auf einem Rechner den Fuchs laufen, brauche sowas an einem anderen auch....
GelöschterUser604711. Sep 2017

Wer rippt noch DVDs?


Ab und an. Praktisch um den XBMC/Kodi zu füllen (Kinder/Serien + Filme). Nur die eigenen Discs natürlich um nicht immer Discjockey zu spielen. Keine geliehenen oder aus der Bücherei welche!
SloTty911. Sep 2017

Keine Updates ja, keine Vollversion nein. Außer du meinst natürlich es z …Keine Updates ja, keine Vollversion nein. Außer du meinst natürlich es zähle nicht als Vollversion, da es keine Updates gibt."Tips: Full-featured version, no free upgrades, no technical support. Unlimited copies"


Natürlich zählt es nicht als Vollversion, zumal ein paar Zentimeter weiter unten die echte Vollversion verkauft wird.
tomsan11. Sep 2017

Klar ist das die Vollversion... oder welche Funktionen sind hier gesperrt?


Die Update-Funktion.
Ohne Updates sollte man keine Programme installieren. So viel Verständnis von PC-Sicherheit sollte eigentlich Grundwissen sein.
sprech.sucht11. Sep 2017

Natürlich zählt es nicht als Vollversion, zumal ein paar Zentimeter weiter …Natürlich zählt es nicht als Vollversion, zumal ein paar Zentimeter weiter unten die echte Vollversion verkauft wird.



Naja kann dir da nur bedingt zustimmen. Mir scheint du bekommst eine aktuelle Version als Vollversion. Die hat halt keinen Support oä. Unten bekommst du die Lifetime-Upgrade Version mit Support. Ist halt Marketing. Mir als Programmierer würde es auch nicht einfallen mein Programm ein Leben lang kostenslos zu verschenken, wenn ich davon leben muss. Wenn was ein Leben lang kostenfrei ist dann OpenSource und andere können mitarbeiten.
SloTty911. Sep 2017

Naja kann dir da nur bedingt zustimmen. Mir scheint du bekommst eine …Naja kann dir da nur bedingt zustimmen. Mir scheint du bekommst eine aktuelle Version als Vollversion. Die hat halt keinen Support oä. Unten bekommst du die Lifetime-Upgrade Version mit Support. Ist halt Marketing. Mir als Programmierer würde es auch nicht einfallen mein Programm ein Leben lang kostenslos zu verschenken, wenn ich davon leben muss. Wenn was ein Leben lang kostenfrei ist dann OpenSource und andere können mitarbeiten.


Man bekommt die aktuelle Version, aber keine Updates, also auch keine Fixes für Sicherheitslücken. Die Nutzung wird damit jede Woche riskanter.
Und kostenlos und Open Source sind zwei Paar Stiefel. Man kann auch mit Open Source gut Geld verdienen.
tomsan11. Sep 2017

Klar ist das die Vollversion... oder welche Funktionen sind hier …Klar ist das die Vollversion... oder welche Funktionen sind hier gesperrt?(und in welchem Format nun dein Onkel Hochzeitvideos verteilt und warum die nun noch extra rippen musst, das ist auch rätselhaft ) @ topicDas Teil kann entschlüsseln? Wäre ja praktisch!Habe nur auf einem Rechner den Fuchs laufen, brauche sowas an einem anderen auch....

Kann jemand die Kopierschutzentschlüsselung bestätigen? Ich verwende dafür eine ältere Version von DVDshrink, welche nirgends mehr zu kriegen ist.
sprech.sucht11. Sep 2017

Man bekommt die aktuelle Version, aber keine Updates, also auch keine …Man bekommt die aktuelle Version, aber keine Updates, also auch keine Fixes für Sicherheitslücken. Die Nutzung wird damit jede Woche riskanter. Und kostenlos und Open Source sind zwei Paar Stiefel. Man kann auch mit Open Source gut Geld verdienen.



Ist richtig, wobei das in meinen Augen nicht die allzu sicherhitsrelevante Software ist. Wäre das ein Betriebssystem oder ein Programm was Internetnutzung voraussetzt wäre ich ganz bei dir, aber das kannst du sicherlich auch wunderschön Offline betreiben. Naja aber wie du schon sagtest. Eben importieren und gut ist. Wenns einem gefällt upgraden oder wieder irgendwann zuschlagen.

2teres ist korrekt, da OpenSource ja letztlich nur quelloffen heißt und immernoch nicht ganz bedingungslos frei ist. Das Geld verdienen solche Unternehmen dennoch oft genug erst durch Support. Ich lasse mich natürlich gerne bilden
kennt hier keiner den Unterschied zwischen Update und Upgrade?
denkt doch mal ne sekunde drüber nach
Es wird zwar kein vernünftiges Betriebssystem unterstützt (macOS ), dennoch für lau und die Windowswelt doch ganz gut.
kiwisaft11. Sep 2017

kennt hier keiner den Unterschied zwischen Update und Upgrade? denkt doch …kennt hier keiner den Unterschied zwischen Update und Upgrade? denkt doch mal ne sekunde drüber nach



Klar!!! Update bekommt man beim Diesel, Upgrade im Urlaubshotel...
typist11. Sep 2017

Genau! Vielen Computerzeitschriften liegen ja auch VHS-Kassetten bei!


Zeitschriften? Das doch diese mit Farbpartikeln besetzte Papyrus Teile?


Nein, nicht böse gemeint, Preis ist sicher Hot, wer es braucht. Aber irgendwie finde ich es faszinierend, dass man immernoch DVDs kauft/leiht. Klar jeder, wie er möchte und es für ihn sinnvoll ist. Bei mir ist die zeit der Hardware Medien vorbei.
Bearbeitet von: "SgtSeg" 11. Sep 2017
sprech.sucht11. Sep 2017

Die Update-Funktion. Ohne Updates sollte man keine Programme installieren. …Die Update-Funktion. Ohne Updates sollte man keine Programme installieren. So viel Verständnis von PC-Sicherheit sollte eigentlich Grundwissen sein.



a) kommen denn überhaupt Updates für das Programm? Welche in Planung?
b) sind es dann auch Sicherheitsupdates. Oder Fehlerbehebung/ Funktionserweiterung?
c) Kommuniziert das Programm mit dem Internet und könnte so ein Sicherheitsrisko sein?

Bitte selbst mal nachdenken zum Thema Grundwissen.
(habe selbst massig Software bei mir im Einsatz, für die es seit lagem schon keine Updates mehr gibt.. und die auch absolut unnötig wären, aus Sicht der Sicherheit)

Betriebssystem, Browser, Antivirus, alle Programme die mit dem Internet kommuizieren können => immer aktuell. Von mir aus auch noch eine Softwarefirewall einsetzen (obwohl man sich da eher auf die Hardwarefirewall verlassen sollte!). Programme die man nicht braucht runterschmeissen (zB Flash).

Da wäre dein System auch nicht unsicher, wenn Du zB eine uralte Version von NERO-Recode zum Rippen einsetzten würdest.

...zur Not lässt Du es einfach in einer Sandbox laufen.




Seltsam => Keine Verknüpfung im Startmenü?
Auch selten....
Bearbeitet von: "tomsan" 11. Sep 2017
tomsan11. Sep 2017

a) kommen denn überhaupt Updates für das Programm? Welche in Planung?b) s …a) kommen denn überhaupt Updates für das Programm? Welche in Planung?b) sind es dann auch Sicherheitsupdates. Oder Fehlerbehebung/ Funktionserweiterung?c) Kommuniziert das Programm mit dem Internet und könnte so ein Sicherheitsrisko sein?Bitte selbst mal nachdenken zum Thema Grundwissen.(habe selbst massig Software bei mir im Einsatz, für die es seit lagem schon keine Updates mehr gibt.. und die auch absolut unnötig wären, aus Sicht der Sicherheit)Betriebssystem, Browser, Antivirus, alle Programme die mit dem Internet kommuizieren können => immer aktuell. Von mir aus auch noch eine Softwarefirewall einsetzen (obwohl man sich da eher auf die Hardwarefirewall verlassen sollte!). Programme die man nicht braucht runterschmeissen (zB Flash).Da wäre dein System auch nicht unsicher, wenn Du zB eine uralte Version von NERO-Recode zum Rippen einsetzten würdest. ...zur Not lässt Du es einfach in einer Sandbox laufen.Seltsam => Keine Verknüpfung im Startmenü? Auch selten....



Nur mal eben so:
arstechnica.com/inf…ad/
Wenn man an der Oberfläche kratzt, findet man sicher noch mehr dokumentierte Sicherheitslücken in an sich harmlosen Programmen.
Handbrake hat für mich bis jetzt immer bestens funktioniert...
sprech.sucht11. Sep 2017

Nur mal eben so: …Nur mal eben so: https://arstechnica.com/information-technology/2017/05/mac-users-installing-popular-dvd-ripper-get-nasty-backdoor-instead/ Wenn man an der Oberfläche kratzt, findet man sicher noch mehr dokumentierte Sicherheitslücken in an sich harmlosen Programmen.



Da geht es doch um eine verseuchte Software.
Nicht um Sicherheitslücken aufgrund fehlender Updates

Könnte sogar sein, dass ein Patch eine Backdoor mitbringt.
Bearbeitet von: "tomsan" 11. Sep 2017
ichbrauchdas_nicht11. Sep 2017

Kann jemand die Kopierschutzentschlüsselung bestätigen? Ich verwende dafür …Kann jemand die Kopierschutzentschlüsselung bestätigen? Ich verwende dafür eine ältere Version von DVDshrink, welche nirgends mehr zu kriegen ist.



Shrink 3.2 mit KE (CSS) gibt es doch überall?
Bearbeitet von: "Alt-F4" 11. Sep 2017
Alt-F411. Sep 2017

Shrink 3.2 mit KE (CSS) gibt es doch überall?

Bin mir jetzt nicht sicher, ob du mit CSS oder ohne meinst. DeCSS habe ich nicht, sondern nur DeCSS-frei gesehen. Ich hab noch die 3.2.0.15er mit Umgehung, die auch prima funktioniert!
ichbrauchdas_nicht11. Sep 2017

Kann jemand die Kopierschutzentschlüsselung bestätigen? Ich verwende dafür …Kann jemand die Kopierschutzentschlüsselung bestätigen? Ich verwende dafür eine ältere Version von DVDshrink, welche nirgends mehr zu kriegen ist.



Klappt. Zumindest bei der TroTro DVD, bei der sich Handbrake wegen Kopierschutz geweigert hat.
Für mehr benötige ich es auch gar nicht. Nur für 24 Clips für das Kind. Jedes mal DVD einschalten (im Schrank versteckt) für 10 Minuten TV nervt.
Danke. Mitgenommen!
Shrink ist als 3.2 sehr gut, aber auch DVDFab und Fox sind zu empfehlen....;)
tomsan11. Sep 2017

Da geht es doch um eine verseuchte Software. Nicht um Sicherheitslücken …Da geht es doch um eine verseuchte Software. Nicht um Sicherheitslücken aufgrund fehlender UpdatesKönnte sogar sein, dass ein Patch eine Backdoor mitbringt.


Genau, immer nur den Teil lesen und verstehen, der einem in den Kram passt.
Sehr schön, Danke
sprech.sucht11. Sep 2017

Genau, immer nur den Teil lesen und verstehen, der einem in den Kram passt.


Oder nur in Rätseln schreiben ohne präzise zu werden....
(und wie genau soll man was verstehen, was in den Kram passt?)

Aber mir auch schnuppe. Dann ist das Programm dich halt zu gefährlich.
Dann gebe ich dir absolut recht: Lass mal lieber die Finger davon


@Alt-F4
War es bei Shrink nicht aber so, dass die Ausgabegrösse immer gleich war?
Man konnte dort nicht so viel einstellen.... oder?

Schon ein wenig her, dass ich diesen Dinosaurier mal auf dem Rechner hatte....
tomsan11. Sep 2017

Oder nur in Rätseln schreiben ohne präzise zu werden.... (und wie g …Oder nur in Rätseln schreiben ohne präzise zu werden.... (und wie genau soll man was verstehen, was in den Kram passt?)Aber mir auch schnuppe. Dann ist das Programm dich halt zu gefährlich. Dann gebe ich dir absolut recht: Lass mal lieber die Finger davon @Alt-F4War es bei Shrink nicht aber so, dass die Ausgabegrösse immer gleich war?Man konnte dort nicht so viel einstellen.... oder?Schon ein wenig her, dass ich diesen Dinosaurier mal auf dem Rechner hatte....


Ich hab nur nicht die Zeit, alles vorzukauen.
Da gibt es sowas wie Real Life und Job.
OK, damit bin ich hier wahrscheinlich eh falsch.
Dieter sagt, das ist hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text