WonderFox DVD Video Converter momentan kostenlos
397°Abgelaufen

WonderFox DVD Video Converter momentan kostenlos

Moderator 12
Moderator
eingestellt am 13. Apr
Bei Wonderfox kann man sich den DVD Video Converter kostenlos herunterladen.


DVD Video Converter is a Total All-Powerful program with 30X faster ripping/conversion/downloading speed.
Original Price: $39.95. But Now you can get a powerful DVD Ripper, Video Converter, Audio Converter, Video Downloader, Video Editor for Free!
Zusätzliche Info
VideoconverterFactory Angebote

Gruppen

12 Kommentare
Ob das gut ist? Alternativen?

PS: Version ist 15.0, wohl die neueste !
Bearbeitet von: "MartinFry" 14. Apr
Bei Videoconvertern und Video-Codec bin ich immer äußerst vorsichtig was Trojaner angeht.
Bearbeitet von: "Sledgehammer2030" 13. Apr
MartinFryvor 19 m

Ob das gut ist? Alternativen?


Makemkv + Handbrake

Benutze ich regelmäßig ohne Probleme,
Handbrake ist auch Open Source.

Man muss sich da aber reinfummeln,
ist keine One-Click-Lösung...
Bearbeitet von: "qwiX" 13. Apr
qwiXvor 8 m

Makemkv + HandbrakeBenutze ich regelmäßig ohne Probleme,Handbrake ist auch …Makemkv + HandbrakeBenutze ich regelmäßig ohne Probleme,Handbrake ist auch Open Source.Man muss sich da aber reinfummeln,ist keine One-Click-Lösung...


Nutze ich inzwischen auch. Zusätzlich noch mkv Tools. Ist etwas umständlich im handling und dauert etwas Zeit, aber mit den Ergebnissen bin ich zufrieden.
qwiXvor 26 m

Makemkv + HandbrakeBenutze ich regelmäßig ohne Probleme,Handbrake ist auch …Makemkv + HandbrakeBenutze ich regelmäßig ohne Probleme,Handbrake ist auch Open Source.Man muss sich da aber reinfummeln,ist keine One-Click-Lösung...

Handbrake ist aber total langsam
bambulavor 24 m

Handbrake ist aber total langsam



ist halt wie im Real-Life: (Hand-) Bremse --> langsam. ist doch logisch
MartinFryvor 2 h, 2 m

Ob das gut ist? Alternativen?


any video converter free
Lecker Malware!
bambulavor 3 h, 47 m

Handbrake ist aber total langsam



Gute Qualität dauert, wenns schneller geht wurde halt entsprechend schlecht.
Kannst bei handbrake einstellen.

Handrake ist top Software, ebenso optimiert dazu noch opensource.
Und jetzt rate mal wo so klitschen für diese Malware den code her bekommen? Copynpaste aus opensource. Weil nen ordentlichen videodecoder zu entwickeln kostet richtig Zeit und vor allem Fachwissen.

Diese ganzen kommerziellen Video Decoder Malware ist zu 99% einfach nur schlecht.

Aber viel Spass damit!
Verstehe nicht, warum als erste Alternative immer Handbrake genannt wird. Xmedia Recode scheint, was die Fülle an Optionen anbelangt, doch die bessere Lösung zu sein, oder?
Nutze gerade den "Wonderfox DVD Ripper Pro". Arbeitet super! Sogar ohne den Fuchs

Was sit denn der Unterschied zu dieser Software hier?
Scheint ja auch DVDs zu rippen und noch paar andere Features zu haben.
Bin da jetzt aber auch mal gespannt auf die Antworten... habe vorher DVDFab genutzt, bekomme aber leider keine Version mehr und suche daher aktuell eine einfach und vor allem, praktikable und kostenlose Lösung für den Rest der DVD-Sammlung...
Bearbeitet von: "Krokodeali" 19. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text