144°
ABGELAUFEN
Wonderfox DVD Video Converter "Senior Version" - Vollversion Kostenlos

Wonderfox DVD Video Converter "Senior Version" - Vollversion Kostenlos

FreebiesVideoconverterFactory Angebote

Wonderfox DVD Video Converter "Senior Version" - Vollversion Kostenlos

Mit diesem Video-Umwandler konvertieren Sie nicht nur Ihre Video-Dateien in viele verschiedene Formate, sondern können auch Film-DVDs kopieren und rippen (als normale Videodatei speichern). Außerdem bietet Wonderfox Video Converter ein praktisches Tool, um Onlinevideos herunterzuladen und einen Videoeditor für grundlegenden Videoschnitt. Die Software enthält ebenfalls einen Videoplayer mit dem man seine Filme in bester Qualität erleben kann.

Aktivierungscode: VC-DVCB-B1DD800781-8F980BF213-92C9DEF87E

Beliebteste Kommentare

Ich würde auf so ein eher ungebräuchliches Programm verzichten, insb. da es unter Konvertern auch viele schwarze Schafe mit Spyware u.a. gibt.

Die gebräuchlisten Programme sind doch alle kostenlos:
- makemkv zum Rippen
- handbrake zum Umwandeln in andere Formate (Tablet, iPhone usw.)
- mkvmerge (nur nötig, wer fortgeschrittenere Features gebraucht werden)


11 Kommentare

Na, das merke ich mir doch glatt mal...

Ich würde auf so ein eher ungebräuchliches Programm verzichten, insb. da es unter Konvertern auch viele schwarze Schafe mit Spyware u.a. gibt.

Die gebräuchlisten Programme sind doch alle kostenlos:
- makemkv zum Rippen
- handbrake zum Umwandeln in andere Formate (Tablet, iPhone usw.)
- mkvmerge (nur nötig, wer fortgeschrittenere Features gebraucht werden)


tit

Ich würde auf so ein eher ungebräuchliches Programm verzichten, insb. da es unter Konvertern auch viele schwarze Schaafe mit Spyware u.a. gibt. Die gebräuchlisten Programme sind doch alle kostenlos: - makemkv zum Rippen - handbrake zum Umwandeln in andere Formate (Tablet, iPhone usw.) - mkvmerge (nur nötig, wer fortgeschrittenere Features gebraucht werden)




Danke für die Info!

You can use Giveaway Version as long as you like. However, your registered license code will be invalid if you miss expiry date for activation OR reinstall your PC

Fällt eher in die Rubrik Adware.
Wozu so einen Mist sich installieren wenn es zig GPL/Opensource Alternativen gibt?

Kostenloses "any dvd hd " wäre mal klasse....

ich benutzt seit ca 10 Jahren diese beiden Sachen, gibt immer mal wieder updates, und ich denke, für otto normaluser ist es ausreichend, und ich würde auch kein Geld dafür zahlen:
any-video-converter.com/pro…ee/

freemake.com/de/…er/

Das kann mir gayfallen

enderw

ich benutzt seit ca 10 Jahren diese beiden Sachen, gibt immer mal wieder updates, und ich denke, für otto normaluser ist es ausreichend, und ich würde auch kein Geld dafür zahlen: http://www.any-video-converter.com/products/for_video_free/ http://www.freemake.com/de/free_video_converter/




Freemake hat OpenCandy...

An solchen Freebies gefällt mir immer dieser rege Austausch von Erfahrungen zu oft sinnvolleren Alternativen.

DANKE!

enderw

ich benutzt seit ca 10 Jahren diese beiden Sachen, gibt immer mal wieder updates, und ich denke, für otto normaluser ist es ausreichend, und ich würde auch kein Geld dafür zahlen: http://www.any-video-converter.com/products/for_video_free/ http://www.freemake.com/de/free_video_converter/



kann sein, ich hab mal geguckt, lt chip ist das ja relativ harmlos (wie gesagt, alles ist relativ)
praxistipps.chip.de/ope…062

ich hab weder im Firefox, noch in chrome irgendwelche Browser Einstellungen Veränderungen bemerkt hab, seh ich die Gefahr niedrig!
malwarebytes hab ich auch mehrmals im Monat laufen, daher.
muss jeder selbst entscheiden, ich find halt von der Anwendung her Freemake am einfachsten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text