Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
WonderFox HD Video Converter Factory Pro 18
214° Abgelaufen

WonderFox HD Video Converter Factory Pro 18

12
eingestellt am 27. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell laufende Aktion von HD Video Converter Factory Pro für Giveaway Club bis zum 08. Juli.

Programm-Funktionen: videoconverterfactory.com/hd-…er/

Einfach die Aktionsseite besuchen und die Lizenz mit einem Klick auf "Get It Free" herunterladen. Das Archiv entpacken, darin befindet sich eine License.docx Datei mit enthaltenem Lizenzschlüssel.

Download der Setup-Datei: videoconverterfactory.com/dow…exe

Programm installieren und dann mit dem Lizenzschlüssel aktivieren.

NB: Man bekommt hier eine lebenslange Lizenz, mit der Einschränkung, dass man das Programm nicht aktualisieren kann und auch keine Technische Unterstützung erhält.

Viel Spaß.
Zusätzliche Info
VideoconverterFactory Angebote

Gruppen

12 Kommentare
Danke
Cool. Danke...schau ich mir mal an.
Wonder, HD, Fox und pro

Da geht doch noch was....
Sorry ausversehen auf cold gekommen
Schon diese Webseiten sind mir vom Aufbau her suspekt... Ich frage mich vor allem, warum man diese Software braucht, wenn es doch Handbrake (dauerhaft gratis) als Open Source gibt?
handbrake.fr/
Nerviges Nagging, aber immerhin kann das Programm wohl wenigstens von Tele5 herunterladen.
Ich sag mal: lauwarm - und weil das nicht geht dann eben hot.
Sigggi27.06.2019 19:28

Sorry ausversehen auf cold gekommen



Ich wollte weder colden noch hotten - ich drücke aber für Dich auf hot !
..für Deine Ehrlichkeit !
Gruß
x3Ray27.06.2019 19:32

Schon diese Webseiten sind mir vom Aufbau her suspekt... Ich frage mich …Schon diese Webseiten sind mir vom Aufbau her suspekt... Ich frage mich vor allem, warum man diese Software braucht, wenn es doch Handbrake (dauerhaft gratis) als Open Source gibt?https://handbrake.fr/


Alternativ XMediaRecode
Alternativ Vidcoder Portable (Windows)
Trim geht ganz gut, Crop ist die Vorschau zu klein, für Volume gibt's leider kein normalize und bei meiner alten Nvidia GTX670MX (mein 2. Notebook) inkl. aktuellen Treibern streikt die GPU Unterstützung.

Der Hersteller müsste da noch einiges tun, damit ich 25$ ausgebe.

Templates für Plex (und andere Media - Server) wären als echter Mehrwert auch nett, manche NAS sind zu schwachbrüstig zum Transcoding.

Hab ich dem Support als Feedback auch so geschrieben. Ich denke, da es die brandneue Version 18 ist, die im Changelog noch nicht mal auftaucht, handelt es sich hier sowieso bei der Giveaway - Aktion um einen groß angelegten Beta - Test!
Bearbeitet von: "powerandpassion" 28. Jun
Was ich bei solchen Tools immer vermisse: Die Info darüber, welche Formate verlustfrei (also ohne Qualitätsverlust) gewandelt werden können.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text