WonderFox HD Video Converter Factory Pro 8.01 Kostenlos
178°Abgelaufen

WonderFox HD Video Converter Factory Pro 8.01 Kostenlos

16
eingestellt am 9. Jan 2015
WonderFox HD Video Converter Factory Pro ist mit der fortgeschrittenen High-Definition (HD) Videokonvertierungstechnologie ausgestattet. Der HD Video Converter beinhaltet 150+ Videoformate und ermöglicht somit, z.B. das Konvertieren von High Definition und HD-Camcorder Videos, Multi-track HD Video M2TS, MKV, AVCHD, HDTV BDAV und MPEG-TS. HD Video Converter Factory Pro unterstützt Multikern-CPU und Hyper Threading, es bietet bis zu 50 Mal schnelleres Konvertieren in Echtzeit.

Um von diesem Angebot zu profitieren, besuchen Sie einfach diese Seite und Download.

1000 kostenlose Kopien pro Tag. Gültig vor 31. Januar 2015

-----------------------------------------------------

Lizenzschlüssel in der .zip enthalten(License.txt). Sie müssen es zuerst aktivieren.

Aktivierungscode: VC-HDPB-A9E1900781-3B8989C9E5-8DC976FD88

Die Giveaway-Version funktioniert allerdings gleich wie die Vollversion, aber es lässt sich nicht aktualisieren.

16 Kommentare

Kann man immer brauchen,danke ^^

SirRound

Kann man immer brauchen


Jupp, HABEN ist Wichtig Dankeschön

Der Text hört sich irgendwie nicht rund an. Wer hat den denn geschrieben?

Vorsicht: Wonderfox verschenkt seine Software fast ausschließlich.
Dafür taucht die Software immer wieder im Zusammenhang mit Virenwarnungen und Trojanern auf.

Paul Motzki

Vorsicht: Wonderfox verschenkt seine Software fast ausschließlich. Dafür taucht die Software immer wieder im Zusammenhang mit Virenwarnungen und Trojanern auf.



Sollte eigentlich jedem einleuchten, tut es aber leider nicht... Finde ich auf einer Seite kein anständiges Impressum, werde ich einen Teufel tun, mir irgendwelche Schmu-Software zu installieren.

Paul Motzki

Vorsicht: Wonderfox verschenkt seine Software fast ausschließlich. Dafür taucht die Software immer wieder im Zusammenhang mit Virenwarnungen und Trojanern auf.



ist das ein Impressum ?


videoconverterfactory.com/com…tml

videoconverterfactory.com/abo…tml

Paul Motzki

Vorsicht: Wonderfox verschenkt seine Software fast ausschließlich. Dafür taucht die Software immer wieder im Zusammenhang mit Virenwarnungen und Trojanern auf.



nein.

liegt auch einfach daran, dass dieser ganzer wonder-crap von einer chinesischen firma kommt. wenn euch die chinesen schon software schenken, sollte euch das merkwürdig vorkommen.

zumal, wondersoftware wird nie verkauft. also eigentlich auch kein freebie.... sonst kann man hier jede freeware posten...

RayRewind

ist das ein Impressum ? http://www.videoconverterfactory.com/company.html http://www.videoconverterfactory.com/about.html



Öhm, nö? Es ist eine Menge sinnfreies Blafasel, aber auch nicht mehr.

Also pushen die Chinesen das hot?

Nein, aber viele sehen nur den Titel, brauchen es nicht - werten aber.

RayRewind

Also pushen die Chinesen das hot?


Viel Vergnügen mit der Software...

Ich hab den Schrott nicht geholt

HOT für euch aufmerksame Jungs mit den Warnungen, hätte ich sonst gesaugt!

Gibt's ab und zu Alternativen? Ich Laie suche etwas, um eine Aufnahme von der externen HD meines Sat-Receivers in der HD-Quali zu sichern. Hatte bei diversen Versuchen immer mit Qualitätseinbußen zu kämpfen.

Perlentaucher

HOT für euch aufmerksame Jungs mit den Warnungen, hätte ich sonst gesaugt! Gibt's ab und zu Alternativen? Ich Laie suche etwas, um eine Aufnahme von der externen HD meines Sat-Receivers in der HD-Quali zu sichern. Hatte bei diversen Versuchen immer mit Qualitätseinbußen zu kämpfen.



Und die Aufnahmen des Sat-Recievers einfach so belassen und z.B. mit VLC abspielen? Spart Zeit und ist ohne Verluste.

Perlentaucher

HOT für euch aufmerksame Jungs mit den Warnungen, hätte ich sonst gesaugt! Gibt's ab und zu Alternativen? Ich Laie suche etwas, um eine Aufnahme von der externen HD meines Sat-Receivers in der HD-Quali zu sichern. Hatte bei diversen Versuchen immer mit Qualitätseinbußen zu kämpfen.



Ich hätte gerne die für mich relevanten Aufnahmen am PC und möchte den Sat immer mal "entrümpeln".

Perlentaucher

Ich hätte gerne die für mich relevanten Aufnahmen am PC und möchte den Sat immer mal "entrümpeln".



Auf PC kopieren und dort - wie bereits empfohlern - mit VLC ansehen. Ist ein anderes Datenformat gewünscht, konvertieren.
Programme für den PC gibt es als Freeware wie Sand am Meer. Die französische Handbremse sollte es auch hinbekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text