Wondershare iMate gratis
170°Abgelaufen

Wondershare iMate gratis

38
eingestellt am 30. Okt 2011
Wondershare hat die Aktion bis zum 1.11 verlängert.

Befreien Sie iPhone, iPad und iPod: Endlich haben die Beschänkungen von iPod, iPhone und iPad ein Ende. Mit Wondershare iMate sichern Sie kinderleicht und schnell den gesamten Inhalt Ihrer mobilen Apple Geräte auf Ihrem Rechner – ohne Umwege – einfach und direkt. Ebenso können Sie auch Musik, Videos und andere Mediendateien wie eBooks oder Fotos zwischen verschiedenen mobilen Apple Geräten hin und herspielen. Das langersehnte Backup von einzelnen Geräten ohne den Umweg über iTunes ist damit jetzt ganz einfach.

Außerdem hilft iMate alle gängigen Videos ins Apple-Format zu konvertieren, DVDs zu ripen oder Klingeltöne für das iPhone zu erstellen. Alle beliebten Formate wie AVI, WMV, MPG, FLV usw. werden dabei unterstützt.
Leistungsstarke Funktionen

- Backup von iPad/iPhone/iPod zu iTunes/PC

- Kopiert Audio/Video/DVD auf iPod, iPhone & iPad

- Verwaltung von iPad/iPhone/iPod Fotos

- Verwaltung von eBooks auf mobilen Apple-Geräten direkt vom PC aus

- Erstellung von eigenen iPhone Klingeltönen

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
38 Kommentare

nicht gültig bis 31.10. sondern AM 31.10.

Aber super Sache!

Hier könnt ihr die Trial Version laden (für alle die nicht warten können)
wondershare.com/imate/

Morgen lade ich mir dann die Vollversion bzw. lass mir den Code senden.

Werde ich gleich morgen ausprobieren. Danke!

Also sowas wäre mir zu heiß,
vielleicht beim iPad aber beim iPhone. Meine Daten sind mir wichtig und ein Programm außerhalb von Apple...

XLschneider

Also sowas wäre mir zu heiß, vielleicht beim iPad aber beim iPhone. Meine Daten sind mir wichtig und ein Programm außerhalb von Apple...


Synchonisierst du deine Daten nur mit dem iPhone und nicht mit dem iPad?

XLschneider

Also sowas wäre mir zu heiß, vielleicht beim iPad aber beim iPhone. Meine Daten sind mir wichtig und ein Programm außerhalb von Apple...


m( Fazialpalmier!

Achtung. "Giveaway will start at 00:00 am Oct 31st PDT"
Das heißt für uns 15:00 mittags!

Auch wenns ein Freebie ist ;-), Danke sehr :D.

Hat mich gestern auch gewundert, PDT ist und eigentlich nur 8 oder 9 Stunden voraus. Und siehe da: Es geht jetzt!
Tipp für Facebook-Verweigerer wie mich: Es geht auch ohne Facebook-Anmeldung und ohne Like! Anleitung
1. Zur verlinkten Facebook-Seite wechseln
2. In den Text oberhalb des grauen Balkens klicken, also bei "Enter your name..."
3. TAB drücken, bis man den Cursor im ersten Eingabefeld sieht - Chrome hat 3, FF 2 TABs benötigt
4. Daten eingeben, mit TAB zum jeweils nächsten Feld springen
5. Nach der E-Mail-Adresse TAB zur Checkbox und mit der Leertaste leeren
6. Nochmal TAB geht auf den Download-Button, Leertaste drückt ihn. Dito mit dem Keycode-Button.
Shift-TAB bringt euch immer ein Feld zurück, wenn ihr euch vertabbt habt.

Nieder mit Facebook!

Nur für Win?
Ziehe gerade eine exe.

@KaiB Danke, habe die Daten eingeben, konnte die aber mit Safari nicht ziehen. Zum Glück kann man die Buttons von unten noch anklicken.

schade...
nur die software für windows ist kostenlos zum downloaden.

Sieht so aus als ob es nur für Windows ist.
Me Wantz MAC version

@KaiB
Herzlichen Dank für die Anleitung!
Das Tool klingt interessant, aber ich habe keinerlei Bedürfnis, mich beim Fratzenbuch anzumelden.

Ergänzung zu 6.: (Firefox)
Die Leertaste lässt bei mir nur zum Seitenende springen. Ein Anklicken des DOWNLOAD-Buttons mit der Maus funktioniert aber.
Der Keycode-Button lässt sich dann wieder wie beschrieben mit Leertaste betätigen.

Doppelpost entfernt

Wer sich nicht bei FB anmelden möchte, für den hab ich den relevanten Teil aus der Seite "extrahiert"

http://jsfiddle.net/36DRB/7/embedded/result/

Hat bei mir testweise auch gefunzt.

@mrdata,
Danke für Deine Hilfe!So hat's auch bei mir geklappt!Shit Facebook!

Sorry Doppelposting !!

Hallo MRdata,
wie wird so etwas extrahiert. Gibt sicher neben mir den ein oder anderen der ebenfalls noch etwas dazulernen kann/will.
Danke für die Info,
Gruß
M

mrdata

Wer sich nicht bei FB anmelden möchte, für den hab ich den relevanten Teil aus der Seite "extrahiert" http://jsfiddle.net/36DRB/7/embedded/result/ Hat bei mir testweise auch gefunzt.

danke mrdata und ichbindu. ^^

Hm, die Zusendung des Codes funktioniert irgendwie nicht, weder mit der einen, noch mit der anderen Methode...

bei mir kommt irrgendwie keine mail an -.-

aydinnet09

bei mir kommt irrgendwie keine mail an -.-

Bei mir kommt auch keine Mail an. Und schon gar nicht nach 30 Sekunden...:|

Ist nach 30 Sekunden auch angekommen.

Doppelpost

so wie es scheint benötigt man itunes, damit imate läuft und ich depp dachte mit dem prog kann man itunes weg lasssen ...

hat es bei gefunzt bei euch?
und wenn ja wie?

Lt. shareware.de/won…te/
braucht es kein iTunes.
Kann es ZZ nicht testen.

Bei mir funtkioniert das auch nicht mit dem Code. Und anscheinend auch bei einigen anderen nicht...siehe Pinnwand...tolle Wurst! :-P

keiner bekommt codes ich versuche es seit 17 uhr... also ich bezweifel das die was anderes machen als die emails der leute zu sammeln und an irgendeinen pishing spammer verkaufen...

KaiB

Nieder mit Facebook!


Remember, remember, the 5th of november

Es wird kein Keycode gesendet = COLD!!!

Um 10:50 hab ich einen bekommen (freenet).
Jetzt scheint es nicht mehr zu gehen.

auch kein CODE

Drecksladen !

Bei mir sind alle vier Codes die ich gerade angefordert habe direkt angekommen.
Mailanbieter: Googlemail

Man hat den Fehler behoben und die Zusendung vom Reg.-Code funktioniert nun einwandfrei!

Danke testerberlin. Hab die Mail jetzt auch direkt gekriegt.

Ich hab' auch gerade bekommen (sogar zwei auf versch.emails)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text