Wondershare LiveBoot 2012: Boot CD mit vielen Tools
212°Abgelaufen

Wondershare LiveBoot 2012: Boot CD mit vielen Tools

21
eingestellt am 8. Aug 2011
Gerade bei stadt-bremerhaven.de/won…ols gefunden

Wondershare LiveBoot 2012 ist eine Sammlung von Software-Tools rund um euer System. Normalerweise kostet die Software knapp 60 Dollar, allerdings läuft momentan eine Aktion, bei der ihr die Boot CD für noppes bekommen könnt. Die LiveBoot 2012 enthält unter anderem folgende Tools: Windows Recovery, Data Recovery, Disk Management, Password & Key Finder.



Ich konnte die Software bislang nicht selber ausprobieren, wen es aber so läuft, wie auf der Herstellerseite angegeben, dann kann man die sich ruhig ins Archiv packen. Daten sicher löschen, Festplatte klonen, Backup & Co ist ja nie verkehrt. Des Weiteren erlaubt es die Software, das Windows 7 Passwort (Benutzer oder Admin) zu resetten.

Jeder bekommt die selbe Serial:

Licensed e-mail: giveaway@wondershare.com
Registration code: BB7E388D91A8C465FCB05B5D104E2833
Download URL: download.wondershare.com/liv…exe
- marcelo117

21 Kommentare

Hier der direkt Link ka ob da jemenad seinen Blog Pushen will.

Der zuverlinkende Text

Avatar

GelöschterUser3645

Was ist noppes?

AliBaba42

Was ist noppes?


Umsonst?

guckst du hier :-)
NOPPES

Verfasser

Nee, bin nicht von dem Blog, dachte nur, eine deutsche Beschreibung mundet mehr

der direkt link

wondershare.com/topic/giveaway-liveboot2012.html#◄

Bei diesem produkt muss ein account angelegt werden

Bei vielen free WS produkten genügt irgendwas mit @ z.b. x@x.cc der key wird dann auf der Seite angezeigt.

WS bietet ständig einen disk manager + youtube downloader für ein "FB like" http://7.ly/Ws

EDIT ...

TIP von blubbblubb
Das .iso image soll nur per wizard gebrannt werden

ERFAHRUNGEN
habe bei 3 Versuchen, ein USB boot medium zu erstellen, 3 WIN Partitionen zerschossen

→fängt an zu formatieren + kopieren
→disabled USB ports
→"success" MSGbox
►stick ist leer ►Partitionen (XP + microXP) starten nicht mehr

evtl liegt es daran, dass ich die ersten Schritte unter einer anderen Partition gemacht habe

FALLS der THREAD 21 Antworten hat, Antwort 21 habe ich jetzt hier hin kopiert kann sie aber nicht löschen

Avatar

GelöschterUser3645

Danke, das hatte ich noch nie gehört.

AliBaba42

Was ist noppes?

Verfasser

4rtistCOM

der direkt linkwondershare.com/topic/giveaway-liveboot2012.html#◄Bei diesem produkt muss ein account angelegt werdenBei vielen free WS produkten genügt irgendwas mit @ z.b. x@x.ccWS bietet ständig einen disk manager für ein fb like http://7.ly/Ws@ o.p eigentlich sollte der ws link der "deal link" sein und der blog als quelle



Ja, hast du Recht, habe es verrafft. Passe den Link an. Danke für das Feedback

Moderator

Schöner Fund - Hot!

Absolut Hot, vielen Dank!

"Can not connect to the server! Please check your network and try again" ... Win7x86 Pro

Das gleiche mit Win 7 64 Bit

geht der Downloader einfach nicht oder sind die Server gemydealzt? ^^

FiShi

"Can not connect to the server! Please check your network and try again" ... Win7x86 Pro


Das hatte ich zu Beginn auch - nun geht es. Wahrscheinlich war(en) der (die) Server überlastet.

Das Ding ist 314.05M groß. Sauge gerade mit ca. 64 KB/s.



Jup bei mir auch erst nach dem 3. wiederholen angefangen...17kb/s...

Sauge gerade mit ca. 2.5 MB/s
Server sollten also wieder laufen

bei mir läufts immer noch nicht, probiers seit 2 stunden immer mal wieder in unregelmäßigen abständen -.-

Hi, super Deal. Man lädt eine exe.-Datei herunter und nun die Bitte:
Kann jemand für die nicht so geübten User beschreiben, wie´s weitergeht zur CD. Exe-Datei ausführen, Code eingeben und dann?
Danke!!!!

juhuu nun hats bei mir auch endlich geklappt, lief jetzt auch mit fullspeed.

@ropepl starte das Programm nach dem Installieren mal, das sollte deine Frage beantworten

selbst ohne starten geht es, die iso liegt einfach so im installations ordner

ropepl

Exe-Datei ausführen, Code eingeben und dann?Danke!!!!



Dann wird das CD-Image runtergeladen und ein Brennprogramm geöffnet. Passiert alles automatisch. Du musst nur noch eine leere CD ins Laufwerk legen und auf Brennen klicken. Anleitung mit Bildern wird ja angezeigt.

Geiler Fund! Und sehr gut dass Ihr hier die Serialinfo hinpostet. Dieses blöde Accountanlegen hilft nicht wirklich weiter. Finde bis heute nicht den Umsonstdownloadbutton.

U guys rock! weiter so!

habe bei 3 Versuchen, ein USB boot medium zu erstellen, 3 WIn Partitionen zerschossen

→fängt an zu formatieren kopieren
→disabled USB ports
→success Fenster
►stick ist leer ►Partitionen (XP + microXP) starten nicht mehr

evtl liegt es daran, dass ich die ersten Schritte unter einer anderen Partition gemacht habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text