121°
Wondershare Video Converter Pro - kostenlose Vollversion zum Download
12 Kommentare

Man bekommt ja nur eine ca. 792 kb große Setup-Datei.

Kann ich das ganze dann auch noch in z.B. 12 Monaten nutzen?

Sagst mal auf der Dealseite werde ich aber nicht fündig. Die ist voll mit Werbung und führt zu gratis Downloads von sowieso schon kostenloser Software...Auf der Wondershare Herstellerseite steht was von 39,95 US Dollar...

Was kann der was avidemux nicht kann?

Mir wird nicht so ganz klar weshalb man solche Software nutzen sollte, wenn es doch deutlich bessere Alternativen gibt. Handbrake, Staxrip etc. Und für Youtube gib's doch für die gängigen Browser entsprechende Addons

Micha86

Sagst mal auf der Dealseite werde ich aber nicht fündig. Die ist voll mit Werbung und führt zu gratis Downloads von sowieso schon kostenloser Software...Auf der Wondershare Herstellerseite steht was von 39,95 US Dollar...



Der direkte Link über dir ist dir nicht gut genug?

kutzi

Auch ohne Updates wie damals? http://hukd.mydealz.de/freebies/wondershare-video-converter-pro-kostenlos-ohne-updates-309389



Keine Updates

Note: There'll be no technical support or free updates with this giveaway license.

Die Anforderung der Lizenz nach Erhalt der Email funktioniert bei mir nicht.

Schaut euch mal Freemake an. Kostenlos und bestes Click-and-Convert Programm meiner Meinung nach. Zig Profile und erweitere Eisntellungen sind natürlich auch möglich..

Wondershare pro ist aber das einzige Programm, das Hulu -Videos speichern lässt, wenn ich es richtig sehe. Oder hat jemand noch andere Tipps? Ich kann ja nur via pc und nicht via Smarttv als US/UK Nutzer erscheinen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text