159°
ABGELAUFEN
Wondershare Video Editor

Wondershare Video Editor

Freebies

Wondershare Video Editor

Eben bei techno360.in gesehen. Derzeit gibt es den Wondershare Video Editor für eine Registrierung (mit E-Mail und frei wählbarem Namen) geschenkt.

Das Programm ist in deutscher Sprache erhältlich und kostet sonst laut Hersteller etwa 40$. Es ist zwar kein Adobe Premiere oder Sony Vegas, aber es macht auf mich einen ordentlichen Eindruck. Bild-in-Bild, Übergänge und Videoeffekte sind möglich.

10 Kommentare

Danke!

Kann man schöne iPhone Videos mit zusammenschneiden. Hab ich schon stundenlang getestet

JeromeK

Kann man schöne iPhone Videos mit zusammenschneiden. Hab ich schon stundenlang getestet



*Freaky* Welcher Mensch schneidet sich stundenlang Videos von iPhones zusammen?

is der denn auch brauchbar?
oder s
so ein ashampoo pseudo "Kauf" freeware Schrott?

Naja wie bei Giveaways so üblich, keine Updates. Sollte man in den Programmeinstellungen dann auch deaktivieren.

---

images-i79546bxrj0y.gif
Noch jemand?

edit:
Statt dem Setup-Downloader aus der Mail (700 kb), kann man die Testversion von der Webseite nehmen (60 MB) und freischalten mit den Daten aus der E-Mail.

Wer ne Installationsüberwachung nutzt, wie meiner einer, der sollte nach dem Programmstart noch oben auf den Downloadbutton klicken und die Zusatzinhalte herunterladen und installieren bevor die Überwachung beendet wird.

---

JeromeK

Kann man schöne iPhone Videos mit zusammenschneiden. Hab ich schon stundenlang getestet


Na dann schreib doch mal mehr zu dem Ding.

Sieht doch aus wie Movie Maker in lila.



bekomme keine lizenz, ist das eine universal serial und kann mir jemand eine besteln?

Komische Seite... Wenn meine Mailadresse eingebe (keine Adresse eines Wegwerf-Emai-Anbieters) und auf "Get Licence" klicke, wird das Email-Feld rot, vibriert (ja echt!;)) und nichts passiert (Chrome & IE) *Strange*

Update: *Lol*, das Teil mag keine Minus-Zeichen in der Mailadresse...

Ich hab ne Wegwerfmail genommen (https://www.guerrillamail.com wie immer) und der Schlüssel ist wohl damit verbunden.

Das Prog ist btw genauso wie hukd.mydealz.de/fre…198 nur in lila und in Deutsch. Das scheint ein Programm zu sein welches unterschiedliche Hersteller einfach (weiter?) vermarkten.

Jedenfalls besser als der Movie Maker.

Mal ne Info "LIGHTWORKS"
in der Free Version
+ Kostenlos!
+ auch Kommerziell nutzbar
+ viele Möglichkeiten
+ hochwertig wenn man sich eingearbeitet hat
+ meine open Source
-lange/schwere Einarbeitung
-Forum nur in Englisch

SKYxSOUL

Mal ne Info "LIGHTWORKS"in der Free Version


Ist Import und Export nimmer verkrüppelt?
Damals konnt ich MP4 weder importieren (nur AVI), noch exportieren... fail.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text