152°
ABGELAUFEN
Wondershare Video Editor (Win/Mac) - 2 Tage gratis

Wondershare Video Editor (Win/Mac) - 2 Tage gratis

Freebies

Wondershare Video Editor (Win/Mac) - 2 Tage gratis

Für die nächsten 2 Tage gibt es ein Videobearbeitungsprogramm als kostenlose Vollversion. Besser als was Movie Maker bietet... z.B. mehrere Spuren, Effekte, Textanimationen.

Wer den Video Editor von Aimersoft oder iSkysoft hat, braucht den hier nicht. Sind gleich. Außer man möchte ne dt. Oberfläche.

OS: Win/Mac
GUI: Deutsch

Serial und DL-Link gibt's zugeschickt.

8 Kommentare

Screenshots

Gesamte GUI:
c55vf5sl.jpg

Effekte:
wve02.jpg

Overlayobjekte:
wve03.jpg

Blenden:
wve04.jpg

Zwei Tage Zeit es zu hacken X)

Endlich kann ich nen geilen Vorspann für meine "Homevideos" basteln. Ich glaub ich nehm das Schwein in den Vorspann auf. Das passt am Besten.

Jo danke für die Bilder. So nen scheiss nicht mal gratis

tobbel

Jo danke für die Bilder. So nen scheiss nicht mal gratis


Was gibt es denn besseres gratis?

Läuft die Vollversion nach 2 Tagen ob oder ist die dauerhaft?

Andyu

Läuft die Vollversion nach 2 Tagen ob oder ist die dauerhaft?


Dauerhaft, aber nur diese Version. Keine Updates.
Solche Video Editoren gibt es aber öfters als Freebie, so das man sich von Freebie zu Freebie hangeln kann und keine Updatefunktion braucht.

Link zur direkten (aktuellen) Setupdatei über CNet:
tinyurl.com/nlo…hmj

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text