Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wonder Woman & weitere iTunes Käufe in 4K/HD
441° Abgelaufen

Wonder Woman & weitere iTunes Käufe in 4K/HD

3,99€9,99€-60%iTunes Angebote
51
eingestellt am 23. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell bei iTunes im Angebot:


1438584.jpg



„Wonder Woman (2017)“ : 4K, Dolby Vision, Atmos, DE, EN
itunes.apple.com/de/movie/wonder-woman-2017/id1235765633


1438584.jpg



„The Lego Movie“: 4K, Dolby Vision
itunes.apple.com/de/movie/the-lego-movie/id805917617


1438584.jpg



„Matrix“: 4K, HDR, Atmos, DE, EN
itunes.apple.com/de/movie/matrix/id271469518

Auch interessant:

1438584.jpg



„Her“: HD, DE, EN
itunes.apple.com/de/movie/her/id810314926
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Seripmac23.09.2019 19:57

Ist halt für leute die wert auf bild- und tonqalität legen.



Aber anscheinend nicht auf Rechtschreibung...
51 Kommentare
Ist es eigentlich noch immer so, dass von mir bei einer Plattform wie iTunes gekaufte Filme einfach weg sind, sollte der Verleih/Vertreiber wie hier Warner Bros. dem Anbieter die Lizenz für den Vertrieb dieses Films entziehen?
Bearbeitet von: "macdefcom" 23. Sep
macdefcom23.09.2019 19:13

Ist es eigentlich noch immer so, dass von mir bei einer Plattform wie …Ist es eigentlich noch immer so, dass von mir bei einer Plattform wie iTunes gekaufte Filme einfach weg sind, sollte der Verleih/Vertreiber wie hier Warner Bros. dem Anbieter die Lizenz für den Vertrieb dieses Films entziehen?


Hum... Würde ich auch gerne wissen
Laufen die nicht bei netflix?? Mehr als einmal, max. zwei mal schaut man die sich eh nicht wirklich an
Lazlo23.09.2019 19:33

Laufen die nicht bei netflix?? Mehr als einmal, max. zwei mal schaut man …Laufen die nicht bei netflix?? Mehr als einmal, max. zwei mal schaut man die sich eh nicht wirklich an


Lass mich sehen ob ich dich verstehe:

Jeder in Deutschland abboniert alle Streamingdienste die es gibt.

Und Netflix hat auch alles in DV und DA?

Richtig?
Bearbeitet von: "MMeirolas" 23. Sep
Lazlo23.09.2019 19:33

Laufen die nicht bei netflix?? Mehr als einmal, max. zwei mal schaut man …Laufen die nicht bei netflix?? Mehr als einmal, max. zwei mal schaut man die sich eh nicht wirklich an



Das erzähl mal den ganzen Blu Ray Käufern, die zusätzlich noch ihre Bude mit Plastikmüll zupflastern....
donny131123.09.2019 19:38

Das erzähl mal den ganzen Blu Ray Käufern, die zusätzlich noch ihre Bude mi …Das erzähl mal den ganzen Blu Ray Käufern, die zusätzlich noch ihre Bude mit Plastikmüll zupflastern....



Auch die könnten lokal streamen und den Plastikmüll in eine Truhe packen.
Mit passendem Equipment in einer Qualität (Ton und Bild) die jeden Stream/Streaminganbieter ins DVD Zeitalter verschiebt.
macdefcom23.09.2019 19:13

Ist es eigentlich noch immer so, dass von mir bei einer Plattform wie …Ist es eigentlich noch immer so, dass von mir bei einer Plattform wie iTunes gekaufte Filme einfach weg sind, sollte der Verleih/Vertreiber wie hier Warner Bros. dem Anbieter die Lizenz für den Vertrieb dieses Films entziehen?


Ich habe vor einigen Monaten etwas dazu gelesen, dass das gekaufte Angebot in dem Fall auch nicht mehr auf der Plattform existieren darf. Das steht so scheinbar auch in den ellenlangen AGB von apple und Co.
Verlassen würde ich mich darauf also nie. Allerdings ist die Haltbarkeit von DVD und Blu ray auch begrenzt (ich glaube ca 15 Jahre im Schnitt bis es langsam Lesefehler gibt)

chip.de/new…amp
donny131123.09.2019 19:38

Das erzähl mal den ganzen Blu Ray Käufern, die zusätzlich noch ihre Bude mi …Das erzähl mal den ganzen Blu Ray Käufern, die zusätzlich noch ihre Bude mit Plastikmüll zupflastern....


Ist halt für leute die wert auf bild- und tonqalität legen.
Seripmac23.09.2019 19:57

Ist halt für leute die wert auf bild- und tonqalität legen.



Aber anscheinend nicht auf Rechtschreibung...
Also ich sehe keinen Unterschied auf 110 Zoll und 4K Shift Beamer. Auch im 9.1 System mit Auromatic geht’s genügend ab. P.S. Die UHD Disc bei Wonder Woman ist gerade für knapp 16€ im Angebot, also nur 4x so viel...

Edit: Habe meine ganzen physischen Medien bis auf ein paar Herzensexemplare komplett verkauft, der ganze Mist steht nur rum...oft mehr noch für die Disc bekommen, als dann bei iTunes für 3,99€ gekauft...
Bearbeitet von: "no_way" 23. Sep
Seripmac23.09.2019 19:57

Ist halt für leute die wert auf bild- und tonqalität legen.


Und auf Web-Unabhängigkeit...
Bearbeitet von: "NickCroft" 23. Sep
Achtung 4K nur mit Apple TV! Sonst würde ich mir nix zum Downloaden kaufen, wenn die den Dienst zu machen ist alles weg.
Zu den BluRays: Ja, vielleicht gibt es nach vielen Jahren Probleme damit, aber ist die Qualität auf BluRays um einiges besser, vor allem wenn man zuhause einen OLED 4K TV zuhause stehen hat. Selbst bei meinem 4 Jahre alten 4K TV ist die Qualität bei BluRays um einiges besser. Zudem kann man sich eine privat Sammlung auf seiner Festplatte erstellen die keiner einem mehr weg nehmen kann ;).
macdefcom23.09.2019 19:13

Ist es eigentlich noch immer so, dass von mir bei einer Plattform wie …Ist es eigentlich noch immer so, dass von mir bei einer Plattform wie iTunes gekaufte Filme einfach weg sind, sollte der Verleih/Vertreiber wie hier Warner Bros. dem Anbieter die Lizenz für den Vertrieb dieses Films entziehen?


Theoretisch ja, praktisch ist es noch nicht passiert. Es gab einige Vorfälle welche aber darauf zurückzuführen waren dass die Verträge mit den Studios erneuert wurde und die Filme für einige Wochen nur in HD zu sehen waren.
Laut Apple war das ein technischer Fehler und eine Ausnahme.
berrywhite23.09.2019 20:18

Achtung 4K nur mit Apple TV! Sonst würde ich mir nix zum Downloaden …Achtung 4K nur mit Apple TV! Sonst würde ich mir nix zum Downloaden kaufen, wenn die den Dienst zu machen ist alles weg.Zu den BluRays: Ja, vielleicht gibt es nach vielen Jahren Probleme damit, aber ist die Qualität auf BluRays um einiges besser, vor allem wenn man zuhause einen OLED 4K TV zuhause stehen hat. Selbst bei meinem 4 Jahre alten 4K TV ist die Qualität bei BluRays um einiges besser. Zudem kann man sich eine privat Sammlung auf seiner Festplatte erstellen die keiner einem mehr weg nehmen kann ;).


Die Qualität einer Blu Ray ist besser, ja. Aber besonders bei iTunes ist der Unterschied (Bild) marginal und mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Es gibt diverse Vergleiche im Internet die dies belegen. Auch ich habe beide Medien und kann kein Unterschied erkennen. Bei manchen Filmen war sogar iTunes besser weil auf der blu ray ein schlechteres Material drauf war (blu ray nur hdr10, iTunes Dolby Vision).
MMeirolas23.09.2019 19:37

Lass mich sehen ob ich dich verstehe:Jeder in Deutschland abboniert alle …Lass mich sehen ob ich dich verstehe:Jeder in Deutschland abboniert alle Streamingdienste die es gibt.Und Netflix hat auch alles in DV und DA? Richtig?


Für mich zählt bei iTunes die absolute Flexibilität. Filme im Family-Sharing, jeder kann sich laden was, soviel und solange wie sie/er will. Ich pack mir für Dienstreisen die Filme drauf, auf die ich grad Bock habe ...
bei Amazon hat man ständig Probleme mit der Anzahl der Downloads, der Aktualität der Downloads etc. bei Netflix Bin ich nur ein Teil eines Abos - da nutze ich Download gar nicht.

Früher habe ich mir die Filme per netstream auf ard und zdf aufgenommen und anschließend geschnitten und aufbereitet für unterschiedliche Clients. Totale Zeitverschwendung.

Jetzt habe ich meine Wunschliste in cheap Charts und hole mir die Filme auf die ich Bock habe, wenn sie günstig sind. Viel früher habe ich deutlich mehr Geld für das Ausleihen in Videotheken bezahlt :-)
dieRedaktion23.09.2019 19:53

Auch die könnten lokal streamen und den Plastikmüll in eine Truhe packen. M …Auch die könnten lokal streamen und den Plastikmüll in eine Truhe packen. Mit passendem Equipment in einer Qualität (Ton und Bild) die jeden Stream/Streaminganbieter ins DVD Zeitalter verschiebt.



Sichttest zwischen iTunes Stream und UHD Disk hat nur einen marginalen Vorsprung der UHD Disk bei direkten A/B test gezeigt.
(Ausnahme sind natürlich die HiDef Audio Formate)
Also nicht wirklich DVD Zeitalter.
dkmac7923.09.2019 20:30

Sichttest zwischen iTunes Stream und UHD Disk hat nur einen marginalen …Sichttest zwischen iTunes Stream und UHD Disk hat nur einen marginalen Vorsprung der UHD Disk bei direkten A/B test gezeigt. (Ausnahme sind natürlich die HiDef Audio Formate) Also nicht wirklich DVD Zeitalter.


So ist es
berrywhite23.09.2019 20:18

Achtung 4K nur mit Apple TV! Sonst würde ich mir nix zum Downloaden …Achtung 4K nur mit Apple TV! Sonst würde ich mir nix zum Downloaden kaufen, wenn die den Dienst zu machen ist alles weg.Zu den BluRays: Ja, vielleicht gibt es nach vielen Jahren Probleme damit, aber ist die Qualität auf BluRays um einiges besser, vor allem wenn man zuhause einen OLED 4K TV zuhause stehen hat. Selbst bei meinem 4 Jahre alten 4K TV ist die Qualität bei BluRays um einiges besser. Zudem kann man sich eine privat Sammlung auf seiner Festplatte erstellen die keiner einem mehr weg nehmen kann ;).


Wenn die reichste Firma der Welt den Bach runter geht, dann glaube ich habe wir ein ganz anderes Problem als fehlenden HD Filme.
Sind die Apple TV Apps für Samsung noch nicht rausgekommen? Zum Herbst wurde auch noch breiterer Support bei anderen Herstellern als App angekündigt nebst Airplay2. Apple hat mittlerweile erkannt das Apple TV alleine nicht ausreicht um sich breit im Streaming markt aufzustellen. Deswegen jetzt die Kooperation mit den großen TV Herstellern und Streaming Sticks (Apple TV ist für AMZ FireTV angekündigt worden)

Ah snippet gefunden:
"Die App soll auch für Amazons Fire-TV-Sticks bereitgestellt werden sowie auf Smart-TVs von Samsung, LG, Sony und Vizio erscheinen, wie Apple bereits ankündigte. Auch die in Deutschland weniger bekannte Roku-Box werde bald unterstützt. Eine Mac-Version der TV-App soll im Herbst folgen. Zu einer Android-App hat sich das Unternehmen bislang nicht geäußert."
Danke für Matrix, der fehlte noch nachdem ich das 9,99er Paket verpasst hatte. Letzens noch 4k Aliens, nicht schlecht. Ich hab es gar nicht wirklich eilig mein Backlog auf 4k upzugraden aber bei 4€ pro Film mach ich das eher als bei einem 5fachen Preis als Disk.
neoME23.09.2019 20:28

Die Qualität einer Blu Ray ist besser, ja. Aber besonders bei iTunes ist …Die Qualität einer Blu Ray ist besser, ja. Aber besonders bei iTunes ist der Unterschied (Bild) marginal und mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Es gibt diverse Vergleiche im Internet die dies belegen. Auch ich habe beide Medien und kann kein Unterschied erkennen. Bei manchen Filmen war sogar iTunes besser weil auf der blu ray ein schlechteres Material drauf war (blu ray nur hdr10, iTunes Dolby Vision).


Ich hab letztens nur der Vergleich mit einem Kollegen gezogen (Netflix zu meinem BD Rip). Und das war schon sehr deutlich.

Jeder wie er meint, ich hab aber lieber eine Sammlung zuhause die ich schön auf Kodi sehen kann. Da kann ich von allen Geräten in meinem Zuhause drauf schauen.
dkmac7923.09.2019 20:36

Wenn die reichste Firma der Welt den Bach runter geht, dann glaube ich …Wenn die reichste Firma der Welt den Bach runter geht, dann glaube ich habe wir ein ganz anderes Problem als fehlenden HD Filme. Sind die Apple TV Apps für Samsung noch nicht rausgekommen? Zum Herbst wurde auch noch breiterer Support bei anderen Herstellern als App angekündigt nebst Airplay2. Apple hat mittlerweile erkannt das Apple TV alleine nicht ausreicht um sich breit im Streaming markt aufzustellen. Deswegen jetzt die Kooperation mit den großen TV Herstellern und Streaming Sticks (Apple TV ist für AMZ FireTV angekündigt worden) Ah snippet gefunden:"Die App soll auch für Amazons Fire-TV-Sticks bereitgestellt werden sowie auf Smart-TVs von Samsung, LG, Sony und Vizio erscheinen, wie Apple bereits ankündigte. Auch die in Deutschland weniger bekannte Roku-Box werde bald unterstützt. Eine Mac-Version der TV-App soll im Herbst folgen. Zu einer Android-App hat sich das Unternehmen bislang nicht geäußert."


Mein Samsung TV bekommt garkeine Updates mehr (7er Serie 2015). Außerdem hab ich keine Lust mir wegen iTunes einen neuen Fernseher zu kaufen. Der Support von iTunes außerhalb der Apple Welt ist eine Katastrophe.
berrywhite23.09.2019 20:41

Mein Samsung TV bekommt garkeine Updates mehr (7er Serie 2015). Außerdem …Mein Samsung TV bekommt garkeine Updates mehr (7er Serie 2015). Außerdem hab ich keine Lust mir wegen iTunes einen neuen Fernseher zu kaufen. Der Support von iTunes außerhalb der Apple Welt ist eine Katastrophe.


Mein C7 Oled von LG soll Apple TV+ auch nicht bekommen. Anscheinend macht LG das nur für die 2019er Oleds
berrywhite23.09.2019 20:41

Mein Samsung TV bekommt garkeine Updates mehr (7er Serie 2015). Außerdem …Mein Samsung TV bekommt garkeine Updates mehr (7er Serie 2015). Außerdem hab ich keine Lust mir wegen iTunes einen neuen Fernseher zu kaufen. Der Support von iTunes außerhalb der Apple Welt ist eine Katastrophe.



Dein 4-5 Jahre alte Einsteiger Smart TV bekommt keine Updates mehr? Nunja, das ist wohl als erstes Schuld von Samsung und deren Produktpolitik oder? Hat das Teil überhaupt HDR support? Und iTunes kommt nicht auf den TV als App sonder AppleTV.
Du musst dir ja auch kein neuen TV kaufen, kannst es auch mit einer Apple TV Box oder ein anderer kompatibler Streaming Stick Ende des Jahres nutzen. Also gehüpft wie gesprungen gell? Auch für UHD Disks muss man sich ein extra Gerät zulegen das sicherlich am ende teurer ist als ein 40€ FireTV Stick, oder hat dein Sammy nen UHD Laufwerk eingebaut?
berrywhite23.09.2019 20:39

Ich hab letztens nur der Vergleich mit einem Kollegen gezogen (Netflix zu …Ich hab letztens nur der Vergleich mit einem Kollegen gezogen (Netflix zu meinem BD Rip). Und das war schon sehr deutlich.Jeder wie er meint, ich hab aber lieber eine Sammlung zuhause die ich schön auf Kodi sehen kann. Da kann ich von allen Geräten in meinem Zuhause drauf schauen.


Netflix hat aber eine andere Kodierung als iTunes. Das kann man nicht vergleichen. Außerdem hängt es stark vom Film ab.
Bearbeitet von: "neoME" 23. Sep
berrywhite23.09.2019 20:39

Ich hab letztens nur der Vergleich mit einem Kollegen gezogen (Netflix zu …Ich hab letztens nur der Vergleich mit einem Kollegen gezogen (Netflix zu meinem BD Rip). Und das war schon sehr deutlich.Jeder wie er meint, ich hab aber lieber eine Sammlung zuhause die ich schön auf Kodi sehen kann. Da kann ich von allen Geräten in meinem Zuhause drauf schauen.



Netflix vs deine Kodi Raubkopiesammlung naja naja.. wir reden hier auch über Apple TV und nicht die eher durchschnittliche Bitrate die Netflix rausschickt, oder?

berrywhite23.09.2019 20:39

Ich hab letztens nur der Vergleich mit einem Kollegen gezogen (Netflix zu …Ich hab letztens nur der Vergleich mit einem Kollegen gezogen (Netflix zu meinem BD Rip). Und das war schon sehr deutlich.Jeder wie er meint, ich hab aber lieber eine Sammlung zuhause die ich schön auf Kodi sehen kann. Da kann ich von allen Geräten in meinem Zuhause drauf schauen.


Netflix ist nicht iTunes!
dkmac7923.09.2019 20:52

Dein 4-5 Jahre alte Einsteiger Smart TV bekommt keine Updates mehr? Nunja, …Dein 4-5 Jahre alte Einsteiger Smart TV bekommt keine Updates mehr? Nunja, das ist wohl als erstes Schuld von Samsung und deren Produktpolitik oder? Hat das Teil überhaupt HDR support? Und iTunes kommt nicht auf den TV als App sonder AppleTV. Du musst dir ja auch kein neuen TV kaufen, kannst es auch mit einer Apple TV Box oder ein anderer kompatibler Streaming Stick Ende des Jahres nutzen. Also gehüpft wie gesprungen gell? Auch für UHD Disks muss man sich ein extra Gerät zulegen das sicherlich am ende teurer ist als ein 40€ FireTV Stick, oder hat dein Sammy nen UHD Laufwerk eingebaut?


7er Serie war kein Einsteigermodell. Welchen Streaming Stick denn bitte? Ein BluRay Laufwerk ist gängiger als ein Gerät mit Apple Support.
dkmac7923.09.2019 20:59

Netflix vs deine Kodi Raubkopiesammlung naja naja.. wir reden hier auch …Netflix vs deine Kodi Raubkopiesammlung naja naja.. wir reden hier auch über Apple TV und nicht die eher durchschnittliche Bitrate die Netflix rausschickt, oder? [Video]


Keine Raubkopiensammlung aber gut, trotzdem bleibt iTunes dadrunter.
berrywhite23.09.2019 21:11

7er Serie war kein Einsteigermodell. Welchen Streaming Stick denn bitte? …7er Serie war kein Einsteigermodell. Welchen Streaming Stick denn bitte? Ein BluRay Laufwerk ist gängiger als ein Gerät mit Apple Support.



Es gibt keine legale Möglichkeit ein Backup einer UHD Disk zu machen. Also sind das alles Raubkopien in Deutschland. Es sagt ja auch keiner das UHD BD Disk schlechter sind. Nur das der Unterschied zu AppleTV streaming marginal ist.
Das UHD Player plötzlich weiter verbreitet sein sollen als AppleTVs wage ich zu bezweifeln, insbesondere weil die UHD Player am Anfang weitaus teurer waren als die AppleTV Box. Preis Leistung ist halt sehr gut, ob du es magst oder nicht.
3,99€ für 4K DV DA Matrix oder Alien letze Woche sind super Preise.
dkmac7923.09.2019 21:25

Es gibt keine legale Möglichkeit ein Backup einer UHD Disk zu machen. Also …Es gibt keine legale Möglichkeit ein Backup einer UHD Disk zu machen. Also sind das alles Raubkopien in Deutschland. Es sagt ja auch keiner das UHD BD Disk schlechter sind. Nur das der Unterschied zu AppleTV streaming marginal ist.Das UHD Player plötzlich weiter verbreitet sein sollen als AppleTVs wage ich zu bezweifeln, insbesondere weil die UHD Player am Anfang weitaus teurer waren als die AppleTV Box. Preis Leistung ist halt sehr gut, ob du es magst oder nicht. 3,99€ für 4K DV DA Matrix oder Alien letze Woche sind super Preise.


Wer es mag, will hier keinen überzeugen zeige nur die vor- und nachteile auf
berrywhite23.09.2019 21:26

Wer es mag, will hier keinen überzeugen zeige nur die vor- und nachteile …Wer es mag, will hier keinen überzeugen zeige nur die vor- und nachteile auf



Keiner verschleiert hier die Vor und Nachteile. Du beschwerst dich halt das dein alter Einsteiger Smart TV ohne HDR aus 2015 keine Update bekommt. Und das ist kein Nachteil von Apple weil die damit rein gar nichts zu tun haben. Wenn du ein FireTV4K Stick hast wirst du zum Ende des Jahres AppleTV Filme wohl darauf streamen können. Oder du kaufst jetzt ein AppleTV für den Preis eines Einstiegs UHD Players und deckst dich günstig mit Backlog Titeln ein? Ist ja alles offen.

Wie gesagt die Nachteile sind das man das mehrfache an Geld für ein paar Prozent mehr Qualität zahlen müsste wenn man auf UHD Disk schwenkt. AppleTV Filmpreise sind im Angebot auf BD Grabbeltisch Niveau. Wir sind hier auf MyDealz?! Passt wie die Faust aufs Auge
dkmac7923.09.2019 21:31

Keiner verschleiert hier die Vor und Nachteile. Du beschwerst dich halt …Keiner verschleiert hier die Vor und Nachteile. Du beschwerst dich halt das dein alter Einsteiger Smart TV ohne HDR aus 2015 keine Update bekommt. Und das ist kein Nachteil von Apple weil die damit rein gar nichts zu tun haben. Wenn du ein FireTV4K Stick hast wirst du zum Ende des Jahres AppleTV Filme wohl darauf streamen können. Oder du kaufst jetzt ein AppleTV für den Preis eines Einstiegs UHD Players und deckst dich günstig mit Backlog Titeln ein? Ist ja alles offen. Wie gesagt die Nachteile sind das man das mehrfache an Geld für ein paar Prozent mehr Qualität zahlen müsste wenn man auf UHD Disk schwenkt. AppleTV Filmpreise sind im Angebot auf BD Grabbeltisch Niveau. Wir sind hier auf MyDealz?! Passt wie die Faust aufs Auge


Ach das mit dem Fire TV ist safe? Dann geht das ja ganz fit.
Ich beschwer mich eher allgemein dass man 1,2k für ein Fernseher zahlt und dann paar Jahre danach keine Updates mehr auf die bekanntesten Apps mehr bekommt. Sky hat dieses Jahr auch die Sky Ticket App abgeschaltet, fand ich ich auch super .
berrywhite23.09.2019 21:34

Ach das mit dem Fire TV ist safe? Dann geht das ja ganz fit.Ich beschwer …Ach das mit dem Fire TV ist safe? Dann geht das ja ganz fit.Ich beschwer mich eher allgemein dass man 1,2k für ein Fernseher zahlt und dann paar Jahre danach keine Updates mehr auf die bekanntesten Apps mehr bekommt. Sky hat dieses Jahr auch die Sky Ticket App abgeschaltet, fand ich ich auch super .



Naja das ist aber nichts neues das Smart TVs eher kurze Updatezyklen haben 1-2 Jahre dann ist idr Ende, wenn die TV überhaupt solange Support bekommen. Man darf halt nicht vergessen das App Support nicht beim Hersteller sondern beim App Anbieter liegt. Netflix&co könnten diese Platformen auch länger mit Updates versorgen. Ist halt zu teuer.
Fire TV wurde angekündigt und sollte sicher sein.
cnet.com/new…ox/
dkmac7923.09.2019 21:50

Naja das ist aber nichts neues das Smart TVs eher kurze Updatezyklen haben …Naja das ist aber nichts neues das Smart TVs eher kurze Updatezyklen haben 1-2 Jahre dann ist idr Ende, wenn die TV überhaupt solange Support bekommen. Man darf halt nicht vergessen das App Support nicht beim Hersteller sondern beim App Anbieter liegt. Netflix&co könnten diese Platformen auch länger mit Updates versorgen. Ist halt zu teuer. Fire TV wurde angekündigt und sollte sicher sein.https://www.cnet.com/news/will-apples-tv-app-on-roku-fire-tv-and-samsung-kill-the-apple-tv-box/


Trotzdem sehr schade mit den Smart TVs, ist auch ziemlich egal ob man einen TV für 300€ oder 3.000€ hat am Ende bleibt die Software echt gleich.
Aber danke für die Info, genau deswegen stoß ich solche Diskussionen an (y).
wo wir gerade bei qualy von streams sind, hat mal jemand den trailer von "see" (apple+) auf dem atv geschaut? bild und ton sind da wirklich mega gut!
dkmac7923.09.2019 21:25

Es gibt keine legale Möglichkeit ein Backup einer UHD Disk zu machen. Also …Es gibt keine legale Möglichkeit ein Backup einer UHD Disk zu machen. Also sind das alles Raubkopien in Deutschland. Es sagt ja auch keiner das UHD BD Disk schlechter sind. Nur das der Unterschied zu AppleTV streaming marginal ist.Das UHD Player plötzlich weiter verbreitet sein sollen als AppleTVs wage ich zu bezweifeln, insbesondere weil die UHD Player am Anfang weitaus teurer waren als die AppleTV Box. Preis Leistung ist halt sehr gut, ob du es magst oder nicht. 3,99€ für 4K DV DA Matrix oder Alien letze Woche sind super Preise.


Was meinst du mit keine legale Möglichkeit?

Es gibt UHD Player für PC mit denen du deine UHD Disks rippen kannst.

Sind mittlerweile schwer zu finden aber es gibt sie
Bearbeitet von: "MMeirolas" 23. Sep
dkmac7923.09.2019 21:31

Keiner verschleiert hier die Vor und Nachteile. Du beschwerst dich halt …Keiner verschleiert hier die Vor und Nachteile. Du beschwerst dich halt das dein alter Einsteiger Smart TV ohne HDR aus 2015 keine Update bekommt. Und das ist kein Nachteil von Apple weil die damit rein gar nichts zu tun haben. Wenn du ein FireTV4K Stick hast wirst du zum Ende des Jahres AppleTV Filme wohl darauf streamen können. Oder du kaufst jetzt ein AppleTV für den Preis eines Einstiegs UHD Players und deckst dich günstig mit Backlog Titeln ein? Ist ja alles offen. Wie gesagt die Nachteile sind das man das mehrfache an Geld für ein paar Prozent mehr Qualität zahlen müsste wenn man auf UHD Disk schwenkt. AppleTV Filmpreise sind im Angebot auf BD Grabbeltisch Niveau. Wir sind hier auf MyDealz?! Passt wie die Faust aufs Auge


Ist es sicher, dass du dann iTunes Filme mit Dolby Vision und Atmos auf dem Fire Stick abspielen kannst?
MMeirolas23.09.2019 22:36

Ist es sicher, dass du dann iTunes Filme mit Dolby Vision und Atmos auf … Ist es sicher, dass du dann iTunes Filme mit Dolby Vision und Atmos auf dem Fire Stick abspielen kannst?


Sicher? Nein, aber wahrscheinlich da dieser Support bei Netflix und Prime selbst auch gegeben ist. Wieso sollte sich AppleTV dort unattraktiver aufstellen wenn es technisch möglich ist.
dkmac7923.09.2019 23:14

Sicher? Nein, aber wahrscheinlich da dieser Support bei Netflix und Prime …Sicher? Nein, aber wahrscheinlich da dieser Support bei Netflix und Prime selbst auch gegeben ist. Wieso sollte sich AppleTV dort unattraktiver aufstellen wenn es technisch möglich ist.


Hum... Jetzt da ich überlege:

Hat der Fire TV Stick 4K überhaupt support für Dolby Vision, oder kommt das erst am 10.10 mit dem Fire TV Cube?
MMeirolas23.09.2019 23:22

Hum... Jetzt da ich überlege:Hat der Fire TV Stick 4K überhaupt support f …Hum... Jetzt da ich überlege:Hat der Fire TV Stick 4K überhaupt support für Dolby Vision, oder kommt das erst am 10.10 mit dem Fire TV Cube?



Ja hat er, ab FireTV 3 (der eckige hängende 4K Dongle) gibt es DV und DA support.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text