Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wonnemar Wismar 50% da 2 Eintrittskarten zum Preis von 1
94° Abgelaufen

Wonnemar Wismar 50% da 2 Eintrittskarten zum Preis von 1

3
eingestellt am 22. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

WONNEMAR Blue Friday
SCHNAPP DIR DEIN WONNE-TICKET VOM 22.11. BIS 29.11.2019.

Spare am Blue Friday im WONNEMAR Online-Shop 50 %. Das ist der perfekte Tag für Schnäppchenjäger. Oder brauchst du ein Geschenk? Dann schlage zu und kaufe dir eines der 100 limitierten Wonne-Tickets zum Blue Friday. Schnell sein lohnt sich, denn die Anzahl ist begrenzt.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

3 Kommentare
Gelb markiert: Screenshot aka Dealbild
Rot markiert: Für Dealbild vorgesehene, aber verschenkte Fläche

23766951-fws5z.jpg
Ansicht des Deals in der Dealübersicht. Dealbild rot markiert (Bild 1) und zum Versuch der besseren Lesbarkeit (erfolglos) vergrößert (Bild 2):
23766951-XpZVx.jpg
23766951-LUTuC.jpg
Links: aktuelles Dealbild
Rechts: Dealbildvorschlag
23766951-ZlqnB.jpg
Deutschmaschine22.11.2019 09:53

Gelb markiert: Screenshot aka DealbildRot markiert: Für Dealbild …Gelb markiert: Screenshot aka DealbildRot markiert: Für Dealbild vorgesehene, aber verschenkte Fläche[Bild] Ansicht des Deals in der Dealübersicht. Dealbild rot markiert (Bild 1) und zum Versuch der besseren Lesbarkeit (erfolglos) vergrößert (Bild 2):[Bild] [Bild] Links: aktuelles DealbildRechts: Dealbildvorschlag[Bild]


Was für ein Kommentar. Nicht einfach doofes Meckern, nein, kontruktive Kritik mit ner Lösung. Danke!
Dagobert2000022.11.2019 10:52

Was für ein Kommentar. Nicht einfach doofes Meckern, nein, kontruktive …Was für ein Kommentar. Nicht einfach doofes Meckern, nein, kontruktive Kritik mit ner Lösung. Danke!



Kein Ding. Und es wurde sogar umgesetzt, sogar noch etwas besser (nämlich das Logo komplett freigestellt).

Jetzt kann ich mich nur noch ärgern, dass es das (für mich) falsche Wonnemar ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text