[Woolworth offline] Vodafone Callya Smartphone Special für 2,99 inkl. 10,- SGH (nicht aktiviert!)
133°Abgelaufen

[Woolworth offline] Vodafone Callya Smartphone Special für 2,99 inkl. 10,- SGH (nicht aktiviert!)

3
eingestellt am 11. Mai
Ich gehe mal davon aus dass die Karten bundesweit bei Woolworth zu haben sind.

Die Karte gibt es zu dem Preis zwar auch bei Ebay, dort wird sie aber voraktiviert versendet, wodurch zB das Timing als Urlaubskarte schwieriger wird, ausserdem begrenzte Stückzahl bestellbar etc.
Hier bei Woolworth Bonn Bad Godesberg gibts die Karten (liegen vor der Kasse aus) zum "zu Hause aktivieren" mit allen Vorteilen die sich daraus ergeben (weiss jemand ob Vodafone schon die Perso-Nr. verlangt?).

Ansonsten die bekannten Daten:

-Echtes Prepaid für 9,99 € für 4 Wochen
-1GB Internet, mit App 1,1GB (auch im EU-Ausland, full LTE speed (in DE?), danach 32 kbit/s)
-Vodafone-interne Sprach- und SMS Flat
-200 Minuten bzw. SMS innerhalb Deutschlands, innerhalb des EU-Reiselandes und von dort nach Deutschland, danach 9 cent pro Minute/SMS

Hier noch der Link zum damaligen Ursprungsdeal ("Erste Prepaidkarte mit freiem EU-Roaming"):
mydealz.de/dea…591

3 Kommentare

Ob die inzwischen eine Ausweisnummer verlangen weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall versendet Vodafone genauso wie auch o2 inzwischen Briefe nach der Anmeldung der Karte an die hinterlegte Adresse. Sollte dieser zurück laufen wird die Karte sofort erst einmal gesperrt und eine Identifikation wird notwendig um diese wieder freizuschalten.

In Köln Mülheim immer noch zu haben. VG

Verfasser

In Bonn Bad Godesberg ebenfalls noch zu haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text