woolworth.de KitchenAid 5KSM150PSEFG Artisan in grau matt
212°Abgelaufen

woolworth.de KitchenAid 5KSM150PSEFG Artisan in grau matt

14
eingestellt am 4. Okt 2017Bearbeitet von:"Kalleseppl"
Hi, für alle "Kitchen" Chefs, eine Design Küchenmaschine, die "wenig" kann aber verdammt gut aussieht. Preis scheint sehr gut zu sein, allerdings ist das wohl eine Sonderfarbe. Beschreibung siehe unten...

Preisvergleich idealo ab 447,32 inkl. Versand (in rot)

Beschreibung

Ansprechendes Design mit kippbarem Motorkopf
Elegant, einfache Reinigung und unkomplizierte Bedienung.

Ganzmetallgehäuse
Robust, stabil und langlebig.

Edelstahlschüssel mit 4.8 L Inhalt
Zur Verarbeitung von kleinen und großen Mengen

Direktantrieb
Zuverlässig, lange Lebensdauer.

Eine Zubehörnabe
Einfache Verwendung mit einer Vielzahl optionalen Zubehörs.

Original-Planetenrührwerk
Schnelles und gründliches Mixen.

Technische Daten

  • Leistung in Watt: 300 W
  • Motor: Wechselstrom mit Direktantrieb
  • Abgegebene Motorleistung: 0,3 PS
  • Spannung: 220-240 V
  • Frequenz: 50 / 60 HZ
  • U/min (Stufe 1-10): 58 - 220
  • Schüsselkapazität: 4,8 L
  • Gehäusematerial: Zinkdruckguss
  • Geschwindigkeitseinstellung: Hybrid-Elektronik
  • Abmessungen H x B x T: 36,2 x 22,2 x 34,3 cm
  • Kochbuch: Ja
Max. Kapazität nach Zutaten

  • Allzweckmehl: 1 kg
  • Vollkornmehl: 800 g
  • Eiweiß: 12 Eier (mittelgroß)
  • Schlagsahne: 1 L
  • Kuchen: 2,7 kg
  • Brotteig: 2 kg
  • Stampfkartoffeln: 3,2kg
Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör

4,8-L-Schüssel
Polierte Edelstahlschüssel mit ergonomischem Handgriff. Spühlmaschinnengeeignet.

Spritzschutz
Einteiliges Zubehör mit doppeltem Nutzen zum Verhindern von Spritzern. Gefertigt aus transparentem Kunststoff. Nicht spülmaschinengeeignet!

Schneebesen
Schneebesen gefertigt aus Edelstahl (6 Drähte) und Aluminium (Kopf). Nicht Spühlmaschinengeeignet!

Flachrührer
Aus Aluminium gefertigt, mit Antihaftbeschichtung. Spülmaschinengeeignet.

Knethaken
Aus Aluminium gefertigt, mit Antihaftbeschichtung. Spülmaschinengeeignet.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Doppelt
svenknospe4. Okt 2017

Doppelt



Wenn Du das schreibst, dann verweise bitte auch auf den 1. Deal ...
svenknospe4. Okt 2017

Doppelt


Wo? Finde den Deal nicht.
svenknospe4. Okt 2017

Doppelt


Aha, sehr sinnvoller Kommentar, wenn man nicht direkt auf den Deal verweist...
War am we schon am überlegen ob ich bestelle. Vor allem besser als die ganzen 330 euro factory renew wegen der vollen Garantie. Mein hot hast du. Wegen dem doppelt: er meinte bestimmt doppelt bestellt.
Kalleseppl4. Okt 2017

Wo? Finde den Deal nicht.

Okay, ich nehme meinen Kommentar zurück und entschuldige mich ganz offiziell bei dir.

Aber ohne Quatsch, den Deal gab es, in zwei matten Farben zur Wahl (weiß und Grau) , selbe Firma, selber Preis. Nur seit dem man seine Deals, aus was auch immer für Gründen selbst löschen kann, sind die oft nicht mehr auffindbar. Wahrscheinlich wurde der nicht heiß genug gevotet, versaute die Bilanz oder so. Damit ist dein Deal natürlich nicht doppelt und bekommt nachträglich ein Hot von mir
Bearbeitet von: "svenknospe" 4. Okt 2017
svenknospe4. Okt 2017

Okay, ich nehme meinen Kommentar zurück und entschuldige mich ganz …Okay, ich nehme meinen Kommentar zurück und entschuldige mich ganz offiziell bei dir. Aber ohne Quatsch, den Deal gab es, in zwei matten Farben zur Wahl (weiß und Grau) , selbe Firma, selber Preis. Nur seit dem man seine Deals, aus was auch immer für Gründen selbst löschen kann, sind die oft nicht mehr auffindbar. Wahrscheinlich wurde der nicht heiß genug gevotet, versaute die Bilanz oder so. Damit ist dein Deal natürlich nicht doppelt und bekommt nachträglich ein Hot von mir


Alles gut! Bin dankbar für alle Hinweise. Man übersieht in der Eile des Gefechts gerne mal was
get44. Okt 2017

War am we schon am überlegen ob ich bestelle. Vor allem besser als die …War am we schon am überlegen ob ich bestelle. Vor allem besser als die ganzen 330 euro factory renew wegen der vollen Garantie. Mein hot hast du. Wegen dem doppelt: er meinte bestimmt doppelt bestellt.



In diesem Fall ja, wenn du die Matte willst un dir es egal ist das es die alte 150er ist. Aber wenn du eine spezielle Farbe haben möchtest + die neuere mit zusätzlicher Schüssel und Zusatzrührer, dann bekommst du nie einen Deal - wie bei mir. Ich bin seit Monaten mit der Factory 175er super zufrieden.
Jetzt kommt aber bestimmt wer und sagt sowas: "ahh meine ging soo schnell kaputt ich brauche 5 Jahre Garantie"... sagt der andere "der Service bei KitchenAid ist Mißerabel" usw.
Ich habe viel Geld gesparrt und wenn mal was sein sollte, die Maschine lässt sich sehr leicht selber reparieren.

LG
Nighting4. Okt 2017

In diesem Fall ja, wenn du die Matte willst un dir es egal ist das es die …In diesem Fall ja, wenn du die Matte willst un dir es egal ist das es die alte 150er ist. Aber wenn du eine spezielle Farbe haben möchtest + die neuere mit zusätzlicher Schüssel und Zusatzrührer, dann bekommst du nie einen Deal - wie bei mir. Ich bin seit Monaten mit der Factory 175er super zufrieden. Jetzt kommt aber bestimmt wer und sagt sowas: "ahh meine ging soo schnell kaputt ich brauche 5 Jahre Garantie"... sagt der andere "der Service bei KitchenAid ist Mißerabel" usw. Ich habe viel Geld gesparrt und wenn mal was sein sollte, die Maschine lässt sich sehr leicht selber reparieren. LG


Das die qualitativ gut sind ist keine Frage, zumindest werkelt die bei meinen Eltern schon ein paar jahre und die nutzen die sehr oft. Aber dennoch kann immer was passieren, da wären mir 60 euro Aufpreis für eine NEUE und 5 Jahre allemal Wert.
Bearbeitet von: "get4" 4. Okt 2017
300 Watt mein Handmixer hat Mehr
jabba764. Okt 2017

300 Watt mein Handmixer hat Mehr



Mehr Schrottteile
jabba764. Okt 2017

300 Watt mein Handmixer hat Mehr


Und beim Auto kommt es immer auf die PS an, oder wie war das?
get44. Okt 2017

Und beim Auto kommt es immer auf die PS an, oder wie war das?

Ist das hier jetzt ein Auto?? Äpfel mit Birnen vergleich??? 300Watt ist nichts für so eine möchte gerne "Küchenmaschine"
Kommischerweise gibt es von der sorte auch mit mehr Watt zahl warum wohl? Und die kleinen gibt es öffters als refrubished oder whd bei Amazon
Und ja beim Auto hab ich lieber auch etwas mehr PS mit Hubraum als ein 3 oder 2 Zyl. 0,9 L Downsize Motor mit 3 Turbos
jabba764. Okt 2017

Ist das hier jetzt ein Auto?? Äpfel mit Birnen vergleich??? 300Watt ist …Ist das hier jetzt ein Auto?? Äpfel mit Birnen vergleich??? 300Watt ist nichts für so eine möchte gerne "Küchenmaschine" Kommischerweise gibt es von der sorte auch mit mehr Watt zahl warum wohl? Und die kleinen gibt es öffters als refrubished oder whd bei Amazon Und ja beim Auto hab ich lieber auch etwas mehr PS mit Hubraum als ein 3 oder 2 Zyl. 0,9 L Downsize Motor mit 3 Turbos


Auto fängt bei 6 zylinder an. Aber darauf wollte ich nicht hinaus sondern das PS nicht das ist was bei raus kommt und du mit weniger PS mehr erreichen kannst. Mein Handmixer hat auch mehr Watt, kackt aber beim Pizzateig dermaßen ab und die KA meiner Eltern meistert die Menge mühelos. Ja es gibt Modelle mit mehr Leistung, das sind die Großen die dann auch größere Mengen verarbeiten können und eine dementsprechend geößere Schüssel mit sich bringen. Wenn du dich mit den Antrieben befassen würdest, wüsstest du das die Leistung der 800watt und mehr Küchenmaschinen teilweise eben nicht am Rührstab ankommen und es somit nur Schein ist. Natürlich kannst du diese KA nicht mit Maschinen vergleichen welche zb. In einer Großküche zum Einsatz kommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text