Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
WOOOF - Jetzt 120g Probepackung Hundefutter (aus 5 Sorten) kostenlos bei Newsletter-Anmeldung
279° Abgelaufen

WOOOF - Jetzt 120g Probepackung Hundefutter (aus 5 Sorten) kostenlos bei Newsletter-Anmeldung

12
eingestellt am 26. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei WOOF gibt es jetzt eine Probepackung Hundefutter (120 Gramm) gratis und unverbindlich für den kleinen Hunger zwischendurch. Dazu das Anmeldeformular für den Newsletter auf der Aktionsseite ausfüllen und danach dann die Newsletter-Anmeldung und Menschlichkeit im E-Mail-Postfach rückbestätigen.

Folgenden 5 Sorten stehen zur Auswahl zur Verfügung:

  • WOOOF Regular
  • WOOOF Lachs
  • WOOOF Lamm & Kartoffel
  • WOOOF High Energy
  • WOOOF für Welpen

Guten Appetit !
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Als Abschiedsessen in der alten Firma gekauft
Laß‘ es dir gut schmecken, Phibs!
12 Kommentare
Laß‘ es dir gut schmecken, Phibs!
Für manche Hunde eine Wochenration...

21527413-H0anH.jpg
Cool, wenn ich das 4 mal bestelle hat meiner für einen Tag Essen
Ich versteh nie wie man mit so Mini Portionen wirklich Futter testen soll
Ragman9111vor 15 m

Cool, wenn ich das 4 mal bestelle hat meiner für einen Tag Essen Cool, wenn ich das 4 mal bestelle hat meiner für einen Tag Essen Ich versteh nie wie man mit so Mini Portionen wirklich Futter testen soll


Besonders weil man beim futterwechsel eh paar Tage das andere testen soll ob es verträgt.
Als Abschiedsessen in der alten Firma gekauft
Blueallroad26.04.2019 18:15

Als Abschiedsessen in der alten Firma gekauft


Langweilig. Serviere ihnen grünen Pansen!
Danke, mitgenommen
JurTech126.04.2019 18:43

Langweilig. Serviere ihnen grünen Pansen!


Sie sollten nicht zu sehr verwöhnt werden...
Blueallroadvor 31 m

Sie sollten nicht zu sehr verwöhnt werden...


Kaufe einmal grünen Pansen aus gerade stattgehabter Schlachtung. Die Wuffels lieben das. Bei Menschen hilft nicht einmal eine ABC-Schutzmaske zur Verhinderung der spontanen Entleerung des Mageninhalts - bis nur noch Gallenflüssigkeit kommt. Ist für liebe Ex-Kollegen genau richtig. Funktioniert sonst nur noch mit einer Kaliumpermanganatlösung.
Bearbeitet von: "JurTech1" 26. Apr
Unser Labbi bekommt das Futter. Können nicht meckern. Wenig Output und super Preis - Leistung.
Ragman911126.04.2019 16:26

Cool, wenn ich das 4 mal bestelle hat meiner für einen Tag Essen Cool, wenn ich das 4 mal bestelle hat meiner für einen Tag Essen Ich versteh nie wie man mit so Mini Portionen wirklich Futter testen soll



ich denke mal das der test sich dabei einfach nur darauf bezieht ob das tier das futter fressen will, oder ob es einmal dran riecht und sich anschließend umdreht und geht
gerade bei wählerrischen tieren ist der test daher dennoch gut
Yukio26. Apr

ich denke mal das der test sich dabei einfach nur darauf bezieht ob das …ich denke mal das der test sich dabei einfach nur darauf bezieht ob das tier das futter fressen will, oder ob es einmal dran riecht und sich anschließend umdreht und gehtgerade bei wählerrischen tieren ist der test daher dennoch gut


Also unser Labbi haut von Eiswürfeln über Obst, Gemüse bis hin zu Socken alles weg. Da braucht man nichts testen. Der Dackel von meiner Oma hingegen ist wählerisch, dem habe ich schon öfter was mitgebracht und er hat es liegen lassen. Da sind die kleinen Packungen wohl praktisch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text