-140°
Word (deutsch), Excel (englisch), Powerpoint (englisch) für Umme ...
Beliebteste Kommentare
33 Kommentare

der vergleich hinkt

Igoku

der vergleich hinkt


Für mich nicht...

Mein AVIRA warnt!
Angeforderte URL:http://www.kingsoftstore.de/download/index.html
Kategorie(n): Malware
Wie sieht es bei euch aus?

virustotal.com/de/…is/

300GPS

Mein AVIRA warnt! Angeforderte URL:http://www.kingsoftstore.de/download/index.htmlKategorie(n): MalwareWie sieht es bei euch aus?

Ich sag nur Denic:

Domaindaten
Domain kingsoftstore.de
Letzte Aktualisierung 10.12.2012

Domaininhaber: Beijing Kingsoft Co. Ltd.
Adresse: NO 33 Xiao Ying West
PLZ: 100085
Ort: Beijing
Land: CN

Warum nicht "Mein Avira warnt"...jaja Antiviren bei der Arbeit X)

Es ist ja schon bekannt das da bissel Spy Ware mit drin ist...

rjk

Es ist ja schon bekannt das da bissel Spy Ware mit drin ist...

die Usercomments sind einfach nur Quark

Ist der kleine Igoku nicht putzig?! Wie er im Kreis läuft und einem wedelnden "Etwas" nachjagd?!

Komm und troll dich. Wir Lachen alle gern - auch über dich.

musst du näher erläutern - verstehe es noch nicht ganz

Also da hol ich mir lieber microsoft office suite, bevor ich mit so nem Scheiß zum gespött mache. Würde sogar noch OpenOffice empfehlen wenn man auf derartige Software angewiesen ist und kein Geld ausgeben will.

MarshallPaine

Also da hol ich mir lieber microsoft office suite, bevor ich mit so nem Scheiß zum gespött mache. Würde sogar noch OpenOffice empfehlen wenn man auf derartige Software angewiesen ist und kein Geld ausgeben will.


Bei größeren Texten nehme ich nur noch LaTeX..
Word ist mir bei einem 30 seiten dokument 3 mal in einer stunde abgeschmiert.

tex ist ne ganz andere baustelle

Gab es letztens auch in der Chip. Hatte ich mir auch geholt.

Kam noch nicht dazu mir das anzuschauen. Ist es besser als Open Office? Suche für 2 Rechner noch ne kostenlose alternative die nur für Kleinigkeiten genutzte werden.

Danke Igoku, das du mich daran erinnert hast, das ich noch rum habe

sagen wirs so - jedes hat seine vorteile
bzgl. openoffice - schau dir mal bitte libreoffice an

Igoku

sagen wirs so - jedes hat seine vorteile


Am besten wäre ein Editor, der beides vereint. Also eine GUI wie bei Word, nur dass eben der Code für z.B. fett schreiben erscheint, wenn man auf das Fett-Symbol klickt. Oder gibts so nen Editor bereits? Ich verwende derzeit TeXworks. TeXmaker bietet irgendwie auch nur mathematische Symbole an.

Auf der Boerse gibt's das original

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text