-140°
ABGELAUFEN
Word (deutsch), Excel (englisch), Powerpoint (englisch) für Umme ...
Word (deutsch), Excel (englisch), Powerpoint (englisch) für Umme ...
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Word (deutsch), Excel (englisch), Powerpoint (englisch) für Umme ...

ausverkauft!

oder zumindest gut nachempfunden (bevor jetzt wieder von Clonewars die Rede ist)

Word
kingsoftstore.de/dow…tml
Powerpoint
chip.de/dow…tml
Excel
chip.de/dow…tml

interessant wirds aber erst richtig, wenn ihr noch folgendes überinstalliert:
chip.de/dow…tml
+
kingsoftstore.de/dow…exe

Beste Kommentare

Ist der kleine Igoku nicht putzig?! Wie er im Kreis läuft und einem wedelnden "Etwas" nachjagd?!

Komm und troll dich. Wir Lachen alle gern - auch über dich.

Die Überschrift ist grobe Irreführung, dass ein Mod sowas nötig hat ist armselig.

Totaler Rotz und irreführende Dealbeschreibung. Epic Fail!

33 Kommentare

Verfasser

der vergleich hinkt

Igoku

der vergleich hinkt


Für mich nicht...

Mein AVIRA warnt!
Angeforderte URL:http://www.kingsoftstore.de/download/index.html
Kategorie(n): Malware
Wie sieht es bei euch aus?

Verfasser

virustotal.com/de/…is/

300GPS

Mein AVIRA warnt! Angeforderte URL:http://www.kingsoftstore.de/download/index.htmlKategorie(n): MalwareWie sieht es bei euch aus?

Ich sag nur Denic:

Domaindaten
Domain kingsoftstore.de
Letzte Aktualisierung 10.12.2012

Domaininhaber: Beijing Kingsoft Co. Ltd.
Adresse: NO 33 Xiao Ying West
PLZ: 100085
Ort: Beijing
Land: CN

Warum nicht "Mein Avira warnt"...jaja Antiviren bei der Arbeit X)

Es ist ja schon bekannt das da bissel Spy Ware mit drin ist...

Verfasser

rjk

Es ist ja schon bekannt das da bissel Spy Ware mit drin ist...

die Usercomments sind einfach nur Quark

Ist der kleine Igoku nicht putzig?! Wie er im Kreis läuft und einem wedelnden "Etwas" nachjagd?!

Komm und troll dich. Wir Lachen alle gern - auch über dich.

Verfasser

musst du näher erläutern - verstehe es noch nicht ganz

Also da hol ich mir lieber microsoft office suite, bevor ich mit so nem Scheiß zum gespött mache. Würde sogar noch OpenOffice empfehlen wenn man auf derartige Software angewiesen ist und kein Geld ausgeben will.

MarshallPaine

Also da hol ich mir lieber microsoft office suite, bevor ich mit so nem Scheiß zum gespött mache. Würde sogar noch OpenOffice empfehlen wenn man auf derartige Software angewiesen ist und kein Geld ausgeben will.


Bei größeren Texten nehme ich nur noch LaTeX..
Word ist mir bei einem 30 seiten dokument 3 mal in einer stunde abgeschmiert.

Verfasser

tex ist ne ganz andere baustelle

Gab es letztens auch in der Chip. Hatte ich mir auch geholt.

Kam noch nicht dazu mir das anzuschauen. Ist es besser als Open Office? Suche für 2 Rechner noch ne kostenlose alternative die nur für Kleinigkeiten genutzte werden.

Danke Igoku, das du mich daran erinnert hast, das ich noch rum habe

Verfasser

sagen wirs so - jedes hat seine vorteile
bzgl. openoffice - schau dir mal bitte libreoffice an

Igoku

sagen wirs so - jedes hat seine vorteile


Am besten wäre ein Editor, der beides vereint. Also eine GUI wie bei Word, nur dass eben der Code für z.B. fett schreiben erscheint, wenn man auf das Fett-Symbol klickt. Oder gibts so nen Editor bereits? Ich verwende derzeit TeXworks. TeXmaker bietet irgendwie auch nur mathematische Symbole an.

Auf der Boerse gibt's das original

Melosonic

Auf der Boerse gibt's das original



Gehört hier nicht hin.

Der Deal ist grober Unfug.

Melosonic

Auf der Boerse gibt's das original



...und nu isses da!

Melosonic

Auf der Boerse gibt's das original



Ich glaub du hast dich verlaufen. Das hier ist ein Schnäppchenforum, keins für Piraterie. Die Leute hier wollen möglichst wenig bezahlen, aber nicht klauen.

eine super alternative und als android app gratis. es gibt kein besseres alternativoffice. in der app werden sogar textfelder, grafiken und formen richtig dargestellt. keine ahnung warum hier so gehatet wird, wahrscheinlich weil die meisten:
a) den illegalen download bevorzugen
b) teuer geld für das originale bezahlt haben und sich ärgern?
c) weil es einfach ein Werkzag 10 uhr morgens ist?

Totaler Rotz und irreführende Dealbeschreibung. Epic Fail!

RicoKabuum

Ist der kleine Igoku nicht putzig?! Wie er im Kreis läuft und einem wedelnden "Etwas" nachjagd?!Komm und troll dich. Wir Lachen alle gern - auch über dich.



Rico, ich finde Deinen Beitrag unangemessen und inhaltlich falsch. Ich würde eher auf Deine Beiträge verzichten als auf Igokus. Ob Du diesen Comment aushalten kannst?
So long, Average

Melosonic

Auf der Boerse gibt's das original



klauen? lol... du kennst dich ja aus! wer weiss was die mydealzer noch so alles für lau wollen

Die Überschrift ist grobe Irreführung, dass ein Mod sowas nötig hat ist armselig.

"Kostenlose Office downloaden"

na, die Seite spricht schon für sich

Schließe mich der irreführenden Dealbeschreibung an.
Das ist nicht mal eine Alternative.

Und selbst wenn man damit tatsächlich einen Text schreiben kann (glaube ich sogar gerne), ändert das nichts an der elenden Überschrift und dem lächerlichen Verhalten in den Kommentaren ^^

Average

RicoKabuum Ist der kleine Igoku nicht putzig?! Wie er im Kreis läuft und einem wedelnden "Etwas" nachjagd?!Komm und troll dich. Wir Lachen alle gern - auch über dich.Rico, ich finde Deinen Beitrag unangemessen und inhaltlich falsch. Ich würde eher auf Deine Beiträge verzichten als auf Igokus. Ob Du diesen Comment aushalten kannst?So long, Average



So ganz unrecht hat er nicht, denn der Deal Ersteller hat sich in der Tat wie ein weinendes Kleinkind verhalten, welchem das Spielzeug weggenommen wurde.

Dealbeschreibung => SPAM

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text