WordPress 4.x Complete eBook [Packt Verlag] 400 Seiten
160°Abgelaufen

WordPress 4.x Complete eBook [Packt Verlag] 400 Seiten

4
eingestellt am 8. Aprheiß seit 8. Apr
Englisches eBook von Karol Krol 2015

Wie immer bei packtpub NUR HEUTE gratis.
Gratis account erforderlich.
Danach pdf download oder send to Kindle.
Bitte keine Umgehung posten, ist unfair.

Vorschau mit look inside bei Amazon USA: amazon.com/gp/…406

Wiki zu WordPress de.m.wikipedia.org/wik…ess

WordPress 4.x Complete
Build a complete website with this WordPress tutorial, and learn how to develop your own original WordPress themes and customize new plugins and widgets...


More details

packtpub.com/web…ete


Stand 2015!
4 Kommentare

Packtpub-Freebies werden nur bei denen richtig hot, die mit ihren zahlreichen Mehrfachkonten für einen anfänglichen "Hype" sorgen und dadurch die Lemminge zum hot-voten verleiten.

Verfasser

zappel11vor 3 h, 14 m

Packtpub-Freebies werden nur bei denen richtig hot, die mit ihren …Packtpub-Freebies werden nur bei denen richtig hot, die mit ihren zahlreichen Mehrfachkonten für einen anfänglichen "Hype" sorgen und dadurch die Lemminge zum hot-voten verleiten.


Hot or not, dachte ich teile diesen Deal

Das Buch behandelt WordPress im Zustand von 2015.

Grundsätzliches ist sicher noch richtig, aber für aktuellere Features ist das nichts, z.B. die autom. Erstellung von responsive img-Tags mit srcset usw. kommt darin noch gar nicht vor usw.

Verfasser

anton27vor 3 h, 23 m

Das Buch behandelt WordPress im Zustand von 2015. Das Buch behandelt WordPress im Zustand von 2015. Grundsätzliches ist sicher noch richtig, aber für aktuellere Features ist das nichts, z.B. die autom. Erstellung von responsive img-Tags mit srcset usw. kommt darin noch gar nicht vor usw.



Steht doch in der ersten Zeile 2015
Als Intro mit 400 Seiten ist es interessant.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text