Wordpress Premium Themes & Plugins für 19 USD
161°Abgelaufen

Wordpress Premium Themes & Plugins für 19 USD

16,04€39€ -59% myThemeshop Angebote
5
eingestellt am 24. Nov
Wie in jedem Jahr startet mein Lieblings-Wordpress-Theme Anbieter eine Black Friday Aktion. Nicht mehr so geil wie in den letzten Jahren (ca. 8 Euro pro Plugin) aber seitdem haben Sich die Themes und Plugins auch nochmal enorm verbessert.

Manche Plugins sind eher sehr interessante Nischen, deshalb lohnt es sich zumindest mal einen Blick reinzuwerfen.

Warum ich die Jungs weiterempfehle?
Der Support ist einmalig. Im Supportforum erhält man nach wenigen Stunden bereits eine Antwort und der Support ist sich auch nicht zu faul mal den Code einer index.php komplett umzschreiben wenn der User eine Änderung wünscht.

Normalerweise liegt der preis bei 69 USD pro Theme/Plugin, gelegentlich gibts mal Gutscheinaktionen wie heute. Damit ist der Vergleichspreis aktuell stets zwischen 25 und 35 Euro.

5 Kommentare

Verfasser

Code lautet: BFCM17

Deal-Link ist glaub fehlerhaft. Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS-Adresse des Servers von er wurde nicht gefunden.

Der Link erscheint: http://er/?utm_source=Black+Friday+2017&utm_medium=LP+CPC&utm_content=Black+Friday+2017&utm_campaign=NotificationBarNonLoggedIn
Bearbeitet von: "dacifan" 24. Nov

Verfasser

dacifanvor 2 m

Deal-Link ist glaub fehlerhaft. Diese Website ist nicht erreichbarDie …Deal-Link ist glaub fehlerhaft. Diese Website ist nicht erreichbarDie DNS-Adresse des Servers von er wurde nicht gefunden.Der Link erscheint: http://er/?utm_source=Black+Friday+2017&utm_medium=LP+CPC&utm_content=Black+Friday+2017&utm_campaign=NotificationBarNonLoggedIn


Läuft bei mir ohne Probleme. Amsonsten mythemeshop.com/ aufrufen.

Swibvor 2 m

Läuft bei mir ohne Probleme. Amsonsten https://mythemeshop.com/ aufrufen.


Jetzt geht der Deal-Link bei mir auch.

Neukunden bekommen sogar nochmals 5$ Rabatt, was dann 14$ entspricht.

Man bekommt die Nutzungsrechte für immer - Support und Updates für 1 Jahr - danach müssten man eine renewal Gebühr bezahlen, welche bei 25-45$ liegt - je nach Theme.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text