208°
ABGELAUFEN
Workzone Tischkreissäge WZTS1700 * Aldi Fleher Straße 40 Düsseldorf (local)
8 Kommentare

Die Säge gibt es auch unter div. Anderen Labeln.

Bei mir war sie nach 8 Betriebsstunden durch.

G
Simmu

Könnte jemand eine für mich abholen?
ich würde am Donnerstag die Säge abholen.

MfG aus Bonn,

Hannes

simmu

Die Säge gibt es auch unter div. Anderen Labeln. Bei mir war sie nach 8 Betriebsstunden durch. G Simmu


Scheissegal, 3 Jahre Garantie mit Service. So hast du 3 Jahre lang eine neue Kreissäge. Und das für 50,- Euro !

für 50,- Euro ne Tischkreissäge?
Da ist mir meine Gesundheit zu wichtig.

simmu

Die Säge gibt es auch unter div. Anderen Labeln. Bei mir war sie nach 8 Betriebsstunden durch. G Simmu



So gesehen hast du natürlich recht. Ich hatte damals keinen Bock mich mit meinem B1 rumzuschlagen.

War auch mein letztes elektrisches Handwerkzeug aus'm Baumarkt.

X)
Simmu

super. kann ich endlich das Hühnchen und das Brot am Tisch schneiden

Da funktioniert deine Brotschneidemaschine sicher präziser und hält länger. Lieber nach gebrauchten Kity Sägen schauen. Die kosten zwar trotzdem deutlich mehr, aber selbst die kleine taugt immerhin etwas.

Das ist ein Krampf im Alltag. Links hängen die Köpfe immer runter, rechts die Füsse... und wenn man dann mal durch ist, fallen die Orkse alle aufn Boden, und dann wieder putzen. Nene, ich mach das alles nachts in einem Sägewerk, weit aus weniger Stress und Zeitaufwand!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text