Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
WORKZONE® Verlängerungskabel, 5 m [Aldi Süd]
553° Abgelaufen

WORKZONE® Verlängerungskabel, 5 m [Aldi Süd]

4,99€7,99€-38%ALDI SÜD Angebote
10
eingestellt am 7. SepBearbeitet von:"Schnäppchenjäger_86"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

WORKZONE® Verlängerungskabel
  • Länge ca. 5 m
  • Für den Innenbereich
  • max. 3500 W
  • 3 Jahre Garantie
  • Mit Kindersicherung
  • weiß oder schwarz

Da Workzone wohl eine Art Eigenmarke von Aldi ist, ist der Vergleichspreis schwierig zu bestimmen. Ich habe daher das qualitativ vergleichbares Verlängerungskabel von Roller genommen. roller.de/ste…00/
Zusätzliche Info
Ab 12.9.

Gruppen

Beste Kommentare
Boah sagt halt ab 12.9.... ich steh dort und such mir nen Affen...
10 Kommentare
Was ist das? Eine Kabelverlängerung. Was macht sie? Sie verlängert Kabel.
Talla07.09.2019 16:26

Was ist das? Eine Kabelverlängerung. Was macht sie? Sie verlängert Kabel.


Bin froh, dass es keine Kabeltrommel ist.
Boah sagt halt ab 12.9.... ich steh dort und such mir nen Affen...
Franconian07.09.2019 17:38

Boah sagt halt ab 12.9.... ich steh dort und such mir nen Affen...


Franconian07.09.2019 17:38

Boah sagt halt ab 12.9.... ich steh dort und such mir nen Affen...



Opfer
Franconian07.09.2019 17:38

Boah sagt halt ab 12.9.... ich steh dort und such mir nen Affen...


Die Info hätte wirklich schon in den Titel gehört. Habe mich auch gleich gefragt ab wann das Angebot nun gilt.
MDXC07.09.2019 16:49

Bin froh, dass es keine Kabeltrommel ist.


Ich auch, die Kabeltrommel nervt nämlich oft, deshalb schlage ich bei dem Angebot nun auch zu. Sowas braucht man dann doch öfter als man denkt :).
Die Frage ist bei solchen Verlängerungskabeln immer wie viel mm2 sie haben warscheinlich 1 mm2
Avatar
GelöschterUser1165341
Till_D.08.09.2019 00:44

Die Frage ist bei solchen Verlängerungskabeln immer wie viel mm2 sie haben …Die Frage ist bei solchen Verlängerungskabeln immer wie viel mm2 sie haben warscheinlich 1 mm2



Quark! Bei nur 1mm² wären die angegebenen 3500W nicht zulässig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text