307°
Workzone Werkzeugkoffer 95-teilig bei Aldi Süd Bad Mergentheim 19,99 statt 39,99

Workzone Werkzeugkoffer 95-teilig bei Aldi Süd Bad Mergentheim 19,99 statt 39,99

Home & LivingKauf DA Angebote

Workzone Werkzeugkoffer 95-teilig bei Aldi Süd Bad Mergentheim 19,99 statt 39,99

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Da häufig schon gleiche Angebote im Aldi 100km weiter angetroffen lohnt sich vielleicht auch der Blick in die nächste Filia bei euch in der Nähe. Es scheint kein filialgebundes online Prospekt zu geben deswegeb geht der Link auf das normale Prospekt bei kaufda.
Nichts für Pros deswegen in Kat. Haushalt und nochnal mit 50% zum ohnehin guten Preis geradezu unschlagbar.
Zum Set sage ich jetzt mal nichts außer, dass das Set für 99% der Werkzeug-Aufgaben im Haushalt ausreicht nur zum Hämmer dann lieber die gefrorene Lammkeule statt der Ratsche verwenden^^. Genügend weitergehende Beschreibungen per Suche auffindbar.

Erwähnenswert ist auch der Gaslötkolben für 10 euro.

Vieleicht eine sinnvolle Erweiterung für die Zukunf: Möglichkeit zur Aufrischung und oder Kopieren der Beschreibung eines Alten Deals (natürlich mit Zitierung des Originalautors), auch in der App.
In diesem Sinne: dealreiche Woche!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

klicke ich auf "zum Deal", sehe ich Chips! HOT

26 Kommentare

Ich weine schon!

leider gingen keine Bilder mit der App einzufügen.

Es waren noch um die 10 Sätze da

joymcjoy

leider gingen keine Bilder mit der App einzufügen.Es waren noch um die 10 Sätze da


Werkzwugkoffe ging aber.

joymcjoy

leider gingen keine Bilder mit der App einzufügen.Es waren noch um die 10 Sätze da



Hast ja nur an die 20x den selben Deal eingestellt X)

Dein UMTS stellt Deals schneller ein als mein DSL hier die SPAM-Meldungen an MD raushauen kann.

ok dann wechsle ich halt auf Notebook. da die app immer Fehler gworfen hat!? --> unbrauchbar

joymcjoy

leider gingen keine Bilder mit der App einzufügen.Es waren noch um die 10 Sätze da

Dann musst du den Deal aber doch 6x einstellen, damit es keinen Streit zwischen den potenziellen Käufern gibt.

joymcjoy

ok dann wechsle ich halt auf Notebook. da die app immer Fehler gworfen hat!? --> unbrauchbar


Langsam sollte das doch bekannt sein, verstehe nicht warum man das auch übers Handy machen muss

joymcjoy

ok dann wechsle ich halt auf Notebook. da die app immer Fehler gworfen hat!? --> unbrauchbar


was isn das für dialekt?
"Leider doppelt da App Fehler schmiss aber dennoch einstellte"

joymcjoy

leider gingen keine Bilder mit der App einzufügen.Es waren noch um die 10 Sätze da


3Mal um genauzusein. Titel wurde berichtigt. Das war nicht die App sondern die mein Eingabe die wie gesagt ohne den Deal abzuschließen einfach übernommen wurde mit "Es wurde ein Fehler gemeldet" oder sowwas in der Art. Sorry für die mehrfachpposts.
War unterwegs und bin es immernoch und gerade hier nur zufällig mit dem Notebook Hotspot gefunden.

Benny92

Hast ja nur an die 20x den selben Deal eingestellt X)



Ich dachte schon MyDealz hat sich bei mir aufgehängt... F5 konnte das Problem nicht lösen - nach jedem neu-laden wurde es nur schlimmer... oO

joymcjoy

3Mal um genauzusein


Ne waren deutlich mehr, wurden nur schon weggespamt oder von den Mods gelöscht

Benny92

Hast ja nur an die 20x den selben Deal eingestellt X)


Danke für das Autolöschen der anderen. Habe nur 2 Kopien bei mir gelesen und diese sofort umbenannt. Nächstes mal weiß ich es.

Benny92

Hast ja nur an die 20x den selben Deal eingestellt X)


Das Wort "Werkzeugkoffer" hat sich aber bei jedem Deal etwas verändert X)

Benny92

Hast ja nur an die 20x den selben Deal eingestellt X)



Das ist mir wohl entgangen X)

klicke ich auf "zum Deal", sehe ich Chips! HOT

Benny92

Hast ja nur an die 20x den selben Deal eingestellt X)


Jow das ist es wohl B-)

Ui - Deals in MGH sieht man nicht so oft hier.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text