159°
ABGELAUFEN
World of Tanks 1 Tag Premium und eine Kiste Cola für die Besatzung :) sowie drei Einladungscodes
World of Tanks 1 Tag Premium und eine Kiste Cola für die Besatzung :) sowie drei Einladungscodes
FreebiesRazerzone Angebote

World of Tanks 1 Tag Premium und eine Kiste Cola für die Besatzung :) sowie drei Einladungscodes

Hallo Zusammen, im Rahmen der WGL Grand Finals vergibt Razer einen Bonuscode für WoT.



ES IST KEINE RAZER HARDWARE NOTWENDIG!



Es gibt anscheinend 75000 Codes, schell sein lohnt sich also...



Hier die Infos:

__________________________________________________________________________

Bonuscode (für neue und bestehende Spieler) enthält:

• 1 Tag Premium-Spielzeit

• 1 Kiste Cola



Um den Bonuscode zu erhalten, folge bitte folgenden Schritten:

1. Wenn keine Razer ID vorhanden ist hier eine anlegen: razerzone.com/de-…-id

2. Bei vorhandener Razer ID Gehe zu razerzone.com/wot…-de

Hier die Mailadresse der Razer ID und das Passwort eingeben UND einen Tipp für den Gewinner auswählen.

Dann werden die vier Codes generiert und angezeigt.



Um die Codes einzulösen muss Du folgendes tun:

1. Gehe zum WoT-Portal für deine Region: (EUROPA/NORDAMERIKA/ASIEN)

2. Klicke auf den Benutzernamen in der oberen rechten Ecke

3. Klicke auf „Bonuscode eingeben“ und gib den Code im Feld ein.

__________________________________________________________________________

Einladungscode für neue Spieler enthält:

• 7 Tage Premium-Spielzeit

• 500 gold

• T2 Light Tank +Garagenstellplatz



So verwendest du den Einladungscode:



Wenn du noch kein Wargaming-Konto hast: https://eu.wargaming.net/registration/de/

Gib den Code ein und registriere dich. Viel Spaß!



Jede Art von Code kann nur einmal für ein World of Tanks Konto verwendet werden. Die Codes sind nur auf den europäischen, nordamerikanischen und asiatischen Servern gültig. Bitte beachte, dass mit dem vereinten Premiumkonto die Premium-Spielzeit, Freie Erfahrung und das Gold aus World of Tanks auch in World of Warplanes verwendet werden kann. Der Code ist bis zum Juni 2015 gültig. Nicht zum Weiterverkauf bestimmt.



Man sieht sich auf dem Schlachtfeld...


Beste Kommentare

Ach hier gibt's nur Spielzeug-Cola? lol, tschüss X)

26 Kommentare

mal mitgenommen, danke

Verfasser

Hier noch ein paar Einladungscodes zur freien Verfügung mit der Bitte um Kommentar wenn verwendet...
1. 92DC2-4VB52-XC2NX-7H8X4-9RYAP
2. 92DC9-K85AU-VDAAF-ASAW7-GVDHY
3. 92DCW-A9FDH-4F3BV-ZSC6S-B2STV

Wie wat Kiste Cola? ^^
Wäre das mal im RL

Also das mit der Kiste Cola verstehe ich jetzt nicht!

Verfasser

Losty

Wie wat Kiste Cola? ^^ Wäre das mal im RL


Dafür ist dann RL die ganze Zeit Premium ohne Gold kaufen zu müssen

Ach hier gibt's nur Spielzeug-Cola? lol, tschüss X)

edgecrusher

Also das mit der Kiste Cola verstehe ich jetzt nicht!


Ist nen Item Ingame das so heißt

Lol nix zu trinken?

Hier sind meine Einladungscodes:

92DCP-WDWXW-5C8B5-45R92-TT2H6
92DCR-FKK23-GDBNR-B4GH7-CR7E9
92DC8-2KHWN-TCSEP-TA7CN-TV359

Bitte Kommentare wenn ihr einen Code einlöst, danke

Ich hab's vor gut 1.5 Jahren zuletzt gespielt (vor dem Physikupdate) - lohnt es sich nochmal reinzuschauen?

duril1

Ich hab's vor gut 1.5 Jahren zuletzt gespielt (vor dem Physikupdate) - lohnt es sich nochmal reinzuschauen?



Avatar

GelöschterUser53833

...

Verfasser

duril1

Ich hab's vor gut 1.5 Jahren zuletzt gespielt (vor dem Physikupdate) - lohnt es sich nochmal reinzuschauen?


Hmm, ich habe eine WR von 55% finde das Game daher zu 55% richtig gut.
Im Ernst, mit der richtigen Community ist es an sich egal welches Spiel gespielt wird. da kommt es eher auf den Umgang an. An sonsten ist das ein unterhaltames und über Jahre fesselndes Casual Game.
Im übrigen ist die Quote an erwachsenen Spielern sehr hoch, auch wenn sich manche manchmal nicht so verhalten

duril1

Ich hab's vor gut 1.5 Jahren zuletzt gespielt (vor dem Physikupdate) - lohnt es sich nochmal reinzuschauen?



es wird bald tier 11-13 geben so wie ich das verstanden habe,
und diese neuen klassen bestehen dann aus modernen panzern.

ka wie das funktionieren soll, die alten panzer sind ja eher chancenlos gegen moderne
aber es lohnt sich vielleicht sich das ganze mal anzuschauen.

Verfasser

duril1

Ich hab's vor gut 1.5 Jahren zuletzt gespielt (vor dem Physikupdate) - lohnt es sich nochmal reinzuschauen?



Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Tier 11-13 modernen Panzer am "Anfang" April angekündigt wurden?

duril1

Ich hab's vor gut 1.5 Jahren zuletzt gespielt (vor dem Physikupdate) - lohnt es sich nochmal reinzuschauen?



ja, wenn Du Hilfe beim Wiedereinstieg brauchst, schreib mich an. Drehen wir ein paar Runden.

MandP

Da es hier scheinbar keiner für nötig hält zu schreiben wenn er Codes eingelöst hat, gibt es meine 3 Stück wenn ihr mir eine PN schickt...



Kannst du mir einen per PN zukommen lassen? Danke

duril1

Ich hab's vor gut 1.5 Jahren zuletzt gespielt (vor dem Physikupdate) - lohnt es sich nochmal reinzuschauen?



Danke für's Angebot. Vielleicht komme ich drauf zurück. "Leider" bin ich mit CS:Go zu gut ausgelastet und dann gibt's noch GTA

Falls noch Interesse besteht:

92DCP-DTFGK-B3CVT-F5R2C-37WVA
92DC8-W58ZD-6STHX-TCR68-6PZAR

Danke...funktioniert

hier noch die 3 Einladungscodes (bei mir sind alle versorgt)
92DC6-XEGMW-X6CGA-SFZZ4-5WUGH
92DCK-DVYU5-VFAXU-4EP4S-93SC2
92DCK-DTME2-4WHGR-7PHGV-UPHPM

Keiner der Codes hat funktioniert. Also vermutlich verbraucht.

es handelt sich um Einladungscodes (meine 3), das heißt sie können nur beim Erstellen eines neuen Accounts verwendet werden.

Verfasser

Kommentar

duril1

Ich hab's vor gut 1.5 Jahren zuletzt gespielt (vor dem Physikupdate) - lohnt es sich nochmal reinzuschauen?


Mckick, einfach so in meinem Deal wildern?

Hot, danke für den Hinweis

Ob die auch auf der Xbox 360 Edition funktionieren? oO

duril1

Ich hab's vor gut 1.5 Jahren zuletzt gespielt (vor dem Physikupdate) - lohnt es sich nochmal reinzuschauen?



Ich hatte auch eine sehr lange Pause hingelegt und mich entschlossen den Staub auf meinem Account weg zuwischen.
Ich finde es ist Schlimmer geworden, ja es sieht jetzt mit dem HD Grafiken usw. besser aus aber:
kein Anticheat tool!
die Ganzen Server sind überschwemmt von den ganzen (unerlaubten) Mods wie Laser, XRay (Bäume , Büsche verschwinden lassen)
und und und.
wenn man den Mods den Rücken kehren würde,würde es mehr Fun machen weil dann hat man diese Ghostshots nicht als Beispiel!

Zu den Codes,
gut für alle Eigentlich die noch kein Acc haben bzw. jemanden der wegen 1 Tag Premium geiert. D

mfg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text