Leider ist dieses Angebot vor 3 Minuten abgelaufen.
372° Abgelaufen
7
Gepostet 1 Dezember 2022

"World of Tanks — Holiday Gift Pack DLC" (PC) gratis auf Steam bis 8.1.23

Avatar
Geteilt von WizardofSonic
Mitglied seit 2020
191
794

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

2089806-1XcXZ.jpg
World of Tanks — Holiday Gift Pack


Dieses Paket enthält:
  • Einen Spezialauftrag mit dem Sherman VC Firefly, einem britischen mittleren Premiumpanzer der Stufe VI, als Belohnung
  • 50x Bergkristall
  • 50x Reiner Smaragd
  • 50x Warmer Bernstein
  • 50x Meteoreisen

Bedingungen für den Spezialauftrag:
  • Verursacht in Gefechten insgesamt 23 000 Schadenspunkte.

Belohnungen für den Spezialauftrag:
  • Sherman VC Firefly, britischer mittlerer Premiumpanzer der Stufe VI
  • Zu 100 % ausgebildete Besatzung
  • Garagenstellplatz

HINWEIS: Dieser DLC kann eurem Steam-Konto bis zum 8. Januar 2023 um 13:00 Uhr MEZ (UTC+1) kostenlos hinzugefügt werden.

Paketbeschreibung:Winterspaß in World of Tanks! Stürmt das Schlachtfeld in einem britischen mittleren Panzer, einem wahren Scharfschützen, und holt euch Ressourcen für die Feiertags-Ops dazu, mit denen ihr euer Dorf aufwerten könnt. All dies gibt es in diesem exklusiven, nur begrenzte Zeit verfügbaren DLC Paket „Feiertagsgeschenk“! Fügt dieses Paket kostenlos eurem Konto hinzu. Damit erhaltet ihr auch einen Spezialauftrag, der euch den Sherman VC Firefly, einen britischen mittleren Premiumpanzer der Stufe VI mit einer zu 100 % ausgebildeten Besatzung in eure Garage holt. Denkt nur daran, den Auftrag bis zum 21. Januar 2023 um 10:00 Uhr MEZ (UTC+1) abzuschließen, dann gehört euch der Sherman VC Firefly für immer!

Abgesehen davon erhaltet ihr direkt nach Gutschrift auf eurem Konto auch einen Haufen Ressourcen, die ihr für die Feiertags-Ops 2023 nutzen könnt, um eure festliche Atmosphäre zu steigern und Aufgaben der Gäste abzuschließen.Über den Sherman VC Firefly

Feuerkraft: Selbst höherstufige Fahrzeuge sollten sich vor dem Geschütz des Sherman VC Firefly in acht nehmen – seine Durchschlagskraft gehört zu den besten aller mittleren Panzer der Stufe VI! Die beeindruckenden 171 mm Durchschlagskraft mit Standardgranaten und beachtliche 239 mm mit APCR-Granaten erlauben es euch, jeden gegnerischen Panzer wie Butter zu durchschneiden. Selbst Panzer, die eine oder zwei Stufen über euch sind! Mit guter Genauigkeit, ordentlicher Zielerfassung und einem großartigem DPM-Wert von 2000 stellt dieses Monster eine Bedrohung für jeden Gegner dar, der sich ihm in den Weg stellt.

Schutz und Beweglichkeit: Der Sherman VC Firefly besitzt weder großartige Geschwindigkeit noch undurchdringliche Panzerung, also solltet ihr eure Position auf dem Schlachtfeld mit Bedacht wählen. Behaltet eure Umgebung im Blick und habt immer einen Fluchtweg parat, wenn es zu potenziell gefährlichen Situationen kommt. Die Motorleistung dieses Fahrzeugs erlaubt weder schnellen Positionswechsel noch flinke Manöver.

Unterstützt eure Verbündeten auf dem Schlachtfeld, indem ihr Granaten auf den Gegner niedergehen lasst. Begebt euch nicht übereilt in den Nahkampf. Und genießt eure Siege!

Der DLC kann eurem Konto bei World of Tanks nur einmal hinzugefügt werden.
Ihr könnt diesen DLC nur nutzen, wenn ihr mit einem Spielkonto spielt, das über Steam erstellt wurde.
Steam Shop Mehr Details unter Steam Shop
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wenn ich wot über deren eigenen Launcher spiele kann ich mich damit nicht bei steam anmelden, gell?
    Avatar
    Autor*in
    Leider nicht.
  2. Avatar
    So mal auf Steam aktiviert, bei uns spielt der Neffe der erst 7 ist World of Tanks Blitz, bin davon gar nicht angetan, weil der da nicht mehr von weg kommt. Ich hab mit ihm extra Autorennen oder kindsgerechte Spiele gezockt .
    War entweder seine Tante oder Oma die mit dem angefangen hat.
    Da wurde mal wieder nicht drauf geachtet ab welchem Alter das ist und Kriegsspiele muss in dem seinem Alter eigentlich nicht sein, wenn der vom Kopf her wenigstens auf dem Level in meiner Kindheit früher gewesen wäre, aber der hinkt ja ziemlich hinterher.

    Dann kam er letztens mit der Switch Lite zu uns und kam von der Couch nicht mehr weg.
    Gleich mal Verbot ausgesprochen das mitzubringen, hab hier genug zum zocken.
    Hab dann auf der XSX extra dieses World of Tanks installiert, obwohl es um Welten besser aussieht gleich wieder an die Switch.

    Jedenfalls gut das am PC nicht angefangen wurde, jetzt gleich mal ein DLC abgegriffen.
  3. Avatar
    Schon schade daß es nicht über den normalen Launcher geht.
  4. Avatar
    Schade, leider nur über Steam. Der Tank ist übrigens top auf der Stufe.
    Avatar
    Naja… er ist Okayisch, gerade mit dem Durchschlag, aber eigentlich spielst du damit Dreieck und kein Med. Auf Stufe 6 schlägt nichts T34-85 als Med (egal ob Techtree oder Premium).
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler