- World of Tanks - (mmog)
-72°Abgelaufen

- World of Tanks - (mmog)

8
eingestellt am 1. Aug 2011
Einen Test gibts auf computerbase.de

Macht wirklich Laune.... nettes Spiel für zwischendurch.

8 Kommentare

Habs auch letzte Woche über CB entdeckt.
Macht echt spaß, und motiviert dank verschiedener Aufrüstungsmöglichkeiten!!
Gibts evtl schon einen mydealz Clan?

Verfasser

..."cold" Votings bitte mal mit Kommentar.
Wer das Spiel nicht kennt hat hier im Prinzip auch nicht zu voten.

Wenn mal jetzt schon Free2Play MMOs zulassen würde als Deal hätte man viel zu tun und so kostenlos sind sie auch nicht weil Item Shop und ohne die kommt man nicht weit.

COLD

Verfasser

Rettum

Wenn mal jetzt schon Free2Play MMOs zulassen würde als Deal hätte man viel zu tun und so kostenlos sind sie auch nicht weil Item Shop und ohne die kommt man nicht weit.



Von vorne bis hinten Bullshit.
1. Es handelt sich um ein kostenloses Spiel.
-> schnapp dir dein Wörterbuch und schlag nach was ein "freebie" ist du sepp
2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil (siehe diverse Tests)
Es gibt in dem Spiel kaum Vorteile wenn man Geld investiert.

Das es bei anderen Spielen ohne itemshop nicht geht ist mir klar...... hier hat man aber auch ohne das ne Menge Spass.

forum.worldoftanks.eu/ind…in/

Wie bei den meisten free2play Ansichtssache.

Nicht unbedingt so hot, naja ein weiteres f2p Spiel halt.
Leider haben viele Leute von nf auf wot gewechselt, dementsprechend sind auch ein paar nervige Leute in wot dabei.

Rettum

Wenn mal jetzt schon Free2Play MMOs zulassen würde als Deal hätte man viel zu tun und so kostenlos sind sie auch nicht weil Item Shop und ohne die kommt man nicht weit.



1. Davon gibt es einfach so viele wie Sand am Meer. Es ist NICHTS besonders, aber auch gar nichts.

Aber das du direkt beleidigend bist zeigt direkt das Niveau der Spieler die es spielen. Du repräsentierst das sehr gut.

2. DIe Firma will was verdienen und so haben Leute die bezahlen für Inhalte einfach mehr Vorteile.

Und Tests beeindrucken mich nicht. Dazu habe ich meine eigene Meinung.

So, jetzt bitte noch Freebies für Battlefield F2P, Battlefield Heroes, HdR Online und die drölftausend anderen F2P-Games posten, danke. *narf*

sorry aber ich bin auch der Meinung, dass F2P-Games hier nichts unter Freebies verloren haben.

Evtl. Unter Diverses, aber der TE kann nicht erwarten hier noch haufenweise "HOT" einzusammeln für das Verlinken zu einem kostenlosen online-game.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text