307°
ABGELAUFEN
World of Tanks: Panzer + Stellplatz geschenkt

World of Tanks: Panzer + Stellplatz geschenkt

FreebiesWorld of Tanks Angebote

World of Tanks: Panzer + Stellplatz geschenkt

World of Tanks wird 5 und Wargaming verschenkt an alle diejennigen, die zwischen heute und Montag, 17.08. um 7:00 Uhr mindestens eine Runde World of Tanks spielen, den BT-7A, eine sowjetische Tier 3 Premium-Arty, inklusive Stellplatz.

Die, die auf den Panzer pfeifen, kriegen somit immer noch nen Gratis-Stellplatz.....

27 Kommentare

Ich hätte lesen sollen.

Wo ist da ein Gewinnspiel?

HendrikCBR

"Freebie"? Eher eine PR-Aktion mit Gewinnspiel.


Natürlich Freebie! Denn JEDER der spielt kriegt das Gift, nichts mit Gewinnspiel..

danke für die info

FXHRO

JEDER der spielt kriegt das Gift


oO

Zur sofortigen Einnahme natürlich.

sauber danke für die NEWS

Auf welcher Plattform?

PC....

Ein virtueller Stellplatz für einen virtuellen Panzer kann attraktiv sein? Da muss ich mein persönliches Wertschätzugssystem wohl noch nachjustieren. <-;<

uiuiuiui hot

habs zwar jez schon ein Weilchen nicht gespielt aber zu einem gratis Premiums Panzer sag ich nicht nein, Danke !

Richtig!
Da wirds mal wieder Zeit fürn Ründchen.

Hätt ich sonst nicht mitbekommen :-)

also

also, na weisste, ich brauch das virtuelle gedöns nich....mein T34 steht in Schweden und die 2 Häglu nds ebenfalls und verdienen ihr Geld. Gut und schön, dass unsere weissrussischen brüder ab und zu was gratis raushaun....Spasibo.

Muss man um 7.00 uhr spielen oder wie lang ist das zeitfenster ?

Beim BT-7a handelt es ich NICHT um eine Arty, sondern einen Leichten Panzer

Ja, stimmt, hab mich vertan, ist ein LT

Spiele sowieso täglich ein bis fünf Runden auf der One... Von daher.
Selbst wenn es nur für PC Spieler gilt ist es ein nettes Freebie.

Danke, HOT

dergaertner123

Muss man um 7.00 uhr spielen oder wie lang ist das zeitfenster ?


Ja. Montag morgens um GENAU 7 Uhr muss das sein.
Achja, da Lesen hilft, hier nochmal ein Zitat der entsprechenden Textstelle:
" ... die zwischenheuteundMontag, 17.08. um 7:00 Uhr ... "
Was gibt es da nicht zu verstehen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text