337°
ABGELAUFEN
World of Tanks: Xbox 360 Edition gratis
17 Kommentare

kommt schon ganz gut auf der Xbox über :-D

Nicht nur für Goldmitglieder oder?

und alle closed beta codes sind jetzt ungültig?

gsfwolfi

und alle closed beta codes sind jetzt ungültig?



Ja,das Game ist jetzt Offiziell Live ^^

Doch, leider nur Goldmitglieder

Hmm ich bin kein Goldmitglied im Moment, hat aber trotzdem geklappt.
Also: kostenlos für alle!

hot!!!

Bei mir funzt es auch ohne Gold Mitgliedschaft. In den FAQ steht:

Was ist nötig, damit ich spielen kann?

Man braucht eine Xbox 360 Spielkonsole mit mindestens 2,8 GB freien Festplattenspeicher und eine Gold-Mitgliedschaft bei Xbox LIVE

Edit:
Hab was gefunden. Schade eigentlich:

Xbox LIVE Gold Mitglieder können World of Tanks: Xbox 360 Edition kostenlos herunterladen und spielen. Xbox LIVE Silber Mitglieder erhalten einen kostenlosen Testzugang, der nach sieben Tagen abläuft.

Hat bei mir ebenfalls ohne Goldmitgliedschaft geklappt.

Irgendwo stand, dass es nur begrenzte Zeit für Silber Mitglieder zum testen ist. Fragt jetzt aber bitte nicht wo ich das gelesen habe ^^

Nur über Goldmitglieder, 7 Tage Goldmitglied reicht auch aus.

Das Spiel ist doch von nun an immer kostenlos! Es ist daher kein freebie.
Bitte div.

Ja ist auch kein Freebie. Die Preise im Store für Premium usw sind echt gesalzen.

Zwingt dich keiner was im store zu kaufen...

Krummelz

hot!!!


z00l

Hmm ich bin kein Goldmitglied im Moment, hat aber trotzdem geklappt.Also: kostenlos für alle!



Leider nicht. Die Jungs haben wohl eine Testphase von sieben Tagen für Silbermitglieder mit Microsoft ausgehandelt. Also heißt es für alle nicht Golds...sieben tage spielen und dann offline. Aber besser als nichts ist es allemal.

Ist bei euch der Download auch nur 70MB groß?

JayJayJazz

Ist bei euch der Download auch nur 70MB groß?



Ja, der Rest wird nach dem Anmelden runtergeladen.

und das zieht sich enorm

JayJayJazz

Ist bei euch der Download auch nur 70MB groß?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text