World of Warcraft 7 Tage kostenlos
-26°Abgelaufen

World of Warcraft 7 Tage kostenlos

17
eingestellt am 13. Nov 2010
Dieses Angebot gilt nur für die, die bereits einen seit längerer Zeit eingefrorenen Account besitzen.
Blizzard lockt in einem aktuellen Newsletter pünktlich zur bevorstehenden Veröffentlichung des neuen Addons mit einem Rückkehr-Angebot: 7 Tage unverbindlich kostenlose Spielzeit.
Es muss keine Spielzeit gekauft werden, die 7 Tage werden allen Berechtigten nach dem Einloggen über den Link direkt in ihrem Account gutgeschrieben.
Eine genaue Angabe, wie lange der Account zur Nutzung dieses Angebots auf Eis liegen muss, ist nicht bekannt, aber die knappen 4 Monate in meinem Fall reichen aus.
Für den ein oder anderen, der sowieso wieder einsteigen wollte, oder einfach mal "alte Bekannte" wiedertreffen will, sicher eine interessante Sache.

17 Kommentare

Super Sache - HOT

Mein Abo ist seid Juni down und bei mir kommt die Fehlermeldung:

Dieser World of Warcraft-Account ist für diese Werbeaktion nicht zulässig.

Dieser Account hat unter Umständen bereits kostenlose Spielzeit erhalten. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Blizzard Support.

Hatte natürlich noch keine kostenlose Spielzeit, aber viel spaß an die die zocken können

omfg wie lächerlich...

Fällt World of Warcraft eigentlich unter die Kategorie "legale Drogen" oder "illegale Drogen"?

zx01

omfg wie lächerlich...


Dein Kommentar, oder was ?

Wobei ich dass hier auch nicht unbedingt als Freebie sehe.

Warum nicht? 7 Tag zocken für umme und wer es nicht mag, spielt halt Schach....

@Zx01 und Simon: Geht bitte auf der Autobahn spielen. Ihr tut damit allen einen Gefallen.

Ansonsten ein sehr toller Deal und ein noch tolleres Spiel

Allen die genau wie du dem wohl dämlichsten Onlinegame allerzeiten "verfallen" sind. Zum glück sind geschmäcker verschieden, was sich nicht auf die bewertung des deals auswirken sollte.

daher von mir ein [+] obwohl ichs nicht leiden kann

Und genau wegen solcher Verallgemeinerungen und von wenigen bei Sendungen wie Frontal21 polarisierten Einzelfaellen auf die grosse Masse zu schliessen, darfst auch Du Dich schonmal auf den Weg zur Autobahn machen, clauspi.

Ich denke mal jeder, der einen Account hat, der (wie ich) davon betroffen ist, hat ne Mail bekommen...

Allerdings gibts hierfür kein + von mir, denn was will man mit einer Woche Spielzeit, wenn man schon fast 2 Jahre nicht mehr gespielt hat... - die wollen einen nur wieder in die Sucht treiben; also am besten nicht auf so ein Lockangebot hereinfallen !

kerbo sagt es :D:D @RAZOR schau doch mal die du argumentierst, man merkt eine klare spielsucht in deiner wortwahl also babbel keinen auf, spiel weiter wow und stirb mit 40 an fettleibigkeit.

Jo, bist ja ein echter Menschenkenner.
Allerdings spiele ich seit Monaten kein WoW mehr, da ich neben Schule zu wenig Zeit dafür hätte, ernsthaft zu spielen.
Ausserdem geht es Dich überhaupt nichts an, wie jemand seine Freizeit verbringt. Natürlich gibt es auch Leute, die süchtig danach sind.
Genauso wie es Leute gibt, die nach anderen Sachen süchtig sind.
Alle über einen Kamm zu scheren, zeugt jedoch von wenig geistiger Reife.

.... versteh einer mal die Leute, über die Spielsucht ablästern, aber wenn man damit aufhört und die Zeit die man dazu gewinnt dafür nutzt dem Alkohohl zu fröhnen oder draußen sonstigen Unsinn zu treiben, ist es auch keinem recht...... pfftt...

Nein meine 7Tage sind weg ich kann jez nicht mehr Spielen ist das normal das so was dann nach einiger Zeit weg ist?

@Kerbo. Wer so dumm ist & sich in die "Sucht" (man kann von jeder sache süchtig werden) zu treiben zulassen, dem kann man auch nich helfen, also ist dein Kommentar (meiner Meinung nach) völlig unnötig.

hat heute ( 18.1.12 ) immer noch funktioniert...einfach auf den deal...^^

Bei mir kommt leider auch

Dieser World of Warcraft-Account ist für diese Werbeaktion nicht zulässig.



Hatte vor Weihnachten schonmal die 7-Tage benutzt, geht jetzt leider nicht mehr ... =(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text