38°
ABGELAUFEN
World of Warcraft Battle Chest Key

World of Warcraft Battle Chest Key

Freebies

World of Warcraft Battle Chest Key

Habe heute eine Mail von Blizzard bekommen, dass die Aktion verlängert wurde und ich bis zum 14. Januar doch meinen Gratiskey für ein World of Warcraft Battle Chest (WoW Basisspiel + Burning Crusade Addon + Wrath of the Lich King Addon + 30 Tage Spielzeit) einlösen solle. Ich habe hier gesucht, konnte aber nichts dazu finden, darum schreib ichs mal hier rein, denn ggf. haben ja noch andere eine solche Mail bekommen und sie übersehen.

Also, die Mail kam heute von Newsletter@email.blizzard.com an die Adresse des Battle.Net Accounts, über den ich mein Diablo 3 registriert habe.

Ich habe mal einen Screenshot von der Mail gemacht und das Bild in den Deallink gepackt. Sorry für die 700 KB, aber ich hab nach ner Neuinstallation nur Paint drauf bisher.

Also für alle, die sich WoW mal anschauen möchten ohne Geld auszugeben und ohne die Einschränkungen der 10 Tage Testversion zu haben, können ja mal einen Blick in ihren Spamordner riskieren, ob da eine solche Mail aufgeschlagen ist.

Ich spiele zwar seit Jahren kein WoW mehr, aber vllt. hat ja sonst wer Lust sich in die Sucht zu stürzen.

"Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und wünsche dir weiterhin viel Spaß in Azeroth!"

41 Kommentare

Würdest es für nen Kollegen nehmen ^^

Schade, das wäre schön gewesen für meine Frau, aber leider nichts gehabt.

sry, mein key ist schon weg. aber wenn du d3 hast schau mal in den spamordner, ob da was ähnliches drinliegt.

was willste mit dem schrott , habe 4 keys von denen bekommen und sind alle im papierkorb, dreck spiel wie d3 ebenso

Falls noch wer Keys hat würde mich freuen

Falls jemand seinen Key nicht braucht würde ich mich sehr über einen freuen, bin per PN immer erreichbar ^^

schnaxi

was willste mit dem schrott , habe 4 keys von denen bekommen und sind alle im papierkorb, dreck spiel wie d3 ebenso


Lol, komm, das war schwach ...


wer noch nen key möchte kann mich per pn antickern der erste hat ihn^^

-> und weg!!!

Ich hätte auch noch einen Key im Angebot.
Einfach per PN anschreiben..

und weg.

Ich hätte auch einen Key zu verschenken,
auch einfach anschreiben

so bin meinen auch los geworden

sry doppelt

Wenn noch jemand einen funktionierenden Key hat würde ich mich freuen. Ich bedanke mich recht schonmal im vorraus. Meine Mail: anja.welster(at)streber24.de

War in meinem Spamordner.
NPR9RY-PGK9-DR9F7H-FGCC-RGVNJJ

Bitte sehr.

vielen dank akres!

falls nich was frei ist meine Freundin mochte such gerne msl mitspielen

Hmm komisch, ich hab zwei laufende Abos und keinen bekommen... merkwürdig...

würde mich auch sehr über einen Key freuen

GHVFB8-CX6V-HJX7BW-6MWK-DMB8KV

Viel spaß

Würde mich ebenfalls über eine Key freuen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text