World of Warcraft: Kostenloses Wochenende vom 22.6.-24.6.
1811°Abgelaufen

World of Warcraft: Kostenloses Wochenende vom 22.6.-24.6.

144
eingestellt am 22. JunBearbeitet von:"Geistinger"
Dieses Wochenende lässt sich WoW kostenlos und uneingeschränkt spielen.
Das nächste Addon "Battle for Azeroth" kommt am 14. August 2018 und Blizzard will offensichtlich nochmal ein bisschen ködern.

Original Werbetext:

GET BACK IN THE FIGHT
Battle for Azeroth™ fast approaches and you're needed back on the front lines. This weekend only, we're upgrading all inactive WoW accounts to allow you full access to the game and all your characters without a subscription*.

Rejoin your guild, rally your comrades and get back in the fight.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
itook93vor 6 m

Wer genug gold hat, kann die chance nutzen um sich eine marke fur …Wer genug gold hat, kann die chance nutzen um sich eine marke fur Spielzeit zu gönnen ✌


363.000 Gold für eine Marke aktuell - ich glaube ich bin zu lange aus dem Spiel raus
ollinationvor 2 m

Man kann sich die Marke auch gut erfarmen übers Wocchenende.


Genau das Konzept von WoW:
Anstatt ein Spiel zu genießen, farmt man das ganze Wochenende dafür, dass man.... spielen kann?!
Ne... danke! Mach ich lieber den Grill an!
Nicht unwichtiger Zusatz : CHarakterdienste wie Fraktionswechsel, Rassenwechsel etc. sind auch um 25% Reduziert (:
dragonjacksonvor 3 m

Genau das Konzept von WoW: Anstatt ein Spiel zu genießen, farmt man das …Genau das Konzept von WoW: Anstatt ein Spiel zu genießen, farmt man das ganze Wochenende dafür, dass man.... spielen kann?! Ne... danke! Mach ich lieber den Grill an!


Alternativ fängt am Samstag auch ein neuer Vanilla Private Server (Northdale von Lights Hope) an. Wird sicherlich wieder extrem gut, vor Allem in Sachen Population etc.
144 Kommentare
Danke, vielleicht gucke ich mal wieder rein nach 2 Jahren
Wer genug gold hat, kann die chance nutzen um sich eine marke fur Spielzeit zu gönnen ✌
itook93vor 6 m

Wer genug gold hat, kann die chance nutzen um sich eine marke fur …Wer genug gold hat, kann die chance nutzen um sich eine marke fur Spielzeit zu gönnen ✌


363.000 Gold für eine Marke aktuell - ich glaube ich bin zu lange aus dem Spiel raus
Man kann sich die Marke auch gut erfarmen übers Wocchenende.
ollinationvor 2 m

Man kann sich die Marke auch gut erfarmen übers Wocchenende.


Genau das Konzept von WoW:
Anstatt ein Spiel zu genießen, farmt man das ganze Wochenende dafür, dass man.... spielen kann?!
Ne... danke! Mach ich lieber den Grill an!
super wollte eh mal wieder spielen nach jahren
Nicht unwichtiger Zusatz : CHarakterdienste wie Fraktionswechsel, Rassenwechsel etc. sind auch um 25% Reduziert (:
dragonjacksonvor 3 m

Genau das Konzept von WoW: Anstatt ein Spiel zu genießen, farmt man das …Genau das Konzept von WoW: Anstatt ein Spiel zu genießen, farmt man das ganze Wochenende dafür, dass man.... spielen kann?! Ne... danke! Mach ich lieber den Grill an!


Alternativ fängt am Samstag auch ein neuer Vanilla Private Server (Northdale von Lights Hope) an. Wird sicherlich wieder extrem gut, vor Allem in Sachen Population etc.
Bin seit Jahren davon weg...vielleicht sollte ich wieder anfangen, Spielsucht ist ja nun anerkannte Krankheit
Der goldene Schuss.

"Ich schau nur wieder mal kurz rein."

17722969-bkjRA.jpg
Bearbeitet von: "bewa1988" 22. Jun
Für die Horde!!
Lohnt es sich eigentlich nach ca. 6 Jahren wieder reinzuschauen oder würde man nicht verpassen, da sich nichts nennenswertes verändert hat?
TC423vor 9 m

Alternativ fängt am Samstag auch ein neuer Vanilla Private Server …Alternativ fängt am Samstag auch ein neuer Vanilla Private Server (Northdale von Lights Hope) an. Wird sicherlich wieder extrem gut, vor Allem in Sachen Population etc.


Ehm Lights Hope war doch das neue Projekt nachdem die Frau aus dem ehemaligen team Spendengelder genommen hat? Anschließend hat einer doch die Quelldaten kopiert und Lights Hope gegründet? Ist das richtig? Beide Projekte sind noch aktiv, welches ist aktiver weißt du das?
Darf. Nicht. Wieder. Anfangen.
dragonjacksonvor 20 m

Genau das Konzept von WoW: Anstatt ein Spiel zu genießen, farmt man das …Genau das Konzept von WoW: Anstatt ein Spiel zu genießen, farmt man das ganze Wochenende dafür, dass man.... spielen kann?! Ne... danke! Mach ich lieber den Grill an!


~2 Tage Farmen für 28 Tage Spielgenuß ... du hast keinen Job, oder?
Bearbeitet von: "Aluminiumimmunitaet" 22. Jun
doxonikvor 14 m

Für die Horde!!



Für die Allianz

wieso gibt es hier eigentlich kein kampfkroko mit schwert oder so?
Flashback... Open Beta bis release des 1. Addons gezockt. Wie viel Zeit ich in diesem Spiel verschwendet habe. Wenn ich die heutige Version spiele, würde ich wahrscheinlich einen Kulturschock kriegen.
Bacardivor 11 m

Lohnt es sich eigentlich nach ca. 6 Jahren wieder reinzuschauen oder würde …Lohnt es sich eigentlich nach ca. 6 Jahren wieder reinzuschauen oder würde man nicht verpassen, da sich nichts nennenswertes verändert hat?



Meiner Meinung lohnt sich das schon wenn man WoW etwas mag
Hat sich schon einiges geändert, aber den Megagrind ab 110 brauchst da nicht zu versuchen um an die Artefaktwaffen zu kommen, das hat Blizzard ordentlich verkackt
Gollum75vor 25 m

Bin seit Jahren davon weg...vielleicht sollte ich wieder anfangen, …Bin seit Jahren davon weg...vielleicht sollte ich wieder anfangen, Spielsucht ist ja nun anerkannte Krankheit


Na dann, Krankmeldung ist raus
Julzvor 18 m

Ehm Lights Hope war doch das neue Projekt nachdem die Frau aus dem …Ehm Lights Hope war doch das neue Projekt nachdem die Frau aus dem ehemaligen team Spendengelder genommen hat? Anschließend hat einer doch die Quelldaten kopiert und Lights Hope gegründet? Ist das richtig? Beide Projekte sind noch aktiv, welches ist aktiver weißt du das?


Ja genau, das war Shenna von Elysium (die haben wiederum DB+Serverfiles von Nostalrius bekommen), weshalb es riesen Drama gab. Soll aber nicht heißen, dass Whitekidney (der, der DB+Serverfiles "geklaut" hat und bei Elysium gelöscht hat) von Lights Hope nicht Drama-Free ist.. Aber scheinbar nicht ganz so schlimm, das einzige was wirklich belegt ist, ist dass er vor ~4-5 Jahren einmal Gold verkauft hat, als er noch selber normaler Spieler war.

Lights Hope hat definitiv mehr Spieler und ist aktuell der "go-to" Vanilla WoW Server, bis WoW Classic von Blizzard raus kommt.

Da der Server Northdale (von Lights Hope) am Samstag "Fresh" ist, also komplett neu anfängt, werden wieder Spielerzahlen von 10.000+ erwartet. Also 10.000+ gleichzeitig Online.
TheWatcher23vor 11 m

Meiner Meinung lohnt sich das schon wenn man WoW etwas mag Hat sich …Meiner Meinung lohnt sich das schon wenn man WoW etwas mag Hat sich schon einiges geändert, aber den Megagrind ab 110 brauchst da nicht zu versuchen um an die Artefaktwaffen zu kommen, das hat Blizzard ordentlich verkackt


Mittlerweile hat man doch mit ein paar Weltquests genug Artefaktmacht um alle wesentlichen traits freizuschalten? Danach geht es ja nur noch um die 0,5%er...
Das wird bei den wenigsten über Erfolg oder Misserfolg entscheiden.
Spielerisch hat sich die letzten sechs Jahre einiges getan, ich habe nach Release des Addons zwei Monate gespielt und neulich mal wieder reingeschaut. Die Quest/Story in Suramar fand ich damals unglaublich gut gemacht, vor allem weil man in Suramar wirklich "stealthy" unterwegs sein musste.
Wird man Dank fliegen und powercreep so nicht mehr erleben. Leider.
TenDancevor 3 m

Mittlerweile hat man doch mit ein paar Weltquests genug Artefaktmacht um …Mittlerweile hat man doch mit ein paar Weltquests genug Artefaktmacht um alle wesentlichen traits freizuschalten? Danach geht es ja nur noch um die 0,5%er...Das wird bei den wenigsten über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Spielerisch hat sich die letzten sechs Jahre einiges getan, ich habe nach Release des Addons zwei Monate gespielt und neulich mal wieder reingeschaut. Die Quest/Story in Suramar fand ich damals unglaublich gut gemacht, vor allem weil man in Suramar wirklich "stealthy" unterwegs sein musste. Wird man Dank fliegen und powercreep so nicht mehr erleben. Leider.



Ja mein Fehler, meine die Legendarys da wird man lange auf die richtigen warten müssen.
Aluminiumimmunitaetvor 26 m

~2 Tage Farmen für 28 Tage Spielgenuß ... du hast keinen Job, oder?


Doch! Deswegen spiele ich den Rotz nicht...
Geil. Eh gerage 100 Jahre krank geschrieben und Master Thesis abgegeben... Genau richtig um ich wieder anfixen zu lassen.
Bin bei Burning Crusade ausgestiegen, hab n Beta Key für das neue Addon bekommen. Hab da reingeschaut: Nix mehr für mich. Ich warte auf die Vanilla
ollinationvor 58 m

Man kann sich die Marke auch gut erfarmen übers Wocchenende.



Für 13 € schlage ich mir das ganze WE um die Ohren... Gute Idee!
Bacardivor 49 m

Lohnt es sich eigentlich nach ca. 6 Jahren wieder reinzuschauen oder würde …Lohnt es sich eigentlich nach ca. 6 Jahren wieder reinzuschauen oder würde man nicht verpassen, da sich nichts nennenswertes verändert hat?


Lohnt sich nicht. Nur Zeit Verschwendung.
dragonjacksonvor 1 h, 29 m

Genau das Konzept von WoW: Anstatt ein Spiel zu genießen, farmt man das …Genau das Konzept von WoW: Anstatt ein Spiel zu genießen, farmt man das ganze Wochenende dafür, dass man.... spielen kann?! Ne... danke! Mach ich lieber den Grill an!


Erinnert mich an die Episode von South Park...
Make Love, Not Warcraft
ab Minute 3:10
aldeguerravor 29 m

Lohnt sich nicht. Nur Zeit Verschwendung.


Sehe ich anders. Allerdings würde ich bis zum Pre-Patch warten und dann erst richtig mit dem neuen Addon im August durchstarten
Aber gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.
dragonjacksonvor 1 h, 29 m

Genau das Konzept von WoW: Anstatt ein Spiel zu genießen, farmt man das …Genau das Konzept von WoW: Anstatt ein Spiel zu genießen, farmt man das ganze Wochenende dafür, dass man.... spielen kann?! Ne... danke! Mach ich lieber den Grill an!


Ob du im Spiel farmst oder grillst ist selbstverständlich dir überlassen. Hauptsache du spielst.



*scnr*
Aluminiumimmunitaetvor 1 h, 14 m

~2 Tage Farmen für 28 Tage Spielgenuß ... du hast keinen Job, oder?


Oder man geht eine Stunde regulär arbeiten und hat das Geld für einen Monat Spielzeit.
Also an alle, die hier meckern wie schwachsinnig es doch sei sich die Marke zu erfarmen:
@ollination hat nicht behauptet, dass man das gesamte Wochenende damit beschäftigt ist. Es gibt ja nun auch mehr als eine Möglichkeit, um an das Gold zu kommen. Mit der richtigen Gruppe dauert es vielleicht zwei Stunden und jetzt kommt es: Es macht dann vielleicht sogar Spaß!
Also Freunde, macht euch doch nicht darüber lustig, wenn ihr gar nicht so 100%ig wisst welche Möglichkeiten es gibt und ob das dann wirklich langweiliges grinden sein muss oder Spaß mit Freunden.
Bacardivor 1 h, 24 m

Lohnt es sich eigentlich nach ca. 6 Jahren wieder reinzuschauen oder würde …Lohnt es sich eigentlich nach ca. 6 Jahren wieder reinzuschauen oder würde man nicht verpassen, da sich nichts nennenswertes verändert hat?


Es hat sich ziemlich viel geändert und lohnen tut es sich imho wirklich. Legion ist meiner Meinung nach das beste Addon welches sie rausgebracht haben. Allein wegen der zahlreichen Klassenquests.
ollinationvor 1 h, 40 m

Man kann sich die Marke auch gut erfarmen übers Wocchenende.


YouDidWhatvor 2 m

Also an alle, die hier meckern wie schwachsinnig es doch sei sich die …Also an alle, die hier meckern wie schwachsinnig es doch sei sich die Marke zu erfarmen:@ollination hat nicht behauptet, dass man das gesamte Wochenende damit beschäftigt ist. Es gibt ja nun auch mehr als eine Möglichkeit, um an das Gold zu kommen. Mit der richtigen Gruppe dauert es vielleicht zwei Stunden und jetzt kommt es: Es macht dann vielleicht sogar Spaß! :oAlso Freunde, macht euch doch nicht darüber lustig, wenn ihr gar nicht so 100%ig wisst welche Möglichkeiten es gibt und ob das dann wirklich langweiliges grinden sein muss oder Spaß mit Freunden.





Hast du Tipps zum Farmen? Bei Google stoße ich immer nur auf veraltete Tricks oder dubiose Angebote... Habe das sonst immer übers AH gemacht, aber dafür ist die Zeit wahrscheinlich zu kurz.
Mensch Leute, wollt ihr nicht lieber mal an dir frische Luft gehen?!
Oldschoolvor 44 m

Bin bei Burning Crusade ausgestiegen, hab n Beta Key für das neue Addon …Bin bei Burning Crusade ausgestiegen, hab n Beta Key für das neue Addon bekommen. Hab da reingeschaut: Nix mehr für mich. Ich warte auf die Vanilla



fandest du BC scheiße? für mich war es das beste addon, bin nach wotlk raus
Schade das ich nicht mal mehr nen Rechner hab auf dem ich zocken könnte
Macoersvor 55 s

Mensch Leute, wollt ihr nicht lieber mal an dir frische Luft gehen?!


Hier regnet es Bindfäden - und diese waagerecht weil Wind.
Das ist nichts für meine alten Knochen...
Bacardivor 1 h, 29 m

Lohnt es sich eigentlich nach ca. 6 Jahren wieder reinzuschauen oder würde …Lohnt es sich eigentlich nach ca. 6 Jahren wieder reinzuschauen oder würde man nicht verpassen, da sich nichts nennenswertes verändert hat?


Es ist ein komplett neues Spiel - das WE brauchst du schon alleine um reinzukommen (ging zumindest mir so, als ich es Anfang des Jahres mal wieder für 2 Monate gespielt habe)
Saltamontesvor 6 m

Hast du Tipps zum Farmen? Bei Google stoße ich immer nur auf veraltete …Hast du Tipps zum Farmen? Bei Google stoße ich immer nur auf veraltete Tricks oder dubiose Angebote... Habe das sonst immer übers AH gemacht, aber dafür ist die Zeit wahrscheinlich zu kurz.


Also am einfachsten wäre es 15er keys zu boosten, dafür brauchst aber n paar Kollegen, die dir helfen und nicht das aller schlechteste equip. Ansonsten bekommt man für mats flasks etc kaum noch Gold, höchstens die 20 min versatility Fischmähler, falls du angeln möchtest. Aber wenn du Horde zockst kannst mich auch hinzufügen und wir gucken mal. Bin aber erst am Sonntag wieder am Rechner arbeitsbedingt. Youdidwhat#2319
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text