146°
ABGELAUFEN
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) - Collector’s Edition bei Media Markt
16 Kommentare

Hot

Man merkt doch dass sich WoW nicht mehr verkauft. Wird inzwischen echt verramscht. Würde ich noch spielen hätte ich sofort zugegriffen. Wobei... doch nicht. Dann hätte ich es wohl schon :-)

Der einzig wirklich gute Dealpreis von MM heute Abend *lach*

Das von Ihnen hinzugefügte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

maxii

Das von Ihnen hinzugefügte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Komisch, bei mir zeigt er noch zu haben an?

maxii

Das von Ihnen hinzugefügte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.



Ja aber nur bis man es in den Warenkorb legt

maxii

Das von Ihnen hinzugefügte Produkt ist leider nicht mehr verfügbar.

Stimmt, komisch, ob alles schon weg ist?

Blöd nur, dass das Hauptspiel totaler Mist geworden ist. Da hilft auch die Pandaland Expansion nichts.

foxyctjgk

Blöd nur, dass das Hauptspiel totaler Mist geworden ist. Da hilft auch die Pandaland Expansion nichts.

Als ich dein Bild gesehen hab, hab ich gedacht mein Handy hat ein Pixelfehler und das ist kein Scherz.

Das Spiel hat den Reiz am Anfang verloren. Zu Ende Cataclysm bin ich mit 3 Accounts und Bots rumgeflogen und massig Kräuter etc. eingesammelt und so Hundertausende Goldstücke verdient. Es muss was neues her, aber es geht noch bei level 120 oder mehr? Habe die Milestones nicht mehr gefunden von den Entwicklern.

danke blizzard eine der bestern storys überhaupt zu töten is echt nur noch scheisse das spiel

in kürze für nen 10er im battle.net erhältlich ;-)

sind bei den addons auch noch ma 30tage playtime dabei? ;-)

petem

sind bei den addons auch noch ma 30tage playtime dabei? ;-)



Nein.

Da waren sicher nur 3 Stk da, sonst wärs ja nie so schnell aus gewesen;
kauft doch keiner mehr!
Außerdem finde ich es lächerlich dass es weiter hot gevotet wurde, war bei ca. 80° schon ausverkauft...

qsycho

Da waren sicher nur 3 Stk da, sonst wärs ja nie so schnell aus gewesen;kauft doch keiner mehr!Außerdem finde ich es lächerlich dass es weiter hot gevotet wurde, war bei ca. 80° schon ausverkauft...



Es liest ja nicht jeder alle Kommentare. Wenn der Deal nicht als abgelaufen steht sieht das dann auch keiner.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text