Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
World of Warships - kostenlose Items bei Humble Bundle
456° Abgelaufen

World of Warships - kostenlose Items bei Humble Bundle

23
eingestellt am 15. JanBearbeitet von:"Chrisherty"
Servus,

aktuell erhaltet bei Humble Bundle kostenlose Items für World of Warships. Getestet habe ich das im neuem Humble Bundle (Deallink).
Einfach nach unten scrollen und bei Pay what you want 0,00$ eingetragen und Get it for free! drücken.

1

1318541-JOxPW.jpg
2
1318541.jpg

Link zum Hauptspiel: worldofwarships.eu/de/

Ihr erhaltet folgende Items, Bestandsaccounts ggf. weniger

Free tier contains:

  • US. Cruiser St. Louis
  • 200 doublons (premium currency)
  • Humble Bundle Flag
  • 10x Humble Bundle Camouflage
  • 3 Days of Premium Account

Pay the average ($8 tier for book bundles) or more to receive:

  • US. Cruiser St. Louis
  • German Cruiser Emden
  • 200 doublons (premium currency)
  • Humble Bundle Flag
  • 20x Humble Bundle Camouflage
  • 7 Days of Premium Account


Users are only permitted one of the two promo packages. If you make a bundle purchase of higher than the average ($8 or more for book bundles), you will only receive the Beat-the-Average/$8+ content.

Likewise, if your purchase only qualifies for the Free tier content and you redeem the Free tier content in a Wargaming.net account, you will not be able to redeem the Beat-the-Average/$8+ content on the same account.


Zusätzliche Info
Das Angebot gilt nur für neue Spieler (Neuer Wargaming Account). Seid ihr bereits bei World of Warships aktiv, gibt es für euch Immerhin noch die HB Fahne, falls ihr die nicht schon besitzt.
Humble Bundle Angebote

Gruppen

23 Kommentare
Klappt nicht, bekomme als Code "HUMBLEGIVEAWAY", der sich nicht einlösen lässt
Hallo GMX
dito
existing players will receive flag only.
Backpaddlevor 2 m

existing players will receive flag only.


Ahja... Die hab ich schon, deswegen Klappts bei mir nicht
peffyvor 30 m

Klappt nicht, bekomme als Code "HUMBLEGIVEAWAY", der sich nicht einlösen …Klappt nicht, bekomme als Code "HUMBLEGIVEAWAY", der sich nicht einlösen lässt


Dito
Also wenn da nur ne Flagge rausspringt .... nicht schlecht... ist ja gratis... aber trotzdem Cold
Weiß jemand was rauspringt wenn man das Schiff verkauft? Is ja nur III das bringt nix
Bei mir funktioniert es auch nicht. Wenn ich auf das Banner klicke werde ich auf meine Wargaming Kontoverwaltung weitergeleitet.
Lohnt eigentlich das Spiel? Wie sieht es mit Pay2win aus?
peffyvor 1 h, 48 m

Klappt nicht, bekomme als Code "HUMBLEGIVEAWAY", der sich nicht einlösen …Klappt nicht, bekomme als Code "HUMBLEGIVEAWAY", der sich nicht einlösen lässt


Danke, hat funktioniert
Also HUMBLEGIVEAWAY hat bei mir ohne Probs geklappt, danke.
Ksivvor 1 h, 5 m

Lohnt eigentlich das Spiel? Wie sieht es mit Pay2win aus?


Pay2Win Faktor ist minimalst.

Echtes Geld gibt man für mehr Erfahrung, Ressourcen oder direkt für Schiffe aus und nicht für grobe ingame Vorteile.

So Spassverderber wie Premium-Mun in WoT gibt es nicht
Warum nicht einfach die Mail eintragen und den Button drücken?

20438956-AuU0b.jpg
Bei mir funktioniert das nicht. "Der WG-Code ist nicht gültig. Versuchen sie es noch einmal."
777vor 30 m

Warum nicht einfach die Mail eintragen und den Button drücken?[Bild]


Dann brauchte man ja keine aufwendige Deal-Beschreibung mehr.
Spaß beiseite. Bei dem Bundle gibt es ja bessere Items für das Kaufen des BTA-Tiers. Für das Free-Tier hast du natürlich Recht, aber das Prinzip gilt ja genau so für das BTA-Tier. Das einzige ist, dass es halt nur für neue Accounts ist. Gehört IMO in den Titel. Bei Otto wird man wegen sowas -2000 Grad kalt.
Nur für neue Konten
peffyvor 12 h, 15 m

Klappt nicht, bekomme als Code "HUMBLEGIVEAWAY", der sich nicht einlösen …Klappt nicht, bekomme als Code "HUMBLEGIVEAWAY", der sich nicht einlösen lässt



Der WG-Code ist nicht gültig. Versuchen sie es noch einmal.
Falls hier jemand mit dem Game anfangen will könnt ihr über den Einladelink joinen. Dann bekommt ihr am Anfang den Stufe II Kreuzer Diana und später, wenn ihr Stufe VI erreicht habt das Schlachtschiff Texas.
playtogether.worldofwarships.eu/inv…3nx
N1eon16.01.2019 15:18

Falls hier jemand mit dem Game anfangen will könnt ihr über den E …Falls hier jemand mit dem Game anfangen will könnt ihr über den Einladelink joinen. Dann bekommt ihr am Anfang den Stufe II Kreuzer Diana und später, wenn ihr Stufe VI erreicht habt das Schlachtschiff Texas.https://playtogether.worldofwarships.eu/invite/KWdq3nx


Im Gegensatz zum Deal ganz schön mau. Kombination dürfte nicht funktionieren
peffy16.01.2019 16:27

Im Gegensatz zum Deal ganz schön mau. Kombination dürfte nicht f …Im Gegensatz zum Deal ganz schön mau. Kombination dürfte nicht funktionieren


Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so aus. Warum soll der Link mit den zwei Schiffen schlechter sein, als der Humble Bundle Code? Kannst du das bitte etwas mehr ausführen?
Krokozwergvor 10 m

Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so aus. Warum soll der Link mit den …Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so aus. Warum soll der Link mit den zwei Schiffen schlechter sein, als der Humble Bundle Code? Kannst du das bitte etwas mehr ausführen?


Eindeutig schlechter ist es nicht. Die texas ist schon nicht schlecht. Die emden und St Louis würde ich mal gleichsetzen. Aber mehrere Tage Premium und 200dukaten sind schon ein guter Start. Dazu noch die Flaggen... Sobald du wirklich spielst, ist es sowieso egal, weils halt nur anfangs push ist. Die humble Flagge ist halt nur kosmetik.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text