Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
World of Warships: Legends Unabhängigkeitspaket (Xbox One) kostenlos (Xbox Store)
261° Abgelaufen

World of Warships: Legends Unabhängigkeitspaket (Xbox One) kostenlos (Xbox Store)

12
eingestellt am 6. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
im Microsoft bzw. im Xbox Store bekommt ihr aktuell das World of Warships: Legends Unabhängigkeitspaket (Xbox One) kostenlos.

Metacritic: keine
User Score: 8.2
Ungefähre Größe 13,32 GB

Es wird Zeit, dass Sie Ihren Gegner zeigen, wer das Sagen hat!

1403281.jpg
G ewinnen Sie mit einem Unabhängigkeitspaket die Oberhand über Ihre Gegner. Steigern Sie Ihre Erfolge im Spiel mit einem Riesenstapel Nachschub, darunter Booster, Tarnungen und Premium-Spielzeit.

1403281.jpg
Dieses Paket enthält:
  • 4 Tage Premium-Spielzeit
  • 10 einfache Booster für Schiffs-EP
  • 5 seltene Booster für Schiffs-EP
  • 10 einfache Booster für Kreditpunkte
  • 5 seltene Booster für Kreditpunkte
  • 10 einfache Booster für Kapitänsexpertise
  • 5 seltene Booster für Kapitänsexpertise
  • 10 einfache Booster für allgemeine Expertise
  • 5 seltene Booster für allgemeine Expertise
  • 10 einfache Booster für Gefechtsbereitschaft
  • 5 seltene Booster für Gefechtsbereitschaft
  • 10 Sets Tarnungen des Typs 1
  • 10 Sets Tarnungen des Typs 2

1403281.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Danke kostenlos mitgenommen
Ka einfach mal einlösen man weiß ja nie ob man es irgendwann doch weshalb auch immer spielen sollte
Gab es dieses Paket nicht auch anlässlich der E3 Mixer Aktion? Irgendwie sowas habe ich in meiner Sammlung seit dem eingestellt bekommen.
sollte jemand drüber nachdenken auf dem pc mit warships anzufangen könnt ihr mit meinem invite link ein paar sachen abstauben. unter anderem ein stufe 2 und stufe 6 premium schiff.
friends.worldofwarships.eu/joi…ock
Avatar
GelöschterUser1095694
Wusste gar nicht dass es das Game für Xbox gibt, braucht man dafür live?
Auch für PS4 übrigens allerdings nicht im Store sondern ingame im Premium Shop
Bearbeitet von: "C4l2ism4" 6. Jul
Für solche Spiele ist eine PS4 zu schade. Wo es nur um in App Abzocke geht
Versteh nicht was da dran Abzocke sein soll. Es ist free to play und wenn man Premium Vorteile genießen möchte zahlt man Halt. Es wird niemand gezwungen Geld auszugeben. Ausserdem geht's in dem Deal darum das man etwas geschenkt bekommt. Was bei der wargaming ziemlich häufig der Fall ist....
Sucht man im Store über die Suche bekommt man 2 mal World of Warships: Legends Unabhängigkeitspaket(einmal mit9 Bewertungen einmal mit3 scheinen wohl 2 mal zu geben) vielleicht kann man es doppelt abholen hab es noch nicht ausprobiert
Bearbeitet von: "MR_Claimo" 7. Jul
Wenn man es auf der XBox spielt muss man neu anfangen oder?
Die Errungenschaften vom PC sind weg dann?
Danke
Captain_Klause07.07.2019 06:56

Wenn man es auf der XBox spielt muss man neu anfangen oder?Die …Wenn man es auf der XBox spielt muss man neu anfangen oder?Die Errungenschaften vom PC sind weg dann?


Ja eignes Entwickler Team. Kein Cross Progression, kein Cross Play.

Es ist nicht mal das gleiche Spiel. Die Einheiten sind oft anders, die Maps sowieso und auch der Rest.

find ich unglaublich Schade
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text