World of Warships Legends (xbox ps4). wowsl: Gratis T2 Paket
274°

World of Warships Legends (xbox ps4). wowsl: Gratis T2 Paket

Kostenlos KostenlosMicrosoft Store Angebote
13
274°
World of Warships Legends (xbox ps4). wowsl: Gratis T2 Paket
eingestellt am 16. Sep
Ps4 Link danke an @SirTempest

Fügen Sie Ihrer Sammlung einen flinken russischen Zerstörer hinzu! Die Storoschewoi ist ein schnelles und wendiges Kanonenboot - ein perfekter Start für Ihre Flotte!



Kommt mit:

- Stufe II Zerstörer Storoschewoi

- 7 Tage Premiumkonto

- 150 000 Kreditpunkte

- 30x Typ 1 Tarnungen

- 30x Typ 2 Tarnungen

- 30x Seltener Booster jedes Typs

- 37 000 Kapitäns-EP



Wenn Sie bereits die Storoschewoi haben, erhalten Sie eine Entschädigung in Form von 1 500 000 Kreditpunkten.

Inhalte wie z.B. Booster, Kapitäns-EP, Tarnungen, etc. sind erst bei Erreichen einer bestimmten Kontostufe im Spiel sichtbar.
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Mit World of Tanks auf PS4 hatte ich eine Menge Spaß, aber für Warships bin ich einfach zu blöd oder ungeduldig
Unabhängig davon, danke für den Deal, wäre an mir vorbei gegangen.
Der Deal-Link führt zum Microsoft-Store. Hast du noch einen Link für die PS4?
Habe selber gesucht:
klick
War wohl bereits einmal kostenlos erhältlich "Sie haben dieses Produkt bereits erworben." Dennoch danke.
Woodbeard16.09.2020 15:28

Mit World of Tanks auf PS4 hatte ich eine Menge Spaß, aber für Warships b …Mit World of Tanks auf PS4 hatte ich eine Menge Spaß, aber für Warships bin ich einfach zu blöd oder ungeduldig Unabhängig davon, danke für den Deal, wäre an mir vorbei gegangen.



Ich finde WoW deutlich leichter zu erlernen Vor allem, wenn Du erst mal rausbekommen hast, wo bei den einzelnen Schiffen die Zitadelle liegt, mit welcher Munition man optimalerweise auf welche Schiffstypen schießt, wie man die Eigenschaften der Kapitäne, Vorbilder usw. optimal abstimmt usw.

Ich finde das Spiel nach ca. 4 Monaten geradezu meditativ Zumal man im Spielverlauf mit Premium-Spielzeit geradezu zugeschüttet wird.
Heißen Dank an den Dealersteller.
Aschi0516.09.2020 15:46

War wohl bereits einmal kostenlos erhältlich "Sie haben dieses Produkt …War wohl bereits einmal kostenlos erhältlich "Sie haben dieses Produkt bereits erworben." Dennoch danke.


Gibt es auch schon länger das Angebot. Trotzdem guter Deal
Radiohead16.09.2020 16:01

Ich finde WoW deutlich leichter zu erlernen Vor allem, wenn Du erst …Ich finde WoW deutlich leichter zu erlernen Vor allem, wenn Du erst mal rausbekommen hast, wo bei den einzelnen Schiffen die Zitadelle liegt, mit welcher Munition man optimalerweise auf welche Schiffstypen schießt, wie man die Eigenschaften der Kapitäne, Vorbilder usw. optimal abstimmt usw.Ich finde das Spiel nach ca. 4 Monaten geradezu meditativ Zumal man im Spielverlauf mit Premium-Spielzeit geradezu zugeschüttet wird.


Ja, finde ich auch. Eigentlich sehr einfach zu lernen.
Und niemals mit einem Kreuzer Breitseite zu einem Schlachtschiff stehen, sonst hagelt es Zitadellen
Ich habe schon 9 Premium Schiffe geschenkt bekommen. Mein Liebling davon ist die Scharnhorst B
Wer den Gamepass Ultimate besitzt kann sich noch mehr kostenlose Schiffe abholen.
Das Spiel ist auf Konsole einfach super entspannend.

Spiele PC und Konsolenvariante seit Beta und habe nach Erscheinen der Konsolenversion (vor allem aus Zeitgründen und weils auf Linux nervt ) auf dem PC nicht mehr weiter gespielt ; Obwohl die PC Version vom "taktischen Spielen" her wesentlich besser ist.

Die Preise im Shop sind an sich zwar lächerlich hoch, aber wenn man auf das Jahresangebot wartet ( meist um Weihnachten ) , ergattert man ein Jahr lang Premium für 40 Euro.
Das ist mehr als vertretbar und wenn man das Spiel regelmäßig spielt, reicht das auch und bleibt aufgrund der vielen Beigaben für ein Jahr die einzige Ausgabe.
altes Angebot auf XBOX....cold
Burdarper16.09.2020 17:54

Das Spiel ist auf Konsole einfach super entspannend.Spiele PC und …Das Spiel ist auf Konsole einfach super entspannend.Spiele PC und Konsolenvariante seit Beta und habe nach Erscheinen der Konsolenversion (vor allem aus Zeitgründen und weils auf Linux nervt ) auf dem PC nicht mehr weiter gespielt ; Obwohl die PC Version vom "taktischen Spielen" her wesentlich besser ist.Die Preise im Shop sind an sich zwar lächerlich hoch, aber wenn man auf das Jahresangebot wartet ( meist um Weihnachten ) , ergattert man ein Jahr lang Premium für 40 Euro.Das ist mehr als vertretbar und wenn man das Spiel regelmäßig spielt, reicht das auch und bleibt aufgrund der vielen Beigaben für ein Jahr die einzige Ausgabe.


Selbe Situation bei mir. Ich habe damit vor Jahren am Pc angefangen und wurde dann irgendwann von Freunden genötigt die Xbox Version zu spielen. Habe es aber nicht bereut, da ich gerne bequem am TV spiele. Die Pc Version hat deutlich mehr taktischen Tiefgang und Schiffe. Friendly Fire sollten sie mal auf der Konsole aktivieren . Dann würde wahrscheinlich die Hälfte aller Spieler 🐖🦛 Rosa werden.
Woodbeard16.09.2020 15:28

Mit World of Tanks auf PS4 hatte ich eine Menge Spaß, aber für Warships b …Mit World of Tanks auf PS4 hatte ich eine Menge Spaß, aber für Warships bin ich einfach zu blöd oder ungeduldig Unabhängig davon, danke für den Deal, wäre an mir vorbei gegangen.


ahh, vielen Dank für die Information - interessant.
SAKO_1316.09.2020 18:03

altes Angebot auf XBOX....cold


Mit ist er selbst als Xbox Spieler erst aufgefallen als es jetzt für ps4 angeboten wurde.

Man kann leider nur einen Deal Link angeben, aber der Hinweis auf ps4 im Titel und der Link in den Kommentaren sollte doch auch einigen ps4 Spielern zugute gekommen sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text