Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
World of Warships / WoWs / Wargaming: 10 Tägliche Lieferungen: u.a. 2 Tage Premium - Spielzeit für tägl. Log-In ins Spiel
228° Abgelaufen

World of Warships / WoWs / Wargaming: 10 Tägliche Lieferungen: u.a. 2 Tage Premium - Spielzeit für tägl. Log-In ins Spiel

KOSTENLOS2,18€
27
eingestellt am 28. FebBearbeitet von:"BenKlock"
Ist wirklich nicht viel, aber ich wollte den Freebie trotzdem gerne wieder teilen hier. Ein Tag Premium kostet 1,09€ im Shop. Log-in ins Spiel reicht (siehe Screenshot). Man findet die Liste im Hafen / Hauptmenü links.
Folgt mir für weitere WoWs Freebies.
Link zur WoWs - Whatsappgruppe für Austausch etc.: chat.whatsapp.com/CQ2…ou0

1342117.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

27 Kommentare
Mhhh dann bekommt man es ja sowieso automatisch. Dachte es wäre eine Sonderaktion mit Code.

Trotzdem danke für die Info
Wofür braucht es denn da den Link? Oder ist das einfach nur Dein Invitational?
Danke für die Infos.
ArcusXvor 9 m

Wofür braucht es denn da den Link? Oder ist das einfach nur Dein …Wofür braucht es denn da den Link? Oder ist das einfach nur Dein Invitational?


Auch das wäre in Ordnung, da es eine neue Aktion gibt mit sehr guten Bonis. Auch wenn man inaktiv war.
Ja sicher ist das für mich in Ordnung. Wollte nur wissen wofür der ist
ArcusXvor 18 m

Wofür braucht es denn da den Link? Oder ist das einfach nur Dein …Wofür braucht es denn da den Link? Oder ist das einfach nur Dein Invitational?


Ja, invite.
Seit den Carrier Update bin ich da raus...völliger Blödsinn auch wenn sie es noch weiter anpassen wollen...vom Spiel bekommt man das kotzen.
Guck ich mir erst wieder an wenn sie die Uboote ins Spiel holen...


Viele Grüße,
stolpi
cold junge .. diese bonus kistens sind nur bis zu einer bestimmten spielstufe ^^ das was um newbies in dem game bei der stange zu halten
Kein deal
Hurrycanevor 16 m

cold junge .. diese bonus kistens sind nur bis zu einer bestimmten …cold junge .. diese bonus kistens sind nur bis zu einer bestimmten spielstufe ^^ das was um newbies in dem game bei der stange zu halten Kein deal


Nein. Du hast Unrecht. Diese Inhalte sind für jeden. Habe fast 8000 Spiele und unzählige Tier X - Schiffe. Nennst Du das new? worldofwarships.eu/de/…ew/

Außerdem ist das hier kein Deal, sondern ein Freebie.

Ich zeige Dir, was cold ist, Junge: https://www.mydealz.de/profile/Hurrycane
Bearbeitet von: "BenKlock" 28. Feb
stolpivor 21 m

Seit den Carrier Update bin ich da raus...völliger Blödsinn auch wenn sie e …Seit den Carrier Update bin ich da raus...völliger Blödsinn auch wenn sie es noch weiter anpassen wollen...vom Spiel bekommt man das kotzen. Guck ich mir erst wieder an wenn sie die Uboote ins Spiel holen...Viele Grüße,stolpi


Ich spiele seit Jahren keine Träger mehr. Nun finde ich, macht es aber Spaß mit der AA die Flieger zu killen. Das war vorher schwerer.
seltsam das ich die bonus kisten beim einloggen nicht mehr bekomme ..
@Benklock hab ich dich persöhnlich irgendwie angegriffen ? glaub nich ..
Hurrycanevor 2 m

seltsam das ich die bonus kisten beim einloggen nicht mehr bekomme …seltsam das ich die bonus kisten beim einloggen nicht mehr bekomme ..@Benklock hab ich dich persöhnlich irgendwie angegriffen ? glaub nich ..

Nein. Fühlst Du Dich angegriffen?
Was passiert, wenn Du im Hafen da drauf klickst?
Hast Du Dich heute schon eingeloggt?
Bearbeitet von: "BenKlock" 28. Feb
ich bekam diese kisten fürs tägl. einloggen bis zum erreichen einer bestimmten spielstufe. weis jetzt aber nicht mehr welche. meine frau bekommt sie noch da sie es nicht nicht so lange und auch nicht oft spielt. ja ich war heute schon im game selbst. es passiert nix .. es öffnet sich der hafen , evtl ein paar news - thats it.
Hurrycane28.02.2019 11:19

ich bekam diese kisten fürs tägl. einloggen bis zum erreichen einer b …ich bekam diese kisten fürs tägl. einloggen bis zum erreichen einer bestimmten spielstufe. weis jetzt aber nicht mehr welche. meine frau bekommt sie noch da sie es nicht nicht so lange und auch nicht oft spielt. ja ich war heute schon im game selbst. es passiert nix .. es öffnet sich der hafen , evtl ein paar news - thats it.


Welche Spielstufe sollte das sein? Hast Du mehr Spiele als ich?
Wir haben im Clan Leute mit über 13.000 Spielen und die bekommen das auch.

20934188-o0WdG.jpg
Wenn das bei Dir im Hafen links am Rand anders aussieht als auf meinem Screenshot, dann würde ich ein Ticket an Wargaming schreiben.
Bearbeitet von: "BenKlock" 28. Feb
We
BenKlock28.02.2019 11:27

Welche Spielstufe sollte das sein? Hast Du mehr Spiele als ich?Wir haben …Welche Spielstufe sollte das sein? Hast Du mehr Spiele als ich?Wir haben im Clan Leute mit über 13.000 Spielen und die bekommen das auch.[Bild] Wenn das bei Dir im Hafen links am Rand anders aussieht als auf meinem Screenshot, dann würde ich ein Ticket an Wargaming schreiben.


Welcher Clan?
Hurrycane28.02.2019 11:19

ich bekam diese kisten fürs tägl. einloggen bis zum erreichen einer b …ich bekam diese kisten fürs tägl. einloggen bis zum erreichen einer bestimmten spielstufe. weis jetzt aber nicht mehr welche. meine frau bekommt sie noch da sie es nicht nicht so lange und auch nicht oft spielt. ja ich war heute schon im game selbst. es passiert nix .. es öffnet sich der hafen , evtl ein paar news - thats it.


Irgendwas läuft da bei dir falsch.
Spiele seit Betaphase, hab fast 200 Schiffe und 8000? 9000? Games (zu faul nachzuschauen) und bekomm die Kisten immer noch
KaPehvor 3 m

Irgendwas läuft da bei dir falsch.Spiele seit Betaphase, hab fast 200 …Irgendwas läuft da bei dir falsch.Spiele seit Betaphase, hab fast 200 Schiffe und 8000? 9000? Games (zu faul nachzuschauen) und bekomm die Kisten immer noch


Ja, die Vermutung habe ich auch.
stolpi28.02.2019 10:48

Seit den Carrier Update bin ich da raus...völliger Blödsinn auch wenn sie e …Seit den Carrier Update bin ich da raus...völliger Blödsinn auch wenn sie es noch weiter anpassen wollen...vom Spiel bekommt man das kotzen. Guck ich mir erst wieder an wenn sie die Uboote ins Spiel holen...Viele Grüße,stolpi


Carrier inzwischen so OP wie Artis in WoT?
attackmanvor 1 h, 3 m

Carrier inzwischen so OP wie Artis in WoT?


Geht, finde ich. Gerade auf den Low Tiers versenkt man noch genug davon.
Bearbeitet von: "BenKlock" 28. Feb
Ich finde eher, dass es schwerer geworden ist Carrier zu spielen. Es kann Dir ruckzug ne ganze Staffel zerschrotten, wenn die AA des Schiffes nur ein bischen was kann. Dazu kommt, dass die Carrier jetzt eher weniger Schaden machen als vorher. Zumindest wenn ich meine T6 Carrier der USA sehe.

Über den Rest kann ich leider nichts sagen. Habe WoWs immer nur so nebenbei gespielt und nicht ewig viele hohe Schiffe.
Carrier sind gegenüber DDs zu stark geworden finde ich.

Gegen Ende des Games... Gegner hat noch beide CVs.
Ich mit meinem DD greife die an... und bekomm auf die geringe Entfernung, gefühlt, im 3 Sekunden Takt von beiden Raketen um die Ohren geschossen.
Bearbeitet von: "KaPeh" 28. Feb
KaPehvor 19 h, 5 m

Carrier sind gegenüber DDs zu stark geworden finde ich.Gegen Ende des …Carrier sind gegenüber DDs zu stark geworden finde ich.Gegen Ende des Games... Gegner hat noch beide CVs.Ich mit meinem DD greife die an... und bekomm auf die geringe Entfernung, gefühlt, im 3 Sekunden Takt von beiden Raketen um die Ohren geschossen.




Dann fährt du den falschen DD...einige DD holen nur mit ein/zwei MGs ganze Luftflotten vom Himmel....das Spiel ist zu einen schlechten Witz verkommen.


Viele Grüße,
stolpi
KaPehvor 21 h, 48 m

Carrier sind gegenüber DDs zu stark geworden finde ich.Gegen Ende des …Carrier sind gegenüber DDs zu stark geworden finde ich.Gegen Ende des Games... Gegner hat noch beide CVs.Ich mit meinem DD greife die an... und bekomm auf die geringe Entfernung, gefühlt, im 3 Sekunden Takt von beiden Raketen um die Ohren geschossen.


Grosowoi mit den richtigen Consumables, Modulen und Captain Skills holt bis zu 35 Flieger pro Spiel runter.
Macht richtig Spaß.
Wieder verfügbar. @team@stolpi@PartyEnde
Bearbeitet von: "BenKlock" 15. Apr
BenKlock15.04.2019 17:44

Wieder verfügbar. @team @stolpi @PartyEnde


War doch bisher gar nicht als abgelaufen markiert. Daher ist ein „wieder verfügbar“ etwas schwierig
dani.chiivor 4 m

War doch bisher gar nicht als abgelaufen markiert. Daher ist ein „wieder v …War doch bisher gar nicht als abgelaufen markiert. Daher ist ein „wieder verfügbar“ etwas schwierig


Bei mir schon. Könnte man es auch wieder nach oben schieben? Sonst findet es niemand. Oder soll ich neu erstellen Copy / paste?
Bearbeitet von: "BenKlock" 15. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text