Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
#WorldCupAtHome: WM-Klassiker und offizielle WM Filme kostenlos im Stream
479° Abgelaufen

#WorldCupAtHome: WM-Klassiker und offizielle WM Filme kostenlos im Stream

Expert (Beta)13
Expert (Beta)
eingestellt am 14. AprBearbeitet von:"Obiwaannn"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aufgrund der aktuellen Situation startet die FIFA eine neue Initiative, um den Fussball in die Häuser der Menschen zu bringen. Dazu werden auf verschiedenen Kanälen Teile des Video-Archivs zugänglich gemacht, bis rund um den Erdball wieder regulär Fussball gespielt werden kann.

Im Rahmen der Kampagne #WorldCupAtHome werden aktuell erstmals vollständige Aufzeichnungen von mehr als 30 unvergesslichen Spielen aus der Geschichte der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft und der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft auf FIFA.com, dem YouTube-Kanal der FIFA zugänglich gemacht.

Die Aufzeichnungen versprechen eine packende Erfahrung mit entsprechendem Engagement in den Sozialen Medien und bieten Fans auf der ganzen Welt die Möglichkeit, ihre Lieblingsspiele auszuwählen, die bis auf weiteres übertragen werden sollen.

1568373.jpg
"Fans voted in numbers on Twitter to have their favourite World Cup matches streamed on YouTube. Now, it’s time to enjoy these classic games with fans across the globe."

Beispiele:

Full Matches:

Brasilien - Frankreich bei der WM 2006
Brasilien - Argentinien bei der WM 1990
Spanien - Niederlande bei der WM 2014
Frankreich - Argentinien bei der WM 2018

Komplette Playlist

1568373.jpg
Filme:

2014 FIFA World Cup | The Official Film
2018 FIFA World Cup | The Official Film

Komplette Playlist

1568373.jpg
Es werden wöchentlich Inhalte hinzugefügt, daher lohnt es sich bei Interesse, immer mal wieder reinzuschauen. Viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wie wär's mit Brasilien Deutschland 2014
13 Kommentare
Super!
Bearbeitet von: "Pacman68" 14. Apr
Ultra - Heiß !!!!
Vielen Dank
Nur ausgewählte Länder
Wie wär's mit Brasilien Deutschland 2014
leaf34814.04.2020 13:14

Wie wär's mit Brasilien Deutschland 2014


Wird ja regelmäßig neues Material zur Verfügung gestellt. Ich gehe davon aus, dass das noch kommt.
Obiwaannn14.04.2020 13:27

Wird ja regelmäßig neues Material zur Verfügung gestellt. Ich gehe davon au …Wird ja regelmäßig neues Material zur Verfügung gestellt. Ich gehe davon aus, dass das noch kommt.


Deine Gedanken sind ja immer noch nur auf die Zukunft gerichtet.
leaf34814.04.2020 13:14

Wie wär's mit Brasilien Deutschland 2014


an das spiel musst ich auch als erstes denken.
leaf34814.04.2020 13:14

Wie wär's mit Brasilien Deutschland 2014


Bitte sehr

leaf34814.04.2020 13:14

Wie wär's mit Brasilien Deutschland 2014



... wie das Dealbild suggeriert...
GenHades14.04.2020 13:56

... wie das Dealbild suggeriert...


Es ist doch schon der offizielle Film zur WM 2014 enthalten.
Fake WM Klassiker, 2018 gar nicht dabei)))
Stefan_P14.04.2020 13:53

Bitte sehr [Video]



Einfach mal zufällig irgendwo den Schieber hingeschoben und schon nach 5 s ein Tor für Deutschland gesehen (war keine Zeitlupen-Wiederholung der Wiederholung). Muss ein gutes Spiel gewesen sein. Wenn das so weitergeht muss Deutschland 7 Tore oder so geschossen haben. Aber sicher nicht gegen den Rekordweltmeister Brasilien?! War wohl einfach nur Zufall...^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text