Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Worx WG625E.9 20V Akku-Hochdruckreiniger
88° Abgelaufen

Worx WG625E.9 20V Akku-Hochdruckreiniger

79,95€112,99€-29% Kostenlos KostenlosGalaxus Angebote
9
88° Abgelaufen
Worx WG625E.9 20V Akku-Hochdruckreiniger
eingestellt am 29. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Galaxus gibt es aktuell den Worx WG625E.9 20V Akku-Hochdruckreiniger für 79,95 Euro inkl. Zubehör (Akku ist nicht enthalten - ist aber so der Standard). Es gibt zusätzlich noch 6% Cashback mit Shoop. Es sind nur noch 4 Artikel vorrätig also schnell sein lohnt sich.

Nächster VGP für das Gerät plus Zubehör ist 112,99 Euro.

1644681-fd3us.jpg
Beschreibung

Worx WG625E.9 Akku-HochdruckreinigerEigenschaften: -Bis zu 10x mehr Druck als ein herkömmlicher Gartenschlauch -Selbstansaugung zur Nutzung von Wasser aus Behältern oder Gewässern -Verwendung von Worx 20V Powershare Akkus -Zur Reinigung oder Bewässerung geeignet -Schnellverbinder für herkömmliche BewässerungssystemeLieferumfang: -1x Worx WG625E Akku-Hochdruckreiniger -1x Multi-Sprühdüse -1x kurze Lanze -1x 6m Schlauch
Lieferung erfolgt ohne Akku und Ladegerät!.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Akku kommt mir nicht ins Haus
Akku hin oder her, die Videos auf Youtube haben mich nicht überzeugt.
Von 'HOCH'-Druck kann man bei so einem Gerät eigentlich nicht sprechen.

Man kann es mit der Akku-Anwendung auch übertreiben!
Ein herkömmlicher Hochdruckreiniger mit festem Wasser- und Stromanschluss ist da wesentlich geeigneter, wenn man wirklich mit entsprechendem Wasserdruck reinigen möchte.

Zum Bewässern dagegen, reicht mir mein Gardena Schlauchbox-System bestens aus.
Ja leider ziemlich schwach und wirklich nur Notlösung. Dann lieber den neueren WG630 mit 2 Akkus, der hat ein wenig mehr Bumms...
Es kommt halt auf den Einsatzbereich an. Auf meinem Balkon hab ich z.B. keinen Wasseranschluss. Zum Boden reinigen reicht der Druck von dem Ding aber aus. Ebenso unterwegs gut zur Mountainbikereinigung zu gebrauchen, Wasserkanister mit 10/20L sollte man dann natürlich dabei haben.
Nen richtigen Hochdruckreiniger kann das Ding natürlich nicht ersetzen.
Ich find denn super um das Motorrad mal eben abzuspritzen. Gartenschlauch zu schwach, Hochdruckreiniger zu stark. Für die Motocrossmaschine voll Schlamm aber wahrscheinlich auch zu schwach.
Interessant.

Gerade das mit der Ansaugfunktion klingt für mich sexy.
Gibt es Vergleichbares auch von Bosch?
Da hätte ich wenigstens schon den Akku.
Wieviel Liter kann der Akku denn speichern ?;)
bebe123129.08.2020 20:15

Akku hin oder her, die Videos auf Youtube haben mich nicht überzeugt.


Habe das Gerät und bin damit wirklich sehr zufrieden. Wie oft ich den mal eben an Schlauch anschließe und Gartenmöbel kurz sauber mache oder mal das Trampolin.. Bei dem normalen wäre ich noch am anschließen und Kabeltrommel durch den Garten verlegen wo ich mit dem schon meine leichten Aufgaben erledigt habe. Genauso wie mal eben mit Wasser aus dem Planschbecken kurz das Spielzeug der Kids sauber machen
Bearbeitet von: "DarkMemphis" 31. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text