93°
ABGELAUFEN
WOWHD.co.uk: Knucklehead auf Blu-ray für etwa 3,94 Euro -> eher ein Familienfilm.

WOWHD.co.uk: Knucklehead auf Blu-ray für etwa 3,94 Euro -> eher ein Familienfilm.

EntertainmentWOWhd UK Angebote

WOWHD.co.uk: Knucklehead auf Blu-ray für etwa 3,94 Euro -> eher ein Familienfilm.

Preis:Preis:Preis:3,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Okay, dieser Film ist wohl eher etwas für die Familie, aber von den Bewertungen her kommt der Film ganz ordentlich weg (Amazon: 3,8/IMDB: 5,0).

Durch die 15% Rabatt kommt man bei wowhd.co.uk aktuell auf 3,39 Pfund, was rund 3,94 Euro ergibt. Beachten sollte man allerdings die ziemlich lange Lieferzeit, die auch man einen Monat dauern kann.

Deutscher Ton vorhanden: ofdb.de/vie…162

Plus Kommentar eines Amazon-Verkäufers: UK-Version (Deutsche Tonspur enthalten).

Angesiedelt in der beliebten und aufregenden Welt der Showkämpfe versucht sich der Kleinganove Eddie Sullivan (Mark Feuerstein) mit Betrügereien über Wasser zu halten. Nachdem er sich mittels einer weiteren Gaunerei bei einem einheimischen, kriminellen Gangleader unbeliebt macht und dieser Eddies Schulden eintreiben will, muss dieser schnell an das nötige Kleingeld kommen. Er wittert seine große Chance, als er den liebenswerten, aber tollpatschigen Riesen Walter (Paul Wight) kennen lernt und ihn zu seinem unwissenden Komplizen macht. Eddies Plan: mit Walters Hilfe will er von Stadt zu Stadt tingeln und bei kleinen, illegalen Wettkämpfen das Preisgeld einkassieren. Auch Walters Waisenheim - der einzige Ort, an dem er jemals gelebt hatte - benötigt dringend das Preisgeld, um die anfallenden Reparaturen zu finanzieren. Also macht sich Walter zunächst widerwillig mit auf die Reise und lernt dabei zum ersten Mal eine Welt außerhalb des Waisenheims kennen. Währenddessen gerät Eddie in eine moralische Zwickmühle, denn er ist sich plötzlich nicht mehr so sicher, ob er das Preisgeld für sich alleine behalten soll, wie es sein ursprünglicher Plan war, oder ob er sein Versprechen gegenüber Walter, seinem einzigen Freund, halten soll.

5 Kommentare

... oder für Wrestlingfans HOT

mega hot

Trailer sieht ganz witzig aus. Für den Preis ein no brainer, erst Recht wenn man Big Show oder allgemein Wrestling Fan ist.

Ganz ordentlich? Wenn n Film unter 7,0 bei IMDB hab überleg ich meistens schon zweimal ob ich ihn mir anschau

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text