[WP] 20GB kostenloser SkyDrive Speicher für WindowsPhone Benutzer
223°Abgelaufen

[WP] 20GB kostenloser SkyDrive Speicher für WindowsPhone Benutzer

28
eingestellt am 21. Dez 2013
Microsoft verschenkt grade etwas Speicher für ein Jahre an alle Benutzer von Windowsphone. Die Mail kam heute an und ich hab es erst für Spam gehalten. Also wer seinen Live-Account nicht benutzt, sollte sich einfach mal bei Outlook.de anmelden und die Mails checken.
Nach dem Klick auf den grünen Link wird man auf seine Speicherverwaltung geleitet und es kommt ein Popup mit dem Aktionscode; Dieser kann so wie ich das verstanden habe, eingelöst, verschenkt oder verkauft werden wenn man möchte. Also wers nicht braucht, kanns hier gerne mit der Community teilen

Das ganze geht bis zum 31.01.2014, also ist noch genug Zeit zum Einloggen.

Beste Kommentare

wer bitte lädt da 20 GB hoch um sie nach einem Jahr wieder zu löschen?

28 Kommentare

Verfasser

SkyDrive_email.PNG

Auch schon eingelöst

Ok super. 45Gb

Ich würde einen Code gerne nehmen, falls einer seinen nicht braucht ;-)

45GB läuft

Hab zwar ein Windows Phone aber keine E-Mail erhalten :-(

Verfasser

Der_mit_der_Brille

Hab zwar ein Windows Phone aber keine E-Mail erhalten :-(



kein stress, das dauert irgendwie unterschiedlich lang, einfach mal die tage nachschauen

skrhjq0.png

wer bitte lädt da 20 GB hoch um sie nach einem Jahr wieder zu löschen?

P47

wer bitte lädt da 20 GB hoch um sie nach einem Jahr wieder zu löschen?



Rrrrichtig!

P47

wer bitte lädt da 20 GB hoch um sie nach einem Jahr wieder zu löschen?



Ich. Kurz bevor es deaktiviert wird, lösch ich die Dateien wieder von SkyDrive. Aber ich weiß, das ist ganz, ganz schwer. Aber zum Glück gibt es Festplatten.

Verfasser

P47

wer bitte lädt da 20 GB hoch um sie nach einem Jahr wieder zu löschen?



beim windowsphone werden die fotos/videos, sofern nicht anders eingestellt, automatisch über wlan in skydrive hochgeladen. beim lumia 1020 ist das besonders praktisch, vorallem wenn die raw-option bald draussen ist.

dh. nach einem jahr kann man in ruhe sein skydrive ausmisten und davor wild rumknipsen ohne speichersorgen und jederzeit den zugriff auf alle fotos haben. kommt natürlich auf die benutzung an, aber ich persönlich hab mich gut dran gewöhnt und möchte es eigentich nicht missen.

Das beste immer noch box.com mit 50GB, machen immer wieder eine Aktion...

ich habe gar keinen erhalten

Der_mit_der_Brille

Hab zwar ein Windows Phone aber keine E-Mail erhalten :-(



Hier ebenso in der Family

...WP-Freebie --> HOT!
(einziges Smartphone-OS mit Zukunft)

Grüße

Der_mit_der_Brille

Hab zwar ein Windows Phone aber keine E-Mail erhalten :-(



bekommt ihr noch! werden nicht alle auf einmal verwendet!
man kann auch mehrere codes auf einmal nutzen!

Hier mal ein Code, keine Ahnung ob der überhaupt übertragbar ist !

X98NW-MP3CK-WVHK2-T3RC4-K4QD2

Die NSA wird immer großzügiger. Danke, Herr Snowden!

Verfasser

Ratzfatz

Hier mal ein Code, keine Ahnung ob der überhaupt übertragbar ist !X98NW-MP3CK-WVHK2-T3RC4-K4QD2



ja ist er, damit werden die 20gb um ein weiteres jahr verlängert

mmh, wir haben sogar alle Windows Phones in der Familie und niemand hat nen Code bekommen! Ich nutze Skydrive regelmäßig. Wenn jemand einen Code übrig hat, wäre ich über eine PN sehr dankbar!

Grüße
Les

Verfasser

Lestat1977

mmh, wir haben sogar alle Windows Phones in der Familie und niemand hat nen Code bekommen! Ich nutze Skydrive regelmäßig. Wenn jemand einen Code übrig hat, wäre ich über eine PN sehr dankbar!GrüßeLes



wie bereits beschrieben, haben nicht alle gleichzeitig die mail erhalten.
man sollte sich aber keine sorgen machen und einfach paar tage später nachschauen.

P47

wer bitte lädt da 20 GB hoch um sie nach einem Jahr wieder zu löschen?


n8schicht

Rrrrichtig!


Turkishflavor

Ich. Kurz bevor es deaktiviert wird, lösch ich die Dateien wieder von SkyDrive. Aber ich weiß, das ist ganz, ganz schwer. Aber zum Glück gibt es Festplatten.



Genaugenommen muss man nicht löschen...wenn man das 20gb Angebot nicht verlängert bleiben die Daten dort erhalten auch wenn man dann keine 20gb mehr dort speichern dürfte. Das einzige Problem dabei ist, man kann halt solange nichts mehr hochladen bis man wieder unter seinem dann geltenden Limit ist.

box.com 50 GB + mediencenter telekom 25 GB + shared.com/ Get 100GB of FREE space

Wenn noch jemand einen Hat bitte PN an mich!
Wäre echt super Nett. Könnte es im letzten Uni-Jahr gut gebrauchen !^^
Danke

P47

wer bitte lädt da 20 GB hoch um sie nach einem Jahr wieder zu löschen?



So wahr!

Auch lächerlich, dass es nur 20 GB auf 1 Jahr gibt. Und das für den Dienst des Erstellers von Windows Phone.

Bei HTC zB bekomme ich 25 GB bei Dropbox für ZWEI Jahre.
Und DB ist viel weiter verbreitet.

Hartz4Joe

Das beste immer noch box.com mit 50GB, machen immer wieder eine Aktion...


Leider Schrott. Dateigröße ist begrenzt...

Hat denn niemand noch so nen 20 GB Code über ?

HouseMD

Auch lächerlich, dass es nur 20 GB auf 1 Jahr gibt. Und das für den Dienst des Erstellers von Windows Phone.

ich denke du verstehst nicht ganz...man bekommt aktuell 7GB unbegrenzt zur Verfügung gestellt (u.a. für Windows Phone), altkunden haben 25GB unbegrenzt zur Verfügung.

Die 20 GB für 1 Jahr umsonst ist einfach nur eine Sonderaktion on top
HouseMD

Und DB ist viel weiter verbreitet.

völlig wayne...wenn ich teilen will mach ich das über n link...ob der empfänger nun n skydrive account hat oder nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text