695°
[WP] ALLE ANGRY BIRDS SPIELE KOSTENLOS!
Beliebteste Kommentare

der NSA benötigt dringend Daten-Nachschub.

Böse Zungen behaupten auch, dass es von den Geheimdiensten programmiert wurde und zum Ausspähen von Daten dient.

Angry Birds ... NSA .....
... Defending Our Nation. Securing The Future.

39 Kommentare

Danke -.- ich bin hier der, der die WP Deals macht

Windows generell
Und Windows Phone

Wie es aussieht, ist es keine kurzfristige Aktion, sondern bleibt auch so!



kann man woraus schlussfolgern?

Everything4you

Windows generell Und Wondows Phone



bei windows nicht..

hinni1996

Danke -.- ich bin hier der, der die WP Deals macht



Ne nicht nur oO

Wie es aussieht, ist es keine kurzfristige Aktion, sondern bleibt auch so!




Laut meiner Quelle: Windowscentral

Bin kein Spiele-Fan, aber allmählich kommt der WP-Store in die Gänge. Was allerdings dabei leider deutlich wird, ist, daß die Apps immer häufiger die aktuellste WP-Version erfordern und damit die anderen WP-Besitzer mit älteren WP zurückgelassen werden. Das ist bei Android nicht so krass. Naja, MS will damit vermutlich der Verkauf der neuesten WP-Produkte ankurbeln. Trotzdem bleibe ich WP-Fan

babalabab

Bin kein Spiele-Fan, aber allmählich kommt der WP-Store in die Gänge. Was allerdings dabei leider deutlich wird, ist, daß die Apps immer häufiger die aktuellste WP-Version erfordern und damit die anderen WP-Besitzer mit älteren WP zurückgelassen werden. Das ist bei Android nicht so krass. Naja, MS will damit vermutlich der Verkauf der neuesten WP-Produkte ankurbeln. Trotzdem bleibe ich WP-Fan



wirklich jeder kann sich aber einen developer account machen und die Preview draufziehen, was eigentlich nichts weiter als sozusagen Android factory images sind, die stets die neueste WP Version beinhalten. Die sind eigentlich immer fehlerfrei, ich hatte bisher keine probleme weder auf dem Ativ S noch auf dem Lumia 1320

Gabs irgendwann schon einmal.Jetzt kann ich die nicht mehr sehen.
Ist natürlich trotzdem hot!

Dass dort nun die Spiele verschenkt werden, liegt sicher am überragenden Erfolg des Windows Store.

Jupps, gabs schonamal, is aber Ewigkeiten her. Nachdem ich mein Ativ gegen ein Lumia getauscht hatte waren die aber leider nichtmehr kostenlos, im WP Konto wurde das anscheinend nicht gespeichert. Somit Danke.

Warum gerade dieses Game so erfolgreich ist... Muss ich nicht verstehen. Aber WP autohot.

hinni1996

Danke -.- ich bin hier der, der die WP Deals macht


Und jetzt?

der NSA benötigt dringend Daten-Nachschub.

Böse Zungen behaupten auch, dass es von den Geheimdiensten programmiert wurde und zum Ausspähen von Daten dient.

Angry Birds ... NSA .....
... Defending Our Nation. Securing The Future.

babalabab

Bin kein Spiele-Fan, aber allmählich kommt der WP-Store in die Gänge. Was allerdings dabei leider deutlich wird, ist, daß die Apps immer häufiger die aktuellste WP-Version erfordern und damit die anderen WP-Besitzer mit älteren WP zurückgelassen werden. Das ist bei Android nicht so krass. Naja, MS will damit vermutlich der Verkauf der neuesten WP-Produkte ankurbeln. Trotzdem bleibe ich WP-Fan


Hm, was meinst du genau mit Besitzern von älteren WP wurden zurückgelassen? Fand es eigentlich recht vorbildlich, dass 8.1 für alle Lumias veröffentlicht wurde, die mit 8 ausgeliefert wurden. Und 8 ist nun schon über 2 Jahre alt.
Dass man ~3 Jahre alte Geräte mit WP7 nicht mehr auf den neuesten Stand hält, kann ich schon nachvollziehen. Da wurde ja hinsichtlich des Betriebssystems einiges seitdem umgekrempelt und die Anzahl der Leute, die sich innerhalb von 3 Jahren kein neues Handy holen, wird vermutlich den Aufwand nicht rechtfertigen.

Also da habe ich bei den Galaxy Android Geräten schon früher einen Stop der Releases erlebt (die man sich dann nur noch via root beschaffen konnte). Eventuell hat sich das aber auch seitdem gebessert.

Marrok

Nachdem ich mein Ativ gegen ein Lumia getauscht hatte waren die aber leider nichtmehr kostenlos, im WP Konto wurde das anscheinend nicht gespeichert.



Ich habe auch gewechselt (vom ATIV S zum Lumia 930) und die gekauften Apps werden sehr wohl vermerkt, allerdings musst du weiterhin auf "Kaufen" drücken, dann kommt ein Bildschirm "Sie haben diese App bereits gekauft" (o.ä.) und du kannst Sie einfach installieren. Wäre aber sinnvoller gleich einen Button mit der Beschriftung "Installieren" anzubieten

mega

danke sehr, mir fehlte noch Angry Birds Epic. Den Rest hat ich schon von anderen Gratisaktionen die hin und wieder mal da waren (oder zumindest einmal oder in nem ausländischen Store (ösiland?), bin ich mir nicht mehr sicher)

hm, habe noch keines gespielt...damit steht dem jetzt ja nichts mehr im wege...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text