210°
[WP] HardFox Fitness Apps kostenlos

[WP] HardFox Fitness Apps kostenlos

FreebiesMicrosoft Store Angebote

[WP] HardFox Fitness Apps kostenlos

Guten Morgen!

Habe soebend gesehen, dass sämtliche Apps von HardFox für Windows Phone (www.hardfox.com) derzeit kostenlos angeboten werden.
Es sind alles sehr gut bewertete Fitness Apps, wovon die meisten auf spezielle Anwendungen ausgelegt / spezialisiert sind (pushups/ pullups/ sixpack/...)

Eine detailierte Appbeschreibung zu allen Apps zu posten würde glaube ich den Rahmen sprengen, deswegen packe ich alle Links einfach in den 1. Kommentar.

#######
Normalpreis: 0,99€ / 1,29€ (Sixpack)

#######
Anmerkung: Kann gut sein, dass ein paar der Apps immer kostenlos sind, aber sicher nicht alle, deswegen poste ich einfach mal das komplette Paket - verzeiht mir

8 Kommentare

HardFox™ SixPack: Download

HardFox™ SportsTracker:Download

HardFox™ Tabata:Download

HardFox™ 30PullUps:Download

HardFox™ Lite:Download

HardFox™ FitnessPack:Download

HardFox™ 100PushUps:Download

HardFox™ FitSquats:Download


Schaaaaade aber auch, dass ich ne sehnenscheidenentzündung vom wischen meines Smartphones am daumen habe...bin dadurch sportunfähig....
Trotzdem hot

Wer auf Fitness-Apps steht, der scheint hier wirklich gute gefunden zu haben.

Allerdings ist mir nie wirklich klar gewesen, warum ich ne App brauch um Fitness zu betreiben??!oO

Danke für die Meldung! Als Ergänzung: Als Android App sind auch 4 der Apps kostenlos erhätlich!

Cheers

jett3

Wer auf Fitness-Apps steht, der scheint hier wirklich gute gefunden zu haben. Allerdings ist mir nie wirklich klar gewesen, warum ich ne App brauch um Fitness zu betreiben??!oO



Nun ja. Ich mach "Bodybuilding" und hab inzwischen schon 17 kg magere Muskelmasse zugelegt und da merkt man, dass die Fortschritte immer geringer werden bzw. man das Training wirklich gut organisieren muss, um sich weiter zu verbessern. Trainingsapps haben dazu den Vorteil, dass sie Auswertungswerkzeuge haben und da sieht man auf dem Chart sofort, wo man Fortschritte macht, wo nicht und kann entsprechend optimieren. Für den Einsteiger oder gelegentlichen "Discopumper" brauchts sowas vermutlich wirklich weniger, da reicht ein 0815 Trainingsplan auf einem Zettel, den man irgendwann auch auswendig im Kopf hat.

jett3

Wer auf Fitness-Apps steht, der scheint hier wirklich gute gefunden zu haben. Allerdings ist mir nie wirklich klar gewesen, warum ich ne App brauch um Fitness zu betreiben??!oO



Glaube kaum das diese Apps das leisten können. Und die die es können machen auch nicht mehr als eine Zettel bzw. eine Excel Tabelle.

studentxy

Glaube kaum das diese Apps das leisten können. Und die die es können machen auch nicht mehr als eine Zettel bzw. eine Excel Tabelle.



Mit dem Argument kannst du die Daseinsberechtigung von 99,9% aller Apps anzweifeln. Klar geht es alles anders und ging auch vor dem Smartphone anders. Ist halt ein bischen einfacher, alles in einem Gerät, was man eh immer dabei hat. So kann ich auch mal in der Straßenbahn das Workout der nächsten Woche planen oder mit ein paar Handgriffen meinen Trainingsverlauf für den Trizeps mit meinem Trainingspartner teilen und vergleichen, usw.

Hab auf meinem Android-Gerät die Tabata App von HardFox und kann diese nur weiterempfehlen. Kein langweiliges ticken sondern passende Hintergrundmusik inkl. "go", "break" und "i am congratulating, see you tomorrow" Ansage (Die Zeit lässt sich leider nicht variabel einstellen, sodass man an den klassischen 4 Minuten mit 20 Sekunden Bewegung und 10 Sekunden Pause Rhythmus gebunden ist)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text