[WP] Running Mate kostenlos statt 1,99 €
271°Abgelaufen

[WP] Running Mate kostenlos statt 1,99 €

13
eingestellt am 23. Jan 2014heiß seit 23. Jan 2014
Im Windows Phone Store kann man sich heute die Lauf- und Fitness-App "Running Mate" kostenlos laden. Die App funktioniert gleich wie runtastic, legt allerdings mehr Wert auf den Schutz der privaten Daten.

13 Kommentare

Kann man die Sprache irgendwie ändern? Ich habe es unter Settings leider nicht gefunden

Verfasser

Kenpa

Kann man die Sprache irgendwie ändern? Ich habe es unter Settings leider nicht gefunden



Nein, ich glaube die App gibt es bis jetzt nur auf Englisch...

wp = autocold

wp = ultrahot

Keine Pause..Nope..

WP = autocold²

spankx

Keine Pause..Nope..



Das ist ne Sport App,
wenn du ne Pause App suchst biste hier falsch...

WP =


spankx

Keine Pause..Nope..



Bist ja lustik. Was ist mit Ampeln, Anrufe, Stretching?

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Apps zu bunkern. Noch habe ich kein WP, ändert sich aber demnächst.

Verfasser

dre1z3hn

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Apps zu bunkern. Noch habe ich kein WP, ändert sich aber demnächst.



Hi dre1z3hn,

nein diese Möglichkeit gibt es leider nicht... du musst warten, bis die App vielleicht irgendwann mal wieder kostenlos zu bekommen ist

spankx

Keine Pause..Nope..



Ich laufe im Wald, da hab ich noch keine Ampeln gesehen, Anrufe nehm ich generell nicht entgegen wenn ich beschäftigt bin und Strechting kommt eh vor dem eigentlichen Lauf btw. am Ende.

Davon mal abgesehen kann man die App pausieren^^

dre1z3hn

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Apps zu bunkern. Noch habe ich kein WP, ändert sich aber demnächst.



Schade, aber danke für die Antwort!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text