588°
[WP] Runtastic Pro kostenlos
16 Kommentare

Was findet ihr besser "Runtastic" oder "Run the Map" und warum?

sehr geil!
ich hab mit dem Lumia925 und runtastic leider ziemliche gps probleme. entweder findet er ewig kein gps (im gegensatz zu here maps etc.) oderer verliert unterwegs das signal... sehr unzuverlässig... nutze derzeit die micosoft gesundheits & fitness app, der gps tracker funktioniert ohne probleme ...

Ich frag mich ob die bei der iOS Version irgendwann die Fernbedienung per Headset-Tasten wieder einbauen. Die Funktion vermiss ich ziemlich.

Ansonsten ne klasse App!

ist eigentlich runtastic pro, die app für alle sportarten? weil kann da auch Mountainbiken einstellen obwohl es auch extra eine runtastic mountainbike app gibt

Hat sich bei Runtastic eigentlich was zum negativen gewendet seitdem die zu Axel Springer gehören? Gibts mehr Werbung?

Darauf habe ich gewartet, danke!

In der Pro gibt es keine Werbung

Brauch ich nicht, trotzdem mal mitgenommen.

Wurschtl

ist eigentlich runtastic pro, die app für alle sportarten? weil kann da auch Mountainbiken einstellen obwohl es auch extra eine runtastic mountainbike app gibt


kannst alles einstellen, sogar motorrad- oder autofahren :P

Barron

Was findet ihr besser "Runtastic" oder "Run the Map" und warum?


run the map
- kein generve wegen account, fb sharen und sonstigen müll
- dieses ganze drumrum will ich nicht
- Export/Import von Daten in vernünftigen formaten

runtastic hätte den Vorteil von externer geräteunterstützung....


sobald das MS band hierzulande verfügbar ist, ist mir das vermutlich eh alles wurst und ich wechsel zu MS health

Wurschtl

ist eigentlich runtastic pro, die app für alle sportarten? weil kann da auch Mountainbiken einstellen obwohl es auch extra eine runtastic mountainbike app gibt

nein

runtastic kannst du aber schon auch für mountainbike nutzen

super danke wollte es mir schon kaufen . Jetzt 4,99.- gespart Danke.

Nach dem Test muss ich sagen das ich "run the map" doch irgendwie angenehmer finde...

Aber die Nutzung kostet doch nach 14 Tagen...
Es ist dann eine Jahresgebühr fällig, oder sehe ich da was falsch?

Top

war scheinbar nicht permanent kostenlos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text