285°
[WP8] Fünf Disney-Apps für Windows Phone 8 gratis
12 Kommentare

Spam!

Hier ein Auszug aus den Regeln: "Link zu dem Deal (und zwar direkt zu dem Deal)"

Hier der richtige Deallink: windowsphone.com/de-…ney

Sorry, ich habe die Übersichtsseite nicht gefunden und wollte nicht länger suchen. Werde Deinen Link im Kopf ergänzen.

hacky

Spam!Hier ein Auszug aus den Regeln: "Link zu dem Deal (und zwar direkt zu dem Deal)"Hier der richtige Deallink: http://www.windowsphone.com/de-DE/store/publishers?publisherId=Disney


Auf der WParea-Seite kann man aber mittels QR-Code mit seinem Smartphone direkt zum Angebot, sofern man am PC auf MyDealz surft.

"Where's My Water? 2" fehlt noch in Deiner Auflistung.

Danke


haben ist besser als brauchen, also laden! aktionsende ist unbekannt, kann morgen schon vorbei sein

hacky

"Where's My Water? 2" fehlt noch in Deiner Auflistung.

Das habe ich absichtlich nicht angeführt. Es ist kein Freebie sondern FreeToPlay. Man hat eine bestimmte Menge Energie und wenn die aufgebraucht ist kann man nicht mehr spielen. Dann muss man zahlen oder warten. Das mit dem warten funktionierte auf meinem Handy genau zwei mal. Als mein Sohn nach ca. zehn Tagen Pause mal wieder spielen wollte, war die Energie immernoch auf Null. Da habe ich den Schrott deinstalliert und hätte fast eines dieser Spiele hier gekauft.

Done.
WP Store bibliothek ist gewachsen, persönlich find ich ja wo ist mein Perry am Besten

Wunderbar, WP macht langsam richtig spaß

Selbes Spielprinzip, außer bei den letzten beiden. Die sehe ich mir mal an.

windows phone 8 = cold

Freebiemüll!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text