109°
[WP8] Picture of the Day gratis

[WP8] Picture of the Day gratis

FreebiesMicrosoft Store Angebote

[WP8] Picture of the Day gratis

Mit dem Update auf Version 2.0 habe ich in meine Windows Phone 8 App "Picture of the Day" endlich die Möglichkeit integriert die Bing Bilder des Tages in Full HD (1080p) ohne Wasserzeichen zu speichern.

Dabei kann man sogar auswählen ob Full HD in Portrait oder Landscape Modus gespeichert werden soll und hat zusätzlich die Option im Archiv die Bilder der letzten 16 Tage anzuschauen und zu speichern.
Außerdem steht eine Option bereit die Bilder aus anderen Ländern wie z.B. den USA, China, Japan oder Australien auszuwählen.

Die Bilder können dann anschließend auf den PC gezogen und z.B. als Wallpaper (wie gesagt ganz ohne störendes Wasserzeichen) oder als Lockscreen für das Telefon verwendet werden.

In zukünftigen Updates möchte ich noch ein Live Tile und die Möglichkeit integrieren direkt aus der App heraus den Lockscreen Hintergrund ändern zu können.

Ich hoffe euch gefällt die App und würde mich über ein positives Rating sehr freuen. Bei Fragen könnt ihr sie gern hier stellen und ich versuche zu helfen.

16 Kommentare

was kostet die denn sonst? Sry aber für mich klingt das nach Diverses und nicht nach einem Freebie.

nextgenplay

was kostet die denn sonst?


Ganz am Anfang mal 99ct. Jetzt nach dem Update überlege ich den Preis wieder hochzusetzen - wollte aber erst den MyDealzern hier die Chance geben sie noch so zu bekommen.

=D als ob wir nicht genug kriegen

Ich gucke die mir morgen mal an (grade herunter geladen).

Maxid

ganz am Anfang mal 99ct aber hab mich dann doch dagegen entschieden. Jetzt nach dem Update überlege ich den Preis wieder hochzusetzen - wollte aber erst den MyDealzern hier die Chance geben sie noch so zu bekommen.

danke

Ich finde die App echt gelungen. Danke für das gratis machen.

Thx

hab ein problem mit der app, lumia 925, wp8

direkt nach öffnen schließt sie sich wieder. also wenn man auf das ok der updatebeschreibung die erscheint drückt...

neuinstallation, neustart etc. bringt keine abhilfe. es passiert sowohl bei wlan als auch 3g/2g


damnBastard

hab ein problem mit der app, lumia 925, wp8


seltsam - ich versuch es mir anzuschauen - kann aber momentan nicht nachvollziehen was da schief läuft. Sorry :-(

Edit:
Also im Developer Center wird mir kein Crash der App seit dem Update angezeigt (also wirklich niemand sonst hatte ein solches Problem und selbst deines wird mir nicht angezeigt). Ohne Crash Report kann ich leider nicht sehen was der Grund sein könnte.
Hast du sichergestellt, dass deine Wlan Verbindung voll zur Verfügung steht? Vielleicht funktioniert es auch, wenn du kurz wartest bevor du auf OK drückst? Aber das sind jetzt alles nur Vermutungen.

ich habs heute nochmal probiert, ging wunderbar, 3G / Wlan ohne probleme!

ich hatte neulich mal einen softreset gemacht, vermutlich lag es an meinem gerät ...

tolle app, danke!

Klasse Tipp! Hot

Super App, schon überlegt, diese auf Windows 8 zu portieren??

ju_os

Super App, schon überlegt, diese auf Windows 8 zu portieren??



Vielen Dank - nein hab ich noch nicht überlegt. Dachte eigentlich das es da andere kostenfreie Alternativen gibt und kein Bedarf besteht. Werd mich mal schlau machen wie da der tatsächliche Stand ist.

Es gibt Alternativen. Aber die haben mich bisher alle nicht überzeugt - ich nutze bisher Täglich schöne Bilder(http://apps.microsoft.com/webpdp/app/e5a7cd69-f6b8-4e24-b7a6-8887708977cd.

Na ,auch mal an die Bildrechte gedacht? Oder willst Du Anwalts Liebling werden?

Arty123

Na ,auch mal an die Bildrechte gedacht? Oder willst Du Anwalts Liebling werden?


Also erstens greift die App nur auf öffentlich zugängliche Internetadressen von Bing zu (nur eben von mir automatisiert) und zweitens hätte doch dann Microsoft beim verifizieren der App mich schon drauf aufmerksam machen müssen - sehe also das Problem nicht.
Zumal es auch andere Dienste gibt die genau das gleiche tun:
istartedsomething.com/bin…es/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text