126°
[WP8] Shakes & Fidged nun auch für Windows Phone

[WP8] Shakes & Fidged nun auch für Windows Phone

FreebiesMicrosoft Store Angebote

[WP8] Shakes & Fidged nun auch für Windows Phone

Nun kann man auch von einem Windows Phone aus auf eines der beliebtesten Browser Games zugreifen!

Shakes and Fidget – The Game ist ein am 22. Juni 2009 erschienenes Online-Rollenspiel, das von Playa Games entwickelt wurde. Es hat laut Angaben der Internetpräsenz des Spiels bereits über 20 Millionen Mitspieler, in dem man in die Welt von Shakes und Fidget eintaucht und seinen eigenen Charakter erstellt, wobei man zwischen Rassen wie z.B. Ork, Mensch, Elf, Gnom, Dämon etc. wählen kann. Danach muss man eine Klasse wählen, zur Auswahl stehen Krieger, Magier und Kundschafter.

Das Spiel gewann bislang drei Preise: Deutscher Entwicklerpreis 2009 in der Kategorie Bestes Deutsches Casual Game, Bestes Browsergame 2009, BÄM Award 2010 Bestes Browsergame, sowie GameStar Spiel des Jahres 2010.

Einfach mal Testen

Quelle: Wikipedia

12 Kommentare

und was kostet die app sonst?

nextgenplay

und was kostet die app sonst?



nichts.. das geschäftsmodell ist pay2win *hust* ehm ich meine free2play...

also kein freebie

Du kannst alles komplett kostenlos machen und es gibt mittlerweile eine Menge Möglichkeiten gratis (allerdings noch nicht aus der App heraus) an die ingame Währung zu kommen.
Der höchste Spieler ist lvl 354, der höchste der keinen Cent investierte lvl 302

Free2play = cold

#CheckIchNicht

Das Spiel an sich ist eigentlich nicht schlecht, wäre da nicht das hier bereits angesprochene Pay2Win-Prinzip. Da wird sich die Schere zwischen solchen, die Pilze kaufen, und denen, die kein echtes Geld investieren, mit der Zeit immer weiter öffnen.

Was war nochmal Windows Phone? ^^

Wo ist da der Deal?

Wie kann man das jetzt downloaden für wp8 ?

Wie hoch ist der höchste Spieler jetzt?

D4tH4mst3r

Wie hoch ist der höchste Spieler jetzt?



s1 390

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text