Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
WPC Zaun anthrazit ... Endlich ist er wieder da
-155° Abgelaufen

WPC Zaun anthrazit ... Endlich ist er wieder da

79,99€129,99€-38%OBI Angebote
27
eingestellt am 19. Jul
OBI hat endlich eine neue Lieferung bekommen. Der unschlagbar günstige Zaun ist wieder am Lager.
Greift schnell zu :-) Ich weiß nicht wieviel die da haben
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
ENDLICH!

Die Warteschlange hier in Köln war kaum noch zu ertragen ....


22358916-ZCpgG.jpg
22359312-2YNU9.jpg
Arbeitest du bei obi in der werbeabteilung?
27 Kommentare
Endlich!
Arbeitest du bei obi in der werbeabteilung?
Normalpreis
Gott sei Dank ist er wieder da...
Maschendrahtzaun?
Unschlagbar Plastik!
ENDLICH!

Die Warteschlange hier in Köln war kaum noch zu ertragen ....


22358916-ZCpgG.jpg
Unser Nachbar hat sich so einen plastikzaun setzen lassen und eine schöne Hecke weggerissen. Sieht richtig klasse aus... Nicht.
BlueSkyX19.07.2019 09:37

Aber nicht für die Variante mit Alu.



doch
gibt es zumindest im norden dauerhaft für den preis
wurde übrigens hier auch bestätigt: mydealz.de/dea…168
Der Preis ist schon gut. Da gibt es nix zu meckern und gut aussehen tut er auch.
Immer wenn ich diesen Laden betrete, wundere ich mich, dass er sich zur Konkurrenz noch halten kann.
Zumindest in unserer Region maßlos überteuert und an unfähigen Mitarbeitern kaum zu überbieten.
Bearbeitet von: "Vega82" 19. Jul
Radiohead19.07.2019 09:39

https://de.wikipedia.org/wiki/Wood-Plastic-Composite


Auch noch Verbundstoff und somit noch weniger wiederverwendbar.
Ich mache mir da eher bei der Wetterbeständig Sorgen. -20 bis +40 über Jahre. Ob das mehr als 5 Jahre gut aussieht ? Wir wollen im Herbst Gabionen aufstellen lassen. Für mich (teurer) wertiger
22359312-2YNU9.jpg
prodigy19.07.2019 09:40

Unser Nachbar hat sich so einen plastikzaun setzen lassen und eine schöne …Unser Nachbar hat sich so einen plastikzaun setzen lassen und eine schöne Hecke weggerissen. Sieht richtig klasse aus... Nicht.



So ein Zaun ist deutlich weniger anfällig, z. B. gegen Buchsbaumzünsler und muss auch weniger gepflegt werden. Ich habe meine Hecke letzte Woche erst geschnitten und kann auch verstehen, dass Leute den Pflegeaufwand scheuen.
DVD_Power19.07.2019 10:03

Ich mache mir da eher bei der Wetterbeständig Sorgen. -20 bis +40 über J …Ich mache mir da eher bei der Wetterbeständig Sorgen. -20 bis +40 über Jahre. Ob das mehr als 5 Jahre gut aussieht ? Wir wollen im Herbst Gabionen aufstellen lassen. Für mich (teurer) wertiger


22359442-jjhfs.jpg
Radiohead19.07.2019 10:24

[Bild]


Einfach nur ekelhaft. Und auch verboten in einigen Bundesländern und Kommunen.
Siehe auch: Gärten des Grauens
Bearbeitet von: "wumpazz" 19. Jul
Radiohead19.07.2019 10:24

[Bild]




DVD_Power19.07.2019 10:03

Ich mache mir da eher bei der Wetterbeständig Sorgen. -20 bis +40 über J …Ich mache mir da eher bei der Wetterbeständig Sorgen. -20 bis +40 über Jahre. Ob das mehr als 5 Jahre gut aussieht ? Wir wollen im Herbst Gabionen aufstellen lassen. Für mich (teurer) wertiger



Das hat ja zum Glück mit "Garten" oder "Natur" rein garnichts mehr zu tun. Dann lieber ne schmale Sichtschutzwand und davor oder dahinter ne Hecke.

Scheiss-Steingärten. - Meine Meinung.
WPC ist aber genau so ein Dreck.
Meine zahlreichen E-Mails an Obi, sowie meine abendlichen Gebete wurden endlich erhört.

In meinen Freundeskreisen galt ich schon als verrückt, geistig nicht ganz bei Sinnen. Immer wurde ich belächelt, nicht ernst genommen. Aber ich hatte RECHT!

Meine Freunde, falls ihr anwesend seid, lest folgende an euch gerichtete Sätze: So geht nun, GEHT, und beginnt euer Leben in Angst und zugleich Charme, wissend, dass dann wenn Ihr es am wenigsten erwartet das schwebende Schwert des Damokles auf euch niederfahren wird, euch in zwei Teile schneidet, und wenn ihr auf das rauchende Wrack blickt, das einst euer Leben war, werdet ihr den Tag bereuen, an dem Ihr mir nicht geglaubt habt!
FR3SH_AF19.07.2019 10:47

Meine zahlreichen E-Mails an Obi, sowie meine abendlichen Gebete wurden …Meine zahlreichen E-Mails an Obi, sowie meine abendlichen Gebete wurden endlich erhört. In meinen Freundeskreisen galt ich schon als verrückt, geistig nicht ganz bei Sinnen. Immer wurde ich belächelt, nicht ernst genommen. Aber ich hatte RECHT! Meine Freunde, falls ihr anwesend seid, lest folgende an euch gerichtete Sätze: So geht nun, GEHT, und beginnt euer Leben in Angst und zugleich Charme, wissend, dass dann wenn Ihr es am wenigsten erwartet das schwebende Schwert des Damokles auf euch niederfahren wird, euch in zwei Teile schneidet, und wenn ihr auf das rauchende Wrack blickt, das einst euer Leben war, werdet ihr den Tag bereuen, an dem Ihr mir nicht geglaubt habt!


Was von Spinner
FR3SH_AF19.07.2019 10:47

Meine zahlreichen E-Mails an Obi, sowie meine abendlichen Gebete wurden …Meine zahlreichen E-Mails an Obi, sowie meine abendlichen Gebete wurden endlich erhört. In meinen Freundeskreisen galt ich schon als verrückt, geistig nicht ganz bei Sinnen. Immer wurde ich belächelt, nicht ernst genommen. Aber ich hatte RECHT! Meine Freunde, falls ihr anwesend seid, lest folgende an euch gerichtete Sätze: So geht nun, GEHT, und beginnt euer Leben in Angst und zugleich Charme, wissend, dass dann wenn Ihr es am wenigsten erwartet das schwebende Schwert des Damokles auf euch niederfahren wird, euch in zwei Teile schneidet, und wenn ihr auf das rauchende Wrack blickt, das einst euer Leben war, werdet ihr den Tag bereuen, an dem Ihr mir nicht geglaubt habt!


Was?!
wumpazz19.07.2019 12:47

Was?!



vielleicht eben die Hecke geschnitten für die Mauer und den Abschnitt in der Pfeife angesteckt.
Radiohead19.07.2019 10:24

[Bild]


Zurück in die Steinzeit! Einer hat übrigens vergessen den Baum da wegzunehmen. Oder ist der auch aus WPC?
Bearbeitet von: "ndorphin" 19. Jul
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von kubert.lutz. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text