Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wreckfest & Zombieland: Double Tap- Road Trip (Xbox One) kostenlos spielen (Xbox Store Live Gold)
464° Abgelaufen

Wreckfest & Zombieland: Double Tap- Road Trip (Xbox One) kostenlos spielen (Xbox Store Live Gold)

Expert (Beta)18
Expert (Beta)
eingestellt am 23. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
Microsoft bietet an diesem Wochenende kostenlose Spieltage mit Wreckfest & Zombieland: Double Tap- Road Trip (Xbox One) an. Wer also übereine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft verfügt, der kann die Spiele bereits jetzt kostenlos heruntergeladen und über das Wochenende ohne Einschränkung spielen.

Metacritic: 82%
Ungefähre Größe: 14,04 GB

Metacritic: tbd
Ungefähre Größe: 7,21 GB

Brechen Sie die Regeln und gehen Sie an Ihre Grenzen bei Vollkontakt-Rennen in WreckfestDen Spieler erwarten epische Crashes, Kopf-an-Kopf-Rennen und völlig neue artige Metall zu verbiegen - einmalige Momente, die es so nur in Wreckfest gibt. Realitätsgetreue Physik vom legendären Entwickler Bugbear, der auch FlatOut 1 & 2 erschaffen hat! Auf dem ultimativen Autospielplatz lassen Sie Gummi brennen und Metall zerbersten.

Wreckfest platzt fast vor Upgrades und Anpassungsmöglichkeiten. Egal ob Sie sich mit stahlverstärkten Stoßstangen, Überrollkäfigen, Seitenprotektoren und vielem mehr auf das nächste Demolition Derby vorbereiten, oder Ihren Wagen mit leistungssteigernden Teilen wie Luftfiltern, Nockenwellen und Vergasern für ein Banger Race frisieren: Wreckfest zählt zu den besten kampfbetonten Motorsportspielen da draußen.

1522469.jpg
Einzigartiges Rennerlebnis
Wahnwitzige Renn-Action ohne Regeln, die dank realistischer Physik grandiose Spielmomente bringt. Erleben Sie wahnsinnig spannende Kopf-an-Kopf-Rennen auf Hochgeschwindigkeitsstrecken, geben Sie sich den Zerstörungsorgien auf Kursen mit Kreuzungen und Gegenverkehr hin oder werden in den Derby-Arenen zum Meister der Zerstörung.
Das Spiel erzählt seine eigene einzigartige Geschichte, die nach den Ereignissen des ersten Films spielt – Zombieland: Double Tap- Road Trip ist ein unglaublich unterhaltsamer, Top-Down-Twinstick-Shooter mit lokalem Koop für bis zu vier Spieler. Spiele als deine Lieblingshelden aus dem Original – Tallahassee, Columbus,
Wichita und Little Rock – sowie neue freischaltbare Charaktere aus der kommenden Fortsetzung. Das Spiel greift die spielähnlichen Elemente des Films auf und integriert alles von den „Regeln“ bis zum „Zombie-Kill der Woche“.

1522469.jpg
Nutze deine besonderen Fähigkeiten, ein Arsenal an Waffen und die grundlegenden Überlebensregeln von Zombieland und bestehe gegen eine Vielzahl von unverwechselbar grotesken und gefährlichen untoten Monstrositäten in Zombieland: Double Tap- Road Trips geschichtenbasiertem Kampagnenmodus, wellenbasiertem Hordenmodus und Bosskämpfen.
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Habe seit einigen Wochen den xbox game pass für den pc und Blicke nicht so wirklich durch, welche Spiele nur für die xbox nutzbar sind und welche für xbox und pc. Kann mich jmd aufklären?
Steffen0923.01.2020 07:35

Habe seit einigen Wochen den xbox game pass für den pc und Blicke nicht so …Habe seit einigen Wochen den xbox game pass für den pc und Blicke nicht so wirklich durch, welche Spiele nur für die xbox nutzbar sind und welche für xbox und pc. Kann mich jmd aufklären?


Ausprobieren
Melosonic23.01.2020 07:41

Ausprobieren


Okay jetzt hab ich es verstanden, danke xD
Steffen0923.01.2020 07:35

Habe seit einigen Wochen den xbox game pass für den pc und Blicke nicht so …Habe seit einigen Wochen den xbox game pass für den pc und Blicke nicht so wirklich durch, welche Spiele nur für die xbox nutzbar sind und welche für xbox und pc. Kann mich jmd aufklären?


Googlen:
pc-magazin.de/rat…tml
Cool!
Wreckfest wollte ich schon immer mal an zocken.
Drood23.01.2020 07:44

Googlen:https://www.pc-magazin.de/ratgeber/game-pass-pc-spiele-liste-3200215-17334.html


Okay das hilft schon mal weiter. Ich würde gerne bei solchen deals anhand der Bezeichnung (es gibt ja mehrere Arten von abos) gerne erkennen können, ob ich es am pc nutzen kann oder nicht aber scheinbar ist das so auf Anhieb nicht möglich.
_Eulenspiegel23.01.2020 07:50

Cool!Wreckfest wollte ich schon immer mal an zocken.


Ist zu empfehlen, es macht Laune und erst recht wenn ein paar Freunde dabei sind ;). Aber eher was für zwischendurch, die Autos hat man schnell alle geholt und der Reiz vom Anfang verflogen.


Steffen0923.01.2020 07:58

Okay das hilft schon mal weiter. Ich würde gerne bei solchen deals anhand …Okay das hilft schon mal weiter. Ich würde gerne bei solchen deals anhand der Bezeichnung (es gibt ja mehrere Arten von abos) gerne erkennen können, ob ich es am pc nutzen kann oder nicht aber scheinbar ist das so auf Anhieb nicht möglich.


Na das geht aber dann deutlich über copy&paste hinaus, willst doch von niemanden große Arbeit verlangen (Ironie!)
Steffen0923.01.2020 07:35

Habe seit einigen Wochen den xbox game pass für den pc und Blicke nicht so …Habe seit einigen Wochen den xbox game pass für den pc und Blicke nicht so wirklich durch, welche Spiele nur für die xbox nutzbar sind und welche für xbox und pc. Kann mich jmd aufklären?


24782343-cowlD.jpgSchau dir mal die xbox game pass app an. Darin wird klar unterschieden.
Ist die App eigentlich bei euch auch so unglaublich anspruchsvoll? Bei mir dauert es unglaublich lange, bis alles dargestellt ist, trotz Wlan..
Nö geht eigentlich immer Ruck Zuck auf der Seite. Wunder mich immer wie schnell es geht bei so vielen Spielen mit Bildern usw. Also genau anderst als bei dir 🙈🙊
benjamin.oehlbach23.01.2020 08:15

Nö geht eigentlich immer Ruck Zuck auf der Seite. Wunder mich immer wie …Nö geht eigentlich immer Ruck Zuck auf der Seite. Wunder mich immer wie schnell es geht bei so vielen Spielen mit Bildern usw. Also genau anderst als bei dir 🙈🙊


Oh krass... Hmm... Dann liegt es wohl doch an meiner sparsamen Hardware...
GamerGirl23.01.2020 14:47

Oh krass... Hmm... Dann liegt es wohl doch an meiner sparsamen Hardware...


Aber hauptsache die X unterm Fernseher statt das s10 in der Hand :-D
GamerGirl23.01.2020 14:49

Aber hauptsache die X unterm Fernseher statt das s10 in der Hand :-D


Wie mit der X ist es so langsam? Kann ich fast nicht glauben. Bei mir x es richtig gut
benjamin.oehlbach23.01.2020 18:09

Wie mit der X ist es so langsam? Kann ich fast nicht glauben. Bei mir x es …Wie mit der X ist es so langsam? Kann ich fast nicht glauben. Bei mir x es richtig gut


Nein, wollte sagen, ich habe mir lieber die X geholt als ein neues Handy und deshalb ist die app auf dem Handy wohl so langsam.
Achievements möglich in diesen Trial Versionen?
GamerGirl23.01.2020 18:14

Nein, wollte sagen, ich habe mir lieber die X geholt als ein neues Handy …Nein, wollte sagen, ich habe mir lieber die X geholt als ein neues Handy und deshalb ist die app auf dem Handy wohl so langsam.


Hihi jetzt habe ich ihn auch geschnallt 😋
Wäre ne Möglichkeit aber die bessere Entscheidung war die x auf jeden Fall. Grüße
GamerGirl23.01.2020 18:14

Nein, wollte sagen, ich habe mir lieber die X geholt als ein neues Handy …Nein, wollte sagen, ich habe mir lieber die X geholt als ein neues Handy und deshalb ist die app auf dem Handy wohl so langsam.


Ich habe ein paar Tage altes S10+ und bei mir ist die App auch so langsam trotz DSL 250, daran kann es also nicht liegen
Ich kann wreckfest leider nicht starten.
Es geht nach dem lade und startbildschirm bis zu drücken sie A und dann bin ich raus aus dem Spiel.
Schade!
Donald125.01.2020 11:19

Ich habe ein paar Tage altes S10+ und bei mir ist die App auch so langsam … Ich habe ein paar Tage altes S10+ und bei mir ist die App auch so langsam trotz DSL 250, daran kann es also nicht liegen


Hmm... Mysteriös..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text