132°
ABGELAUFEN
Wrestling - EWP "Breakthrough" am 25.10.2014, Hannover - Eintritt frei - 18:00 Uhr
Wrestling - EWP "Breakthrough" am 25.10.2014, Hannover - Eintritt frei - 18:00 Uhr
Freebies

Wrestling - EWP "Breakthrough" am 25.10.2014, Hannover - Eintritt frei - 18:00 Uhr

Wrestling - EWP "Breakthrough" am 25.10.2014, Hannover - Eintritt frei

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei , die Veranstaltung findet in den Räumen der EWP Wrestling School, Landwehrstraße 39 (Hannover-Döhren) statt.

Beginn ist 18:00Uhr.

11 Kommentare

Ist Tim Wiese dabei??

Dumme frage
Würd gerne gehen nur ist leider etwas weit weg

Danke für die Info.
Leider zu weit weg.

Was İst ewp? oO

Einer Wird Pluten???

hat wiese jetzt eigentlich das Angebot angenommen? ist etwas ruhig geworden die letzten wochen

Nein, hat er nicht, wird er denke ich auch nicht.

Indy-Wrestling kann man sich übrigens wirklich mal geben, selbst wenn man das sonst überhaupt nicht schaut. Zumindest in Berlin bei der GWF ist die Stimmung so grandios, dass es einfach Spaß macht, sich das reinzuziehen.

Verfasser

MH28

Danke für die Info. Leider zu weit weg.


Gerne.

FrankiHollywood

hat wiese jetzt eigentlich das Angebot angenommen? ist etwas ruhig geworden die letzten wochen


Es kam im Nachhinein heraus (Quelle ist recht verlässlich, aber nicht die WWE), dass es zwar Gespräche gab, aber nie ein tatsächliches Angebot. Wieso wollte also nur selber für Wirbel sorgen. Ganz ausgeschlossen ist es zwar nach dem Medienecho in Deutschland zwar nicht, dass die WWE ihm doch noch ein Angebot unterbreitet, aber wohl doch eher sehr unwahrscheinlich.

FrankiHollywood

hat wiese jetzt eigentlich das Angebot angenommen? ist etwas ruhig geworden die letzten wochen


Besten Dank für die Info

Verfasser

Veranstaltung ist am kommenden Samstag !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text